Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffentlich wird das mit dem Pack-a-Punchen etwas schwieriger.

Also mit vielen Schaltern und wenig Raum wie bei Five.

Sonst kriegt man das alles doch an einem Tag fertig.

Für die Zombie Trophies bei Kino der Toten habe ich ne Woche gebraucht...

Geschrieben

Die WaW waren teilweise auch schwer z.B.: Protzer sowas ähnlich wäre auch cool. Aber es kommen doch hoffentlich noch ein paar Mappacks mit Zombie und Trophys. Bei der neuen Zombie map sieht dieses Fliegdingens toll aus^^.

Geschrieben
Ich hab hier mal den Thread verfolgt und kann es sein, dass du alles irgendwie "schwer" findest? Hast du das bei allen Spielen oder nur dies?

Du Stalker du! :emot-sissies:

Geschrieben

Gibt es die Hardenet Edition nur in Deutschland? Denn auf meinen Ami Acc fragen mich viele ob ich die sharen würde. Das kommt mir so vor als ob es die Hardenet dort gar nicht gibt.

Geschrieben
Gibt es die Hardenet Edition nur in Deutschland? Denn auf meinen Ami Acc fragen mich viele ob ich die sharen würde. Das kommt mir so vor als ob es die Hardenet dort gar nicht gibt.

Nein, die gibt auch in der US Version. Nur ist die schwerer zu bekommen, da ausverkauft bei vielen Händlern.

Hab selber versucht eine zu bekommen (US) die war überall wo ich geschaut hab ausverkauft.

Geschrieben
1 gibt auch andere möglichkeiten sich zu entbannen

2 ja spiele neuderings auch mal wieder paar runden mw2 jetzt wo die ganzen boons in BO herumlaufen ;)

warte aber auf KZ3 falls dich das auch interessiert

Ich habe den MW2-Multiplayer aufgegeben, da mir da definitiv zu viele Hacker unterwegs sind :mad1:

Geschrieben

mich nervt dieser bekloppte zombie-modus mal so ein zwei runden spielen is ok aber die trophäen nerven mich voll. hätte schon längst platin, aber nein, da muss ich ja zu blöd sein, den zombie-modus zu zocken :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...