KuschelHase Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Glitcher, sieht man eigentlich relativ häufig, heute wieder einen gesehen der Prestige.3 war und mit dem Prestige.15 Titelbild rumlief.
Spevil07 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Glitcher, sieht man eigentlich relativ häufig, heute wieder einen gesehen der Prestige.3 war und mit dem Prestige.15 Titelbild rumlief.ich hab schon ewig keinen damit gesehen,... sollten die nicht iwie mal gesperrt werden??? bzw die karten zurück gesetzt?
KuschelHase Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn ich manchmal einen melde kommt mir das alles wie ne Attrappe vor, da kommt zwar diese "Gesendet"-Bestätigung aber ich glaube Treyarch guckt sich das alles garnich erst an.
Spevil07 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ja wem sagst du das!? aber die scheiß hakenkreuze sind gott sei dank weniger geworden! sehe wen damit wird er sofort gemeldet!!!!
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ja wem sagst du das!?aber die scheiß hakenkreuze sind gott sei dank weniger geworden! sehe wen damit wird er sofort gemeldet!!!! Das interessiert eh keinen lol ...
KuschelHase Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hakenkreuze sind mir eigtl. egal, aber die ganzen Schwänze und nackte Frauen reggen langsam auf...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hakenkreuze sind mir eigtl. egal, aber die ganzen Schwänze und nackte Frauen reggen langsam auf... Ich müsste das glaube auch mal wieder online zocken. Ich habe bisher nur einmal ein Hakenkreuz gesehen, aber den Rest noch nicht ^^
DrProgamer Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Also leider habe ich Hakenkreuze schon mehrere gesehen und auch diese nackten Frauen etc. regen mich auf! Meldet ihr die Spieler dann, wenn die solche Bilder drin haben?
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Also leider habe ich Hakenkreuze schon mehrere gesehen und auch diese nackten Frauen etc. regen mich auf!Meldet ihr die Spieler dann, wenn die solche Bilder drin haben? Wieso sollte man ? In Amerika ist das Hakenkreuz beispielsweise nicht verfassungswidrig (zumindest in manchen Bundesstaaten) ...
Dimortii Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wieso sollte man ? In Amerika ist das Hakenkreuz beispielsweise nicht verfassungswidrig (zumindest in manchen Bundesstaaten) ... Ich melde Hakenkreuze trotzdem. Mich regt es einfach auf das sich dahinter meisten Kinder verbergen die das Spiel eigentlich garnicht spielen sollten und i-wie auf die dumme Idee gekommen sind so ein Emblem zu erstellen. Auch viele wissen erst garnicht was genau sie da eigentlich drin haben, denken gar es sei son cooles WW2 Symbol. Mich regt es auf, wir haben schon genug Rassismus und Nazismuss auf der Welt.
b00nsai Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wieso sollte man ? In Amerika ist das Hakenkreuz beispielsweise nicht verfassungswidrig (zumindest in manchen Bundesstaaten) ... Es gibt aber nicht nur Amerika, bei uns ist dieses Symbol nunmal verfassungswidrig. Und so reagiere ich auch auf das Symbol. Ich schaue mir jeden Mitspieler während der ewigen Wartezeit auf eine neue Map an, Mute und checke die Symbole. Beim kleinsten Verdacht auf Geschlechtsteile, nackte Damen etc. wird gemeldet. Irgendwie muss man die 60 Sekunden doch durchstehen.
Benne1984 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hallo ich hab da mal eine frage bezüglich In den Geldrängen wo man 5 wettspiele machen muss. ich kann kein einziges spiel starten sei es smarl blind oder andere da der mindest einsatz dort 10 cod-dollar kostet aber wenn ich wettspiele spielen möchte hab ich dort 0 und deswegen kann ich es nicht machen. kann man das geld von einer anderen spiel modi dahin bekommen oder was muss man da genau machen das ist leider nicht im leitfaden beschrieben. oder muss ich erst die story durch gezockt haben ? bei kampftraining hab ich nämlich 17000 cod-dollar aber die werden bei wettspiel nicht angezeigt. bitte um hilfe
Dimortii Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hallo ich hab da mal eine frage bezüglich In den Geldrängen wo man 5 wettspiele machen muss. ich kann kein einziges spiel starten sei es smarl blind oder andere da der mindest einsatz dort 10 cod-dollar kostet aber wenn ich wettspiele spielen möchte hab ich dort 0 und deswegen kann ich es nicht machen. kann man das geld von einer anderen spiel modi dahin bekommen oder was muss man da genau machen das ist leider nicht im leitfaden beschrieben. oder muss ich erst die story durch gezockt haben ? bei kampftraining hab ich nämlich 17000 cod-dollar aber die werden bei wettspiel nicht angezeigt. bitte um hilfe Die Wettspiele sind Online, die Kamptftraining Cod-Points gelten auch nur dafür. Du musst also einfach nur ein wenig den normalen Multiplayer spielen. Je mehr XP du macht desto mehr Cod-Points bekommst du, genauso wie im Kampftraning. Nur halt Online gegen Menschen anstatt Bots. mfg
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich melde Hakenkreuze trotzdem. Mich regt es einfach auf das sich dahinter meisten Kinder verbergen die das Spiel eigentlich garnicht spielen solltenund i-wie auf die dumme Idee gekommen sind so ein Emblem zu erstellen. Auch viele wissen erst garnicht was genau sie da eigentlich drin haben, denken gar es sei son cooles WW2 Symbol. Mich regt es auf, wir haben schon genug Rassismus und Nazismuss auf der Welt. Ich melde auch sowas, da das einfach geschmacklos ist Hakenkreuze als Emblem zu nehmen...
Spevil07 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Also leider habe ich Hakenkreuze schon mehrere gesehen und auch diese nackten Frauen etc. regen mich auf!Meldet ihr die Spieler dann, wenn die solche Bilder drin haben? ausnahmslos ja
lokke524 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo ich hab da ein problem, und zwar hängt sich meine Ps3 immer im Zombie modus auf sobald man von der lobby zum lade Bildschirm kommt. Hab schon Spieldaten gelöscht aber hat trotzdem nichts gebracht. Kann mir jemand von euch vielleicht weiter helfen???
Koolboy_cool Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 was soll ic hmir holen? AC Brotherhood oder COD BO?
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Es gibt aber nicht nur Amerika, bei uns ist dieses Symbol nunmal verfassungswidrig. Und so reagiere ich auch auf das Symbol. Ich schaue mir jeden Mitspieler während der ewigen Wartezeit auf eine neue Map an, Mute und checke die Symbole. Beim kleinsten Verdacht auf Geschlechtsteile, nackte Damen etc. wird gemeldet. Irgendwie muss man die 60 Sekunden doch durchstehen. Ein klarer Fall von lange Weile ...
Dimortii Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 was soll ic hmir holen? AC Brotherhood oder COD BO? AC Brotherhood. Besserer Singleplayer - recht guter Multiplayer Blops : befriedigender Singleplayer - eig. guter Mutliplayer - Zombies Ich bin in der letzten Stunde aus 6 Games in Blops rausgeflogen also bin ich grad vielleicht etwas vor ein genommen aber ich empfehle dir AC:B. mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.