XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Du musst alle Autos und Motorräder runterballern, aber du darfst vorallem den Heli nicht vergessen.Die Trophäe wird übrigens erst ab dem Abschnitt gezählt, wo du auf das MG steigst, also bloß keinen Stress vorher machen! Aber sobald du aufm MG bist, musst du halt ALLES wegputzen! Nein das ist FALSCH. Man muss das schon auf dem Motorrad machen. Ich hab es viele male versucht gehabt als ich beim MG war. Dann hatte ich irgendwo gelesen es geht schon auf dem Motorrad los hab es dann neu gemacht, und sofort die Trophy bekommen.
McDudeson Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Du musst alle Autos und Motorräder runterballern, aber du darfst vorallem den Heli nicht vergessen.Die Trophäe wird übrigens erst ab dem Abschnitt gezählt, wo du auf das MG steigst, also bloß keinen Stress vorher machen! Aber sobald du aufm MG bist, musst du halt ALLES wegputzen! ich glaub Basti hat recht. Ich dachte auch erst, dass es erst ab dem MG zählt, kann gut sein, dass ich vorher aufm Motorrad nicht alle anderen Motorradfahrer (selbst) abgeschossen habe. Denn mit dem MG hatte ich definitiv alles erwischt. Das sollte im Leitfaden aber mal angepasst werden, denn da steht das so nicht drin.
Palcom Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Nein das ist FALSCH.Man muss das schon auf dem Motorrad machen. Ich hab es viele male versucht gehabt als ich beim MG war. Dann hatte ich irgendwo gelesen es geht schon auf dem Motorrad los hab es dann neu gemacht, und sofort die Trophy bekommen. Jetzt echt? Ich hatte sicher nicht alle auf dem Motorad, aber dafür alle mit dem MG (ich hab sie auf Veteran gemacht, da MUSS man alle erwischen sonst ist man tot). Also was ich bisher so an Videos und Anleitungen im Internet gefunden habe, ist krass! Die einen sagen ab Motorrad, die einen ab Heli. Vielleicht ist die Trophy ein wenig verbuggt!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Jetzt echt? Ich hatte sicher nicht alle auf dem Motorad, aber dafür alle mit dem MG (ich hab sie auf Veteran gemacht, da MUSS man alle erwischen sonst ist man tot).Also was ich bisher so an Videos und Anleitungen im Internet gefunden habe, ist krass! Die einen sagen ab Motorrad, die einen ab Heli. Vielleicht ist die Trophy ein wenig verbuggt! Das könnte gut sein, da ich die Trophy auch auf Veteran gemacht habe und dabei alle Gegner, als ich erst auf dem MG war, erledigt habe :emot-what:
Palcom Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Irgendwie hat Black Ops insgesamt mehr Probleme mit Patches, Trophies, etc. als die Vorgänger! Freu mich schon wie irre auf MW3, wird bestimmt wieder geil!
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Freu mich schon wie irre auf MW3, wird bestimmt wieder geil! Hoffen wir auf die Ersteller
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Bei MW2 warn zumindest nicht solche Trophy Bugs.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Back to Topic, hier gehts ja um Black Ops... Hatte heute n ganz guten Tag und K/D Ratios von 12/3 und 15/7 z.B.
Dante147 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hey^^ Suche 1-2 Leute für Kino der toten ich packe 31 runden zu 2 ihr solltet schon ein headset haben weil das mit viel besser is aber ohne geht auch^^ schreibt mich einfach im psn an (dante147)
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Es reicht doch wenn du es in ein Thread schreibst.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hey^^ Suche 1-2 Leute für Kino der toten ich packe 31 runden zu 2 ihr solltet schon ein headset haben weil das mit viel besser is aber ohne geht auch^^ schreibt mich einfach im psn an (dante147) Im Verabredungsthread dürftest du mehr Resonanz und Hilfe erfahren, also probiers besser dort
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Bekomme Finger Weg irgendwie net auf die Reihe.Ende 4 Runde bin ich iom Fahrstuhl und hab 1 Zombie übergelassen, so den kill ich dann auch wo auch gleich der Dieb kommt, den will ich erschießen, aber der bleibt am Leben und beamt mich irgendwo hin? Jemand nen Tipp Hast du es so wie im Leitfaden gemacht? Der geht immerhin sehr schwer tod.
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, ausser das mit dem Selbsttöten, weil ich gehört habe das es nicht mehr funktionieren sollEDIT: Das doch zum kotzen, werfe Granaten auf ihn und verballer ein ganzens Magazin, aber der stirbt net, dafür nimmt er mir die Waffe weg und es ist vorbei... Wieso sollte das nicht funktionieren? Du holst dir Quick Revive und killst dich dann selbst und tötest ihn somit. Mit der Ray Gun kann man ihn aber auch killn, man braucht dafür aber erstmal das glück.
