Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Musste meinen Router neustarten, danach hat alles funktioniert. Hab ich davor in einem anderem Forum gelesen, also falls ihr abends den gleichen Fehler habt nicht PS3 sondern Router neustarten! (;

Geschrieben
Die Server sind einfach soo schlimm...hatte auch oft das probblem...einfach mal die playsi ausmachen und dann wieder anmachen...dan müsste es gehen...aber man wird so oft aus dem spiel geworfen wegen diesem schei... server...spiele bei black ops nur noch zombie modus wenn überhaupt...obwohl das auch voll der aufreger ist...
Haha @blaid7 gestern abend musste ich das Spiel 4 mal neustarten damit ich in den MP komme!!

Einfach nur grotte

Die Server halten das anscheinend nicht aus, da ja abends um die 600.000 online sind^^ und dann kackts fast jede runde ab...

Wie können die Server schlimm sein, wenn man auf gar keinen Servern spielt? :skep:

Geschrieben

also kein plan ob es auch die für ps3 gilt aber wenn es in kraft treten sollte wird glaub auch ein neuer rekord aufgestellt nämlich die am schnellsten abnehmende spielerzahl!!!

da aber von activision die aussage »Wir werden nie, niemals für Call of Duty-Multiplayer Geld verlangen.« kahm brauchen wir ja keine angst haben wa!

https://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2320208.html

Geschrieben
also kein plan ob es auch die für ps3 gilt aber wenn es in kraft treten sollte wird glaub auch ein neuer rekord aufgestellt nämlich die am schnellsten abnehmende spielerzahl!!!

da aber von activision die aussage »Wir werden nie, niemals für Call of Duty-Multiplayer Geld verlangen.« kahm brauchen wir ja keine angst haben wa!

https://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2320208.html

Ich denke das wird nicht passieren ... Das ist der einzige Grund das Spiel zu holen. Geht das überhaupt von der rechtlichen Seite? Einfach etwas kostenpflichtig machen, was als kostenfreier Inhalt im Spiel dazu war ?

Geschrieben
Ich denke das wird nicht passiere ... Das ist der einzige Grund das Spiel zu holen. Geht das überhaupt von der rechtlichen Seite? Einfach etwas kostenpflichtig machen, was als kostenfreier Inhalt im Spiel dazu war ?

Das können die nicht bringen, weil das Spiel so schon nicht grade billig ist, ich glaube dass ist nur ein Gerücht genauso wie die Sache das PSN kostenpflichtig wird.

Geschrieben

Kann es sein das Treyarc die Punkte im MP reduziert hat?

Bekomm bei CTF jetzt nur noch halb so viele Punkte wie gestern bei gleicher Kill, Return Anzahl.

Wo ich sonst allein fürs Match 10000 Punkte bekommen habe bekomme ich jetzt gerade mal 4000.

mfg

Geschrieben
Vielleicht hast du im Match gestern einfach viele Challenges erledigt und somit Bonus-Punkte bekommen?

Ja habe ich, aber ich Rechne jetzt nur die Match-Punkte, ohne Match-Bonus und Challenges.

Geschrieben
Ich denke das wird nicht passieren ... Das ist der einzige Grund das Spiel zu holen. Geht das überhaupt von der rechtlichen Seite? Einfach etwas kostenpflichtig machen, was als kostenfreier Inhalt im Spiel dazu war ?

versuch doch mal trearch zu verklagen...!

die juckt es ein scheiß und die machen was sie wollen mein ich!

sieht man ja beim thema patchen oh ja der patch muß noch von sony oder sonst wem getestet werden kommt dies jahr nemme wir arbeiten mit hochdruck usw es warten ja nur millionen zocker...!:banghead:

Das können die nicht bringen, weil das Spiel so schon nicht grade billig ist, ich glaube dass ist nur ein Gerücht genauso wie die Sache das PSN kostenpflichtig wird.

oh sie können doch,genau wie sie solche überteuerten kartenpacks raus bringen...!

die sagen sich bei soviel millionen zockern gehen halt paar verlohren der rest zahlt sieht man ja bei wow...!

wenn die ne möglichkeit gefunden haben mit dem psn von jedem user geld zu holen machen sie es!!!ne art vorstufe/test ist psn plus mein ich!!!!

epic fail aber sowas von daumen hoch!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...