Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wurde auf jedenfall nichts angekündigt.

Ich hab zumindest nichts mitbekommen.

Aber das ist ja bei allen so oder bei den meisten.

Aber wenn ich so in meine Freundisliste schaue, sieht es aus als wenn nur die Deutsche Version nicht geht.

Damit meine ich auch die AT und die Schweizer.

Geschrieben

ich weiß nicht, ob das schonmal jemandem aufgefallen ist, aber wenn man im Hauptmenü ist, dann lehnt sich da doch im Hintergrund einer gegen die Scheibe und von dem wird man beobachtet. Geht man dann auf "Zombies", dann geht der Typ raus und ein humpelnder Typ (wohl ein Zombie) kommt rein und schlägt die ganze Zeit gegen die Scheibe :D

Geschrieben

mann, ich dreh durch bei diesem Zombie-modus

ich versuch seit stunden den Dieb zu killen, aber ich komm meistens nichtmal bis da hin, weil diese verf****** zombies mich die ganze zeit killen. hat jemand nen tipp, wie ichs schaffen könnte?? hab bis jetzt immer (wie im leitfaden) das gewehr gekauft und dann versucht, bis ende von runde 4 zu überleben, aber ich verreck die ganze zeit. diese viecher sind überall. gibt es irgendwo einen platz, wo sie nicht aus alles himmelsrichtungen angekrochen kommen?

und das eine mal dass ich zum Dieb gekommen bin, hatte ich den Wiederbelebungs-Bonus vergessen. ^^

Geschrieben

ich versuch seit stunden den Dieb zu killen, aber ich komm meistens nichtmal bis da hin, weil diese verf****** zombies mich die ganze zeit killen. hat jemand nen tipp, wie ichs schaffen könnte?? hab bis jetzt immer (wie im leitfaden) das gewehr gekauft und dann versucht, bis ende von runde 4 zu überleben, aber ich verreck die ganze zeit. diese viecher sind überall. gibt es irgendwo einen platz, wo sie nicht aus alles himmelsrichtungen angekrochen kommen?

und das eine mal dass ich zum Dieb gekommen bin, hatte ich den Wiederbelebungs-Bonus vergessen. ^^

Also 5 Runden kann man ja wohl schaffen zu überleben. ^^

Und kauf nicht das Gewehr sondern behalt die Pistole und hol dir im nächsten Raum ne Schellfeuerwaffe.

Dann könnte das mit den Punkten auch gut hinkommen.

Geschrieben

hmm, ich weiß nicht so recht warum ich beim Z-mode solche schwierigkeiten hab. Die ersten runden sollten doch wirklich kein problem sein, aber irgendwie schaff ich es immer dass mich die zombies umzingeln und dann ists aus ^^

übrigens auch ne frechheit dass man nur 2mal getroffen werden kann. da war ja der Veteran-Mode noch angenehmer.

Geschrieben
hmm, ich weiß nicht so recht warum ich beim Z-mode solche schwierigkeiten hab. Die ersten runden sollten doch wirklich kein problem sein, aber irgendwie schaff ich es immer dass mich die zombies umzingeln und dann ists aus ^^

übrigens auch ne frechheit dass man nur 2mal getroffen werden kann. da war ja der Veteran-Mode noch angenehmer.

Du musst dir Jugger-Nog für 2500 kaufen. Dann kannste 4-5 Schläge aushalten :D

Geschrieben

Dafür gibt es ja auch Juggernog.

Damit kannst du doppelt so oft getroffen werden.

Aber in den ersten Runden muss man ohne auskommen und das ist ja auch eig. für welche die sich eingespielt haben kein Problem.

Geschrieben

versuchst du die trophäe zu holen wo den dieb killn musst!?

da gibt es hir auf der seite na geiles video dazu wie des echt kei stress is :biggrin5: und der dieb kommt sowieso erst wenn denn strom anmachst!

wenn doch hilfe brauchst schreib mich an oder add mich ! ! !

helf dir gern :biggrin5:

Geschrieben

sagt mal habt ihr auch grad des F.... problem das euch die PSN rausschmeist :banghead: ! ? ! ?

ich könnt kotzen zur zeit !

zombi auf varrückt runde 41 gewehsen und zack abgemeldet :banghead: ! ! !

au online zocken du gehst ab wie angst, egal was HQ,TD,SD etc, punkte ohne ende zack abgemeldet !

WARUM ? ? ?

so langsam bekomm ich voll den hass :mad1:

vermiss die guten alten WAW zeiten :frown: da gabs solche faxen nich !

Geschrieben

hatte das problem in diesen Tagen auch schon öfters ( dass ich aus dem PSn fliege). wird wohl wieder mal an den Servern liegen.

wenn doch hilfe brauchst schreib mich an oder add mich ! ! !

helf dir gern :biggrin5:

Danke für das Angebot. :D

ich werds nochmal allein versuchen, und wenn ich feststelle dass ich einfach zu schlecht bin, werde ich dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...