.50_Action_Express Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Konnte mit der SuFu nichts finden, also schreib ich es hier hin. Habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich per Missionswahl (reimt sich sogar^^), eine Mission starten will, hängt sich immer meine ganze PS auf, und das sogut wie bei jeder. Ich wähle die Mission aus, die Zwischensequenz startet und wenn sie dann zu Ende ist, bleibt meine Glotze einfach schwarz und nix passiert. Ich muss dann meine PS jedes Mal vorne abschalten, da sie, wie schon gesagt, sich aufgehängt hat und ich nicht mehr per PS-Taste ins Menü komme um sie dort abzuschalten. Ein Freund von mir hat übrigens auch das selbe Problem. Manchmal konnte ich eine Mission starten, wenn ich die Sequenz übersprunge habe, funktioniert aber in letzter Zeit auch nicht mehr. Im Multiplayer läuft alles weiter einwandfrei. Hatte auch dort nie Probleme. Hab keine Ahnung an was es liegen könnte. Hat jemand von Euch eine Idee?
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Wieso sollte das nicht funktionieren?Du holst dir Quick Revive und killst dich dann selbst und tötest ihn somit. Mit der Ray Gun kann man ihn aber auch killn, man braucht dafür aber erstmal das glück. das ist doch alles viel zu kompliziert. Man behält einfach die Pistole als Zweitwaffe, upgradet sie im Pack-A-Punch (das ist dann die selbe Akimbo-Waffe wie wenn man mit Quick-Revive bzw. Self-Revive down geht) und dann ist der Dieb schon erledigt bevor er überhaupt die Treppe erreicht. Ich hatte den innerhalb von 2 Sekunden, wenns überhaupt so viele waren, erledigt. btw: ich habs auf Five mal allein mit der Startwaffe (+ Upgrade) + Bowie-Knife auf Lvl 21 geschafft. Recht viel weiter dürfte man mit der Waffe aber nicht kommen, weil einem ständig die Muni ausgeht und man immer auf Max-Ammo hoffen muss
loewe300 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 kann es sein das viele gerade kein bo zocken könne warm it 4leuten in gruppe hat übelst gelaggt dann wurden wir alle gekickt und keiner kommt mehr on da steht nur "der call of duty black ops server(ja server ) ist zur zeit nicht verfügbar. versuchen sie es später noch mal" aber ein paar aus meiner fl können noch zocken find das schon merkwürdig nur gut das ich nicht der einzigste bin dachte schon wäre gebannt
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 das ist doch alles viel zu kompliziert. Man behält einfach die Pistole als Zweitwaffe, upgradet sie im Pack-A-Punch (das ist dann die selbe Akimbo-Waffe wie wenn man mit Quick-Revive bzw. Self-Revive down geht) und dann ist der Dieb schon erledigt bevor er überhaupt die Treppe erreicht. Ich hatte den innerhalb von 2 Sekunden, wenns überhaupt so viele waren, erledigt.btw: ich habs auf Five mal allein mit der Startwaffe (+ Upgrade) + Bowie-Knife auf Lvl 21 geschafft. Recht viel weiter dürfte man mit der Waffe aber nicht kommen, weil einem ständig die Muni ausgeht und man immer auf Max-Ammo hoffen muss So musst du dann aber nochmal 5000 sparen. Und das findest du kompliziert? Also ich find das ganz simpel. Und so kann man das auch schon in Runde 5 machen, und geht somit viel schneller.
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 So musst du dann aber nochmal 5000 sparen.Und das findest du kompliziert? Also ich find das ganz simpel. Und so kann man das auch schon in Runde 5 machen, und geht somit viel schneller. ja schon, aber so machen es nur die Noobs. Ich habs übrigens auch gleich beim 1. mal geschafft, als er gekommen ist, bei mir kam er aber erst in der 6. Runde.
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ja schon, aber so machen es nur die Noobs. Ich habs übrigens auch gleich beim 1. mal geschafft, als er gekommen ist, bei mir kam er aber erst in der 6. Runde. Das ist auch immer unterschiedlich. Und ich hab es auch schon normal geschafft den zu killen, mit der Ray Gun geht das auch ganz gut. Nur am Anfang wollte man das schnell mal machen. Und manche sind da auch nur auf die Trophys aus, und wollen den einfachsten Weg wissen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.