Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich würde sagen dass die UK Fassung einen höheren Preis nicht wert ist...

hmm wieso ? er sagt ya die uk ist besser und so findest net oder ?

Geschrieben

Leute, ich check das mit dem Pentagon-Dieb nicht. Auf dem Video zückt der ne Granate um sich zu killen und dann kommt der Dieb aber woher weiß ich denn, dass er auftaucht. Ich halte mich genau an das YT-Video, lass mich zwischen lvl 5 und 6 in die Luft sprengen im Fahrstuhl zwei so dass ich die Waddabum-Pistolen habe aber der Pentagon-Dieb taucht bei MIR nicht auf. Ich versteh nicht, was ich anders gemacht habe.

Geschrieben

der pentagon dieb taucht zwischen der runde 5-7, wie die hunde bei kino der toten...wenn er kommt hört man das defcon geräusch, wie bei den hunden diesen donner...

wenn du das geräusch hörst, legst du dich dahin und bringst dich um...

Geschrieben
der pentagon dieb taucht zwischen der runde 5-7, wie die hunde bei kino der toten...wenn er kommt hört man das defcon geräusch, wie bei den hunden diesen donner...

wenn du das geräusch hörst, legst du dich dahin und bringst dich um...

Danke, ahbs mir schon fast gedacht. Vielleicht noch eine kurze Frage: Wie bekommt man denn die Tür zur Puck-A-Punch-Maschiene auf? Ich meine ich zocke das Spiel seit Release aber ich weiss das bis heute nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Danke, ahbs mir schon fast gedacht. Vielleicht noch eine kurze Frage: Wie bekommt man denn die Tür zur Puck-A-Punch-Maschiene auf? Ich meine ich zocke das Spiel seit Release aber ich weiss das bis heute nicht.:biggrin5:

Wennste allein auf FIVE spielst brauchste das nicht wissen :biggrin5:

In der Map KINO DER TOTEN is es einfach, weilste da nur den Teleporter anschalten musst ;)

Geschrieben

ich will ya nur die UK controller da mir gesagt wurde das es besser sei :)

hab zurzeit eh alles in UK

ps3 = uk

bo = uk

rest der spiele kaufe ich auch immer UK

dan fehlt nur noch der controller :D

Geschrieben

Bei mir kommt die Throphy "Fahrzeugschlacht" nicht.

Habe es genauso gemacht wie im Video.

Spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle ?

Nichts bling.

Kann jemand helfen ?? oder ne Idee ??

Geschrieben
Wennste allein auf FIVE spielst brauchste das nicht wissen :biggrin5:

Janee, habs auch endlic mal kapiert, öffnet sich bei Defcon5, dachte es geht nur bis Defcon4. Hab mich schon immer gefragt, warum bei Defcon nix passiert. :D

Geschrieben

Ich hab nen US Controller, und muss sagen, und ich finde ihn auch ein klein bisschen besser verarbeitet ( merkt man aber kaum), als anfänger sowieso nicht.

bei meinen normalen hängt mal hier mal da was, dann ists wieder weg usw.. bei dem us noch nichts,und ich hab ihn schon über ein Jahr..

Geschrieben
Wenn du deine PS3 aus UK hast, müsstest du ja zumindest schon einen UK Controller haben:emot-raise:

mit ps3 uk meine ich halt die sprache auf meiner ps3 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...