fighter__noirn Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Mal ne schnelle Frage zu der Armbrust Trophy. Geht das auch wenn ein Kamerad verwundet am Boden liegt? Also kann ich ihn dann "festkleben" und er killt dann am Boden 6 Viecher?
unleshed22 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habs schon auf 3D gezockt und fands nicht sehr berauschend, ich war auch deutlich schlechter als ohne Brille. Fands auch nicht so toll. Ist schwerer das zielen zum Beispiel. Bei Gran Turismo 5 fand ich das 3D spielen wesentlich besser.
Onkel Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wahrscheinlich genial Schade aber, dass ich kein Geld für ne 3D Glotze hab und weiter auf ner Röhrenkiste zocke also ich finde es genial in 3D! komme genaus gut/schlecht zurecht wie ohne Brille. Aber der spaß faktor ist in 3D wesentlich höher Gruß Pierre
GAllsTaRs Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, Ich hab mal ne frage zu dem versteckten Raum in "Kino der Toten" Ich wolt mal wissen wo des Messer und der Teddy Bär genau liegen? Hab bis etz die Sachen nicht gefunden!
KuschelHase Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Das ist ein geruecht und stimmt nicht, es gibt keinen geheimraum
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Das kann ich auch nur bestätigen. Alle Infos zu einem angeblichen Geheimraum sind Humbug...
Iceman66 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 morgen zusammen ich bin eher neu bei Call of Duty und wollte mal wissen was so im Online Modus die guten Waffen sind und wie ich sie verbessern kann . Wie gesagt bin halt noch ein Neuling online .
DrProgamer Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 morgen zusammenich bin eher neu bei Call of Duty und wollte mal wissen was so im Online Modus die guten Waffen sind und wie ich sie verbessern kann . Wie gesagt bin halt noch ein Neuling online . Also das kann man pauschal so nicht sagen, da das halt jeder für sich herausfinden muss. Aber gute Waffen finde ich: Famas, AK74u, Galil und AUG.
KuschelHase Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 morgen zusammenich bin eher neu bei Call of Duty und wollte mal wissen was so im Online Modus die guten Waffen sind und wie ich sie verbessern kann . Wie gesagt bin halt noch ein Neuling online . Nimm die AK74u mit Griff und Tiger-Tarnung und du bist der Rambo aufm Feld.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Jo, aber für mich is die Commando mit Rotpunktvisier wohl geeigneter
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Nimm die AK74u mit Griff und Tiger-Tarnung und du bist der Rambo aufm Feld. Bzw einer von 100 tausenden ahnungslosen unkreativen ideenloses boons.
Iceman66 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Nimm die AK74u mit Griff und Tiger-Tarnung und du bist der Rambo aufm Feld. erst mal danke für die antworten und ja habe schon oft gesehen wenn welche mit der orangen waffe schießen bin immer übelst tod. Aber so find ich das spiel online wie offline sehr geil ghut werde es dann mal mit denne waffe versuchen
Gala_43 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 erst mal danke für die antworten und ja habe schon oft gesehen wenn welche mit der orangen waffe schießen bin immer übelst tod. Aber so find ich das spiel online wie offline sehr geil ghut werde es dann mal mit denne waffe versuchen nimm lieber AUG mit erweiterte magazin
patrickGanja Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hab da mal ne frage an die schweizer ist die Call of Duty: Black Ops - Hardened Edition UNcute wenn man sie bei Wog.ch kauft?
Iceman66 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 nimm lieber AUG mit erweiterte magazin bewirkt die Waffe mehr schaden bei den gegnern
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 bewirkt die Waffe mehr schaden bei den gegnern Also am stärksten ist die AK (am besten golden, damit jeder sieht, was für ein goldmännchen du bist )
attenteter Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=s8rY9dY-MeA]YouTube - Black Ops I The Flying RC- I FAIL #3[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.