Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die Aussage ist nicht korreckt!

Wenn man Prestige gemacht hat, muss man wieder 50000c ausgeben damit man dort weiter aufsteigt!!!

NEE eben nicht ! ich war prestige 2 oder so hab es mir nur 1 mal GEKAUFT dan hatte ich es auch nachdem ich immer prestige gedrückt habe bin jetz 14 und hab immer noch ;)

Geschrieben
Ich muss mir das jedes mal neu kaufen um neue statistiken zu bekommen, also warum sollte es bei dir anders sein?

kp was ihr falsch machts aber ich müsste niee nocheinmal kaufen !

kannst mich ruhig gern adden und sehen wo ich prestige 14 bin und prestige leaderoard habe ! mit lvl 1-7 hat man ya nicht 50 000 ;)

Geschrieben
Das geht niemals.

Weil wenn man das wirklich könnte, wäre es viel zu einfach!

Und sowieso der der das sagte, müsste es beweisen können.

Hat er aber sicher nicht.

Joa ok, hätte ja sein können das ab ner bestimmten Runden oder Punktezahl die Leiter runter kommt....ne bewiesen hat er das nicht, er hatt nur erwähnt das es machbar sei.

Btw wieso dauert es eigentlich immer so ewig bis sich die Seite hier geöffnet hat? oO

Geschrieben
kp was ihr falsch machts aber ich müsste niee nocheinmal kaufen !

kannst mich ruhig gern adden und sehen wo ich prestige 14 bin und prestige leaderoard habe ! mit lvl 1-7 hat man ya nicht 50 000 ;)

Ich hab mir die Prestige Leaderboards auch nur 1x gekauft (vor meinem Rank Reset) und wo ich Prestige gemacht hatte musste ich es wieder kaufen...

Na ja, Statistiken sind mir eh ziemlich Wurst!

Will nur die AK74u aus meiner Fav Weapon raus haben, hab zwar mit der G11 mehr kills nur da es ne hidden waffe ist zeigt der das bei mir nicht an :(

Edit: Ach ich liebe dieses Denglish^^

Geschrieben
Btw wieso dauert es eigentlich immer so ewig bis sich die Seite hier geöffnet hat? oO

ist mir auch schon aufgefallen!

aber ich glaube das dieses thema wo anders besprochen werden sollte:cool2:!

Geschrieben

also ich musste mir die presstige leaderboards nur einmal in der 1. prestige kaufen ^^

und ich glaube die fav waffe ist nicht abhängig von den kills sondern von der spielzeit glaube ich

hatte mit der aku ca 300 kills mehr, aber die famas war meine lieblingswaffe ^^

hoffe, dass bald die l96 meine fav waffe ist :P

Geschrieben
habe jetzt ein bisschen durch die treads gekuckt und es steht das die kampagne auf vetaran ziemlich schwer ist was meint ihr?? :(

Kommt drauf an wie gut du Shooter spielen kannst, also ich fands ziemlich easy.

Zwar etwas schwerer als Modern Warfare 2 aber im gegensatz zu World at War total einfach!

Geschrieben
Kommt drauf an wie gut du Shooter spielen kannst, also ich fands ziemlich easy.

Zwar etwas schwerer als Modern Warfare 2 aber im gegensatz zu World at War total einfach!

ja das ist immer so.... hatest du niergends probleme?? :eek6:

Geschrieben

Doch klar hatte ich probleme, wie jeder andere auch! Aber mit etwas geduld ist alles machbar!

Mann muss halt meist nur immer dialoge der Kammeraden abwarten und warten bis die Kammeraden nachziehen, das ist schon fast immer die halbe Miete!

Bei der einen Mission glaub SOG heisst die, da an so nem Berg war ich beinahe am Verzweifeln, aber auch nur weil ich nicht wusste das ich die Fässer umzuschmeissen musste xD (Hab US Version) 1x Mission auf leicht gemacht, dann wusste ich warum ich immer versagt hatte^^ Habs sogar oft bis zum Zielpunkt geschafft, aber ohne die aktion mit den Fässern kommt man halt nicht weiter ;)

Geschrieben
Doch klar hatte ich probleme, wie jeder andere auch! Aber mit etwas geduld ist alles machbar!

Mann muss halt meist nur immer dialoge der Kammeraden abwarten und warten bis die Kammeraden nachziehen, das ist schon fast immer die halbe Miete!

Bei der einen Mission glaub SOG heisst die, da an so nem Berg war ich beinahe am Verzweifeln, aber auch nur weil ich nicht wusste das ich die Fässer umzuschmeissen musste xD (Hab US Version) 1x Mission auf leicht gemacht, dann wusste ich warum ich immer versagt hatte^^ Habs sogar oft bis zum Zielpunkt geschafft, aber ohne die aktion mit den Fässern kommt man halt nicht weiter ;)

ja ich bin gerade in vorkuta... wie findest du diese mission?

Geschrieben

Es sind eig. alle Missionen einfach.

Außer die beim Abhang und eine der letzten Missionen wo du im Auto sitzt und ein MG befehligen musst.

Wirklich nervenzereißend manchmal, aber schaffbar. ^^

Wer CoD 5 geschafft hat, schafft auch das.

Geschrieben

Hey Jungs hab mal eine Frage zu den neuen Map-Packs!

Ich und zwei meiner Cousins haben uns einen "Share"-Acc. gemacht, wo jeder seine PSN-Cards drauflädt, damit alles was davon haben. Jetzt wollt ich wissen, wie das mit den Map-Pack ist, weil ich einer meiner Cousins haben die Uncut-Version (bei Gamestop vorbestellt, daher denk ich mal die Austria-Version) und der andere hat die Cut Hardened Edition (daher wahrscheinlich kein PEGI). Wie machen wir das jetzt, das sozusagen nur eine die Card kauft und alle mit dem Acc. das ding runterladen? Dasselbe haben wir damals bereits mit den Map-Packs zu MW2 gemacht, aber da wir diesmal unbedingt den Uncut modus, wegen dem neuen ZM-Modi, haben wollten, haben zwei von uns die Uncut und der andere leider nicht.

PS: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Regel, wegen dem "Sharen". Ist eine Sache die nur wir drei (ich und meien zwei Cousins) unter uns machen. Damit möchte ich jetzt niemanden animieren das selbe zu tun. Ich will lediglich etwas wissen, weil ich sonst nirgends fragen kann und auch keinen Fehler machen möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...