BestGamer185 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe ne Frage...also vor 1 Woche konnte ich noch mit meinen freunden lokal im splitscreen spielen...habe zurzeit nämlich kein internet....aber jetzt geht das irgendwie nicht immer wenn ich als Spieler 2 auf X drücke steht da irgendwas von "Keine Internetverbindung gefunden" oder so...braucht man also auch eine i-net verbindung um lokal im splitscreen zu zocken??? Vor einer Woche ging das noch
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hehe, ja ne.. also ich meine dass der zweite Spieler sich mit seinem Account anmelden kann!?Die Punkte und alles die der 2. Spieler verdient nützen ja irgendwie gar nichts momentan sonst. Ne, das leider nicht. Wollte das auch schon ausprobieren, aber funktioniert hats nicht:dozey: Ist aber trotzdem cool im Splitscreen online zu zocken
Osmanio Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann mir mal einer bitte Videos für das Gameplay vom Zombiemodus (Cut Version) schicken? Ich finde irgendwie nur Gameplayvideos von der Uncut Version von Call of Duty: Black Ops.
KuschelHase Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Was ist das beste Attachment für die AK74u? RDS, Grip oder Rapidfire? (RDS sieht voll geil auf der Waffe aus )
Ghost_44 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann mir mal einer bitte Videos für das Gameplay vom Zombiemodus (Cut Version) schicken?Ich finde irgendwie nur Gameplayvideos von der Uncut Version von Call of Duty: Black Ops. Ich habe eine Frage bekommt wer noch nicht die letzte Veteran Trophäe und die goldene Trophäe nicht?? habe es nochmal gemacht kam aber wieder nicht wieso ?habe die kampagne nicht per Kapitelauswahl gemacht Und noch was kann man mit der us Version und der at Version zusammen Zombies zocken ? Bitte um Hilfe
KuschelHase Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe eine Frage bekommt wer noch nicht die letzte Veteran Trophäe und die goldene Trophäe nicht?? habe es nochmal gemacht kam aber wieder nicht wieso ?habe die kampagne nicht per Kapitelauswahl gemacht Und noch was kann man mit der us Version und der at Version zusammen Zombies zocken ? Bitte um Hilfe Ja, US, UK und AT können zusammen zocken.
Osmanio Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Und was bringts dir? ^^ Falls du mich meintest, ich wollte mal sehen, wie das Gameplay in der Cut Edition ausschaut. Ich hab jetzt auch ein Video gefunden, in welchem man das Gameplay von der Cut Edition vom Zombiemodus sehen kann.
TheEdgE1997 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Mir ist mittlerweile echt aufgefalle dass sehr oft die verbindung abbricht regt sehr auf Schade das Game hat eig so viel spielspaß Und dann die Scheiße Mit dem NAT-Typ Zum kotzen:emot-barf:
Ghost_44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Mir ist mittlerweile echt aufgefalle dass sehr oft die verbindung abbricht regt sehr aufSchade das Game hat eig so viel spielspaß Und dann die Scheiße Mit dem NAT-Typ Zum kotzen:emot-barf: Ich habe eine Frage bekommt wer noch nicht die letzte Veteran Trophäe und die goldene Trophäe nicht?? habe es nochmal gemacht kam aber wieder nicht wieso ?habe die kampagne nicht per Kapitelauswahl gemacht
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habe eine Frage bekommt wer noch nicht die letzte Veteran Trophäe und die goldene Trophäe nicht?? habe es nochmal gemacht kam aber wieder nicht wieso ?habe die kampagne nicht per Kapitelauswahl gemacht Du hast beide Missionen, die für die letzte Veteran-Trophy nötig sind, nochmal auf Veteran gestartet, durchgespielt und gespeichert?
EchterArtagnan Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habe eine Frage bekommt wer noch nicht die letzte Veteran Trophäe und die goldene Trophäe nicht?? habe es nochmal gemacht kam aber wieder nicht wieso ?habe die kampagne nicht per Kapitelauswahl gemacht Hatte das selbe Problem bei den ersten 3 Missionen, hab gespielt während der 3. Mission gespeichert am nächsten Tag gemacht, keine Trophy: Der Grund: Game hat automatisch Schwierigkeit runtergestellt also Mission von vorne:emot-what:
Ghost_44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hatte das selbe Problem bei den ersten 3 Missionen, hab gespielt während der 3. Mission gespeichert am nächsten Tag gemacht, keine Trophy:Der Grund: Game hat automatisch Schwierigkeit runtergestellt also Mission von vorne:emot-what: Ok wahrscheinlich deswegen
kilonzi Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich überlege mir die US oder die UK-Version zu holen. Kann ich mit diesen mit den PEGIs daddeln? Mit den USK'lern geht nicht. Das ist mir klar ;-) Mir würde die PEGI ja ausreichen, wenn sie die englische Sprachausgabe hätte. Hat sie aber nicht. Also, kann ich mit US/UK mit meinem PEGI-Partner zocken?
Tati_881 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 weiß einer zufällig ob im Zombie LvL FIVE irgendwo Handgranaten zu kriegen sind??? oder ne andere methode um sich vor dem "Dieb" (hands off-trophy) umzubringen??? mir sind die kack granaten ausgegangen und will nicht wieder neu starten...
rapid22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 weiß einer zufällig ob im Zombie LvL FIVE irgendwo Handgranaten zu kriegen sind??? oder ne andere methode um sich vor dem "Dieb" (hands off-trophy) umzubringen??? mir sind die kack granaten ausgegangen und will nicht wieder neu starten... ja unten im labor in dem 2. raum auf der linken seite glaub ich
Tati_881 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ja unten im labor in dem 2. raum auf der linken seite glaub ich aha.. der 2. raum auf der linken seite is doch der, wo der strom anzuschalten ist... da is nix... der rest der räume is dicht... hab nicht soviel geld um alle zu öffnen... evtl. ne konkretere beschreibung?? oder jemand anderes??? EDIT: weiss jemand, ob es evtl. irgendwo im netz karten aller waffen aus den zombie modi gibt??
rapid22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 aha.. der 2. raum auf der linken seite is doch der, wo der strom anzuschalten ist... da is nix... der rest der räume is dicht... hab nicht soviel geld um alle zu öffnen... evtl. ne konkretere beschreibung??oder jemand anderes??? EDIT: weiss jemand, ob es evtl. irgendwo im netz karten aller waffen aus den zombie modi gibt?? ich mein den 2ten raum den du öffnen müsst
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich überlege mir die US oder die UK-Version zu holen. Kann ich mit diesen mit den PEGIs daddeln? Mit den USK'lern geht nicht. Das ist mir klar ;-) Mir würde die PEGI ja ausreichen, wenn sie die englische Sprachausgabe hätte. Hat sie aber nicht. Also, kann ich mit US/UK mit meinem PEGI-Partner zocken? Ich habe mal mit jmd. Zombie gezockt, der gesagt hat er hat die US-Version. Ich habe die PEGI, also wenn er nicht gelogen hat, dann sollte es funktionieren ^^
Tati_881 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ich mein den 2ten raum den du öffnen müsst danke... da waren se an der wand links ums eck!! leider muss ich trotzdem neu machen weil mir mein letzter zombie zusammengelappt is... und dann kamen se ausm fahrstuhl raus... zu viele... aber fürs nächste mal weiss ich bescheid... evtl. hat irgend jemand mal das selbe problem...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.