Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wer hat denn die Regel erfunden? :biggrin5:

Poste mal nen Link wo das drin steht, weil ich irgendwie nicht so ganz glauben kann, dass die so einen Stuss verzapfen.

Habs im CoD Forum gelesen :o, da gabs ne Liste mit Regelverstößen und dann noch was man dafür bekommt :D

Geschrieben

Wie meinen die das bei marathon mit denn 15 flaggen???

Eroberen sie in CTF 15- mal die flaggen einnehmer Medaille mit marathon?

ich habe schon viele Flaggen vom feidlichen team erobert also von dem flaggen platz des gegner geklaut habe auch schon oft unsere flagge wieder zurück gebracht aber es steht trotzdem 1/ 15 da

komisch ich verstehs nicht

Geschrieben
Wie meinen die das bei marathon mit denn 15 flaggen???

Eroberen sie in CTF 15- mal die flaggen einnehmer Medaille mit marathon?

ich habe schon viele Flaggen vom feidlichen team erobert also von dem flaggen platz des gegner geklaut habe auch schon oft unsere flagge wieder zurück gebracht aber es steht trotzdem 1/ 15 da

komisch ich verstehs nicht

CTF spielen und die Gegner Flagge einfach zu deinem Flaggen-Abgebe-Punkt bringen ;)

Geschrieben
ich kenn jemand der hackt immer sein rang der wird immer resetet .. wen ihr wollts kann ich mal foto machen ..

wo er 1-2 std hat und lvl 40 ist

sein rang hacken :emot-downsbravo:

so ein looser. sind seine eier so klein, dass er sich mit so ein blödsinn emanzipieren muss. wo bleibt da der spielspass??? :out:

Geschrieben

Ich geh gleich in die Luft, ich glaube es ist nicht erlaubt die genau fassung die ich suche zu nennen hier, also umschreibe ich es verstehn tut es sicher eh jeder

Ich suche CoD BO, nicht in UK Fassung nicht in USK fassung, ok das stellt noch nicht das problem dar, aber ein Shop zu finden, der nicht im Abzockerland liegt (Österreich) sprich 69,99 für das Game und 10€ versand verlangt -.-

deshalb würde ich hier gern die bitte loswerden ob jemand ein shop kennt, der nach deutschland versendet (hab keine kreditkarte), der CoD BO in der gesuchten Version hat und möglichst unter 60 (liegt 59.99 ist ok)

kann mir da bitte jmd nen shop nennen oder nen link geben?

Geschrieben
Ich geh gleich in die Luft, ich glaube es ist nicht erlaubt die genau fassung die ich suche zu nennen hier, also umschreibe ich es verstehn tut es sicher eh jeder

Ich suche CoD BO, nicht in UK Fassung nicht in USK fassung, ok das stellt noch nicht das problem dar, aber ein Shop zu finden, der nicht im Abzockerland liegt (Österreich) sprich 69,99 für das Game und 10€ versand verlangt -.-

deshalb würde ich hier gern die bitte loswerden ob jemand ein shop kennt, der nach deutschland versendet (hab keine kreditkarte), der CoD BO in der gesuchten Version hat und möglichst unter 60 (liegt 59.99 ist ok)

kann mir da bitte jmd nen shop nennen oder nen link geben?

https://digitec.ch/

Geschrieben
danke

gibts noch andere shops^^

die seite ist irgendwie komisch und nicht grade transparent

Keine Angst, sie ist seriöser als sie aussieht :smile: hab da auch schon die eine oder andere Bestellung gemacht. Die sind auch extrem günstig... Ich kenn schon noch einige gute Adressen (www.exlibris.ch www.wog.ch www.softridge.ch), jedoch kann man da bei der Adresseingabe nur CH eingeben, evtl. müsstest du halt nachfragen, ob eine Lieferung nach Doitschland möglich ist...

Geschrieben

Mir ist heut was saublödes passiert. Ich spiele grade mit meinem Bruder im Splitscreen wegen den Zombietrophies.

Ich erwische die Armbrust, kann sie aufwerten, werde aber noch bevor ich sie mir holen kann nach unten teleportiert und die Armbrust ist weg. Ich konnte nur noch hoffen, dass sie oben liegt, aber beim nachsehen konnte ich dann sicher sein, dass sie weg ist. :(

Danach hab ich mich bis Runde 16 vorgekämpft, hab wieder die Armbrust und 5000 Punkte zu aufwerten, werde aber von dem Nova-gas getötet, weil mich die Zombies zurückgedrängt hatten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...