Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Abend alle zusammen

Ich hoffe doch hier etwas Hilfe zu finden bzgl. Quickscope. In MW2 als auch hier hab ich noch nie Quickscope ausprobiert nur irgendwann muss es ja mal sein da ich es einfach geil finde ^^

Hab mir auch schon paar Vid tutorials angeschaut aber kam da irgendwie nie mit klar.

Warum hat man die Sensibilität so extrem hoch von dem rechten Stick? Da treff ich, egal ob Maschinengewehr oder Sniper, nichts komma nichts nichts :o.

Wie läuft das ab mit dem Fadenkreuz von rechts oder Links auf den Gegner ziehen? Wie gesagt bei Stufe 8-10 Treff ich gar nichts und bei 6 mit Sniper auch nicht (meine normale Stufe) da es einfach zu schnell ist ~~

das Luft anhalten, Fadenkreuz auf Gegner ziehen und dabei abdrücken läuft auch nicht so wie ich es mir gedacht habe da er immer zu spät die Luft anhält trotz das ich gleich beim reinsoomen L3 drücke...

Suche dringend Hilfe / Ratschläge wie ein Quickscopenoob damit anfangen sollte

Danke

Geschrieben

Wir laufen immer zu zweit,einmal auf der Bühne ständig im Kreis und die anderen zwei laufen die große Runde immer,klappt eigentlich ziemlich gut bei uns.

Und bei Five fahren wir fast nur Aufzug,wenns eng wird fahren wir wieder runter,und wenn der Pentagon-Dieb kommt gibts ja die allseits bekannten Tricks mit den Barrikaden

Geschrieben

Es kommen aber sehr viel mehr bei 4 Leuten.

Und bei Runde 30 zu 4 fängt das bei mir immer an schrecklich zu stocken.

Weiß auch nicht woran das liegt.

Aber wenn 2 im Saal da rummrennen dann müssen die ja eig. ganz schön nah bei einander rennen, da wenn einer zu schnell ist, einer sterben könnte.

Könnte ich dich mal adden?

Geschrieben

Klar kommen viel mehr Zombies aber so find ich das erst lustig,weil du kannst die ja sehr einfach hinter dir herziehen,und so ab runde 35 laufen wir dann zu 4 bis wir alle hinter uns haben und dann kann man relativ gut pointen. Vorraussetzung sind natürlich Affen,und die Donnerkanone.

Aber was mir aufgefallen ist das es Bugs in der Bestenliste gibt,Clankollege von mir hat mit uns Runde 38 gehabt was sein neuer Rekord war und als ich vorhin nachgeschaut hab,stand da immernoch Runde 32

Könnte ich dich mal adden?

Klar kannste machen,ich denk mal das ich nachdem Clanmatch heut abend auf Zombiejagd gehe

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Die Bestenliste ist auch gescheitert.

Vieles wird nicht gespeichert/überschrieben.

Aber ab Runde 50 brauchst du schon für 1 Zombie, 4-5 schüsse mir der Ray Gun und ein ganzes Magazin von der MP40 für 2 Zombies.

Einzige wirkbare Waffe ist die Thundergun die nur einer tragen kann.

Geschrieben

Ich komm eigentlich mit allen Waffen klar,aber irgendwie steh ich auf die HK21,aber wir arbeiten auch viel mit Claymores,wir hatten heut nacht vor dem Aufzug bei Five locker mal 100 Claymores gelegt und die helfen ungemein zur Absicherung

Geschrieben

Durch eine Claymore sterben die aber später nicht mehr.

Und Five mag ich sowieso nicht. ^^

Und vom Highscore Rang her, wäre ich eig. auf Platz 1.

Wurde nicht gezählt.

Warum weiß ich auch nicht.

Die Rangliste ist einfach FAIL.

Geschrieben

Die Masse die da liegt hilft schon in brenzligen Situation,und ja die Liste ist leider ein Fail und ich das ärgert einen schon sehr wenn der Rekord nicht gespeichert wird,aber ist das nicht bei jedem CoD so,alles ist verseucht.Wir hören erst auf bis wir Runde 100 erreicht haben und wenns dann nicht gelistet ist,hören wir eh auf und widmen uns wieder mehr dem MP,weil jeder will der erste sein der P15 ist bei uns

Geschrieben

Na dann erreich mal Runde 100 zu 4.

Das würde ja zu 2 schon 30 Stunden dauern.

Zu 4 würd ich sagen 40 Stunden... oder mehr.

Hast du es denn schomal zu 2 probiert?

Geht viel flüssiger.

Geschrieben
Durch eine Claymore sterben die aber später nicht mehr.

Und Five mag ich sowieso nicht. ^^

Und vom Highscore Rang her, wäre ich eig. auf Platz 1.

Wurde nicht gezählt.

Warum weiß ich auch nicht.

Die Rangliste ist einfach FAIL.

kannst du uns jezt eig.mal das foto zeigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...