Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Suche 1 - 2 Leute die mit mir Lebenskampf machen ich habe mit kumepl bis Runde 31 gepackt und habe jetzt auch HS also wenn ihr bog habt addet mich in psn (dante147) freu mich schon ;P

Geschrieben
Könnt ihr flüssig online spielen?

Ich hab eine 1000er leitung und an manchen tagen laggt es ein wenig

und host war ich noch nie:D

wir sitzen im selben boot :D hätte ich ne bessere leitung wär ich um einiges besser , das merkt man richtig in 4er lobbys , wenn wir privat zocken bin ich viel besser , treffe vielmehr als in open lobbys wo ich vll 2 balken habe ._.

Geschrieben
wir sitzen im selben boot :D hätte ich ne bessere leitung wär ich um einiges besser , das merkt man richtig in 4er lobbys , wenn wir privat zocken bin ich viel besser , treffe vielmehr als in open lobbys wo ich vll 2 balken habe ._.

Wenn ich mal 4 Striche in nem Public match habe heule ich vor freude:D

Meistens sinds 3 da kann ich eigentlich ganz gut spielen aber

wenns dann gelb ist fühl ich mich schon verarscht

wenn ich den abknall und der einfach ned sterben will:dozey:

Geschrieben
Wenn ich mal 4 Striche in nem Public match habe heule ich vor freude:D

Meistens sinds 3 da kann ich eigentlich ganz gut spielen aber

wenns dann gelb ist fühl ich mich schon verarscht

wenn ich den abknall und der einfach ned sterben will:dozey:

jep :D vorallem dann in priv. lobbys zu 4-6 leute wenn n kollege hostet mit 32.000 oder 16.000 , ich rape die da ... dann 5minuten später online total am verkacken :D:D

aber nya , was störts mich , muss man sich mit arrangieren

Geschrieben

Hab da mal ne Frage zur Sammler Trophäe im Zombiemodus. Empfiehlt es sich diese in der 1.0 Version zu machen um den Glitch auf Five auszunutzen um so viel Kohle zu bekommen und dann ohne Probleme zu schaffen? Ich mein, das kann man ja ewig machen und theoretisch auch die anderen Trophys gleich mit?

Geschrieben

Servus hab mal ne Frage,hab jetzt solangsam alle Trophäen,brauch eig nur noch Überläufer und Black-Ops Meister nun mein missgeschick,ich hab zwischen durch in der Kampagne die Schwierigkeit verändert und die Mission neu gestartet um eine andere Trophäe zu bekommen,muss ich jetzt nocheinmal die komplette Story durchspielen um die BOM Trophäe zu bekommen,oder reicht es wenn ich immer wieder die einzelnen Level auf Veteran beendet habe?

Geschrieben
ich habe auch ne frage:kann man eig.für black ops meister die verschiedenen missionen durcheinander machen??

wenn es moeglich ist jede mission auszuwaehlen um sie auf veteran zu spielen wird das auch funtzen;)

Geschrieben
wenn es moeglich ist jede mission auszuwaehlen um sie auf veteran zu spielen wird das auch funtzen;)

ja nachdem man die kampagne auf einem anderen schwierigkeitsgrad durch hat kann man kapitel wahl machen..war mir nur nicht sicher ob das dan zählt wenn man sie durcheinander macht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...