Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Freu mich irrsinnig auf die neue Zombie Map und überhaupt auf den gesamten DLC. Nur der Preis ist schon ziemlich hoch für ein paar Karten...

also meine freunde und ich tuhn halt immer zam legen für die map s und jeder zieht se sich ein ma runter spart viel geld digga!

braucht ihr halt die gleiche version is klar ne ;)

Geschrieben

Ach Dauerzocken bin ich gut drin hab das Double XP We komplett durchgezockt,das is kein Problem.

Ne zu 2 spiel ich relativ selten,habs am anfang mal gemacht,aber als der Clan gewachsen ist sind wir eigentlich immer zu 4 auf der Jagd

Geschrieben

Er muss es noch auf den PC bearbeiten meinte er, anscheinend verkleinern.

Wollte es aber 100% noch schicken über der PS3.

Wenn es da ist sag ich dir auch bescheid, dann schick ichs dir. :smile:

Ach Dauerzocken bin ich gut drin hab das Double XP We komplett durchgezockt,das is kein Problem.

Ne zu 2 spiel ich relativ selten,habs am anfang mal gemacht,aber als der Clan gewachsen ist sind wir eigentlich immer zu 4 auf der Jagd

Aber man merkt doch einen ganz schönen unterschied oder nicht?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Na dann erreich mal Runde 100 zu 4.

Das würde ja zu 2 schon 30 Stunden dauern.

Zu 4 würd ich sagen 40 Stunden... oder mehr.

Hast du es denn schomal zu 2 probiert?

Geht viel flüssiger.

runde 100 :eek6: auf welcher map?

bei WAW hab ich auf Shi No Numa 91 geschaft aber alleine, zählt ja leider etz nimma :frown:

bei BO Shi No Numa haben 2 kolegen bis auf platz 4 und 5 geschaft (BOMBER u TOYER) 15stunden haben se gebraucht :smile: üble action

Hä wasn Unterschied,du meinst die Anzahl der Zombies und die Dauer?

die anzahl der zombis bleibt gleich ab einer bestimmten runde!

es kommen natürlich mehr je mehr spieler es sind aber sie halten nur mehr aus !

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

@DerDon82

Na sicherlich dann Kino der Toten.

Aber 92 alleine ist auch echt doll.

@Schlückchen

Na eig. beides.

Mehr Zombies bedeutet länger zocken.

die anzahl der zombis bleibt gleich ab einer bestimmten runde!

es kommen natürlich mehr je mehr spieler es sind aber sie halten nur mehr aus !

Nein, zu 2 kommen weniger.

Sieht man schon in der ersten Runde, da kommen zu 2

7 Zombies und bei 4 Spielern 10 Zombies.

Geschrieben

Wenn du gute Leute dabei hast,schafft man vieles,man sollte sich nur nich drauf fixieren das zu schaffen,wenn wir zocken reden wir auch nich ständig über die runde die wir grad machen und wie weit wir noch kommen wollen

Geschrieben
Nein, zu 2 kommen weniger.

Sieht man schon in der ersten Runde, da kommen zu 2

7 Zombies und bei 4 Spielern 10 Zombies.

ja klar kommen weniger wenn zu 2 bist :smile: sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt!

@DerDon82

Na sicherlich dann Kino der Toten.

Aber 92 alleine ist auch echt doll.

@Schlückchen

Na eig. beides.

Mehr Zombies bedeutet länger zocken.

wahr nur 91 :smile: aber shi no numa gibt es nen ganz ganz einfachen trick :smile: aber du hast nich die alten map s oder ?

Geschrieben
wahr nur 91 :smile: aber shi no numa gibt es nen ganz ganz einfachen trick :smile: aber du hast nich die alten map s oder ?

Nein leider nicht.

Hab die AT Hardened Edition auch noch nie bei Amazon gesehen gehabt. ^^

Welchen Trick denn?

Geschrieben

kino der toten find ich persönlich nich so toll genauso five!

is halt was neues aber übertrifft auf keinen fall Verückt oder Riese :biggrin5: is aber meine meinung!

Verückt is der absolute horror auf keiner anderen map kommt so eine horde zombi s auf dich zu :eek6:

AT version?

is ösi oder!?

na im kreis rennen geht bei kino der toten auch die dummen zombi s rennen dir doch dumm nach :smile:

allein bin ich so bei K D T runde 75 gekommen!

frag ned wie ich geschwitzt hab!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Es sind halt Verrückt viele Zombies. :biggrin5:

eigentlich sind es nich MEHR zombi s!

es gibt ja 4 arten von zombi s bz. geschwindichkeiten und auf verückt kommen zu 85% die zombi s wo rennen und des is des was horror is :smile:

Geschrieben
und welche map wahr des?

welche version hast du wenn ich fragen darf von BO!?

ich such nehmlich jemand der UK BO hat die alten WAW map s will und als gegenzug will ich die neuen map s ! ! !

währ guter tausch denk ich vielleicheit kennt ihr ja jemand!?!?!

Hab alle Zombiemaps gespielt.

Von Black Ops hab ich die USK Version ;)

Geschrieben

also ich hab etz scho die map s 2x weitergegeben und beide zocken ohne probleme alle map s!

auch On. keine probleme!

hab auch schon öfter mit den leuten die ich denn map s gegeben hab gezockt, gab keine probleme und hab au no nix in der rchtung gehört!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...