KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ok kannst mich auch adden, heute nachmittag werde ich euch 3 dann annehmen, habt ihr alle Headset?
AbGedreht Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ihr dürft auch nicht alleine spielen. Letztens bin ich zu 4. 35runden weit gekommen.
Leipziger86 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 kann mir jemand helfen, ich habe die Hardened Edition und wollte gerade die Sammler trophie auf "Nacht der Untoten" holen kann die map aber niergends finden, muss ich da erst was am computer eingeben oder was ist das problem?
xxA147512Oxx Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast du den beligenden code eingelöst und die maps gedownloadet? Wenn ja dann geh in BO -> Zombies -> Playstation Network -> Classic. Da kannst du die maps auswählen PS: Ich suche noch leute die die W@W maps haben dann können wir zusammen zocken um hohe runden zu erreichen.
Dimortii Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 kann mir jemand helfen, ich habe die Hardened Edition und wollte gerade die Sammler trophie auf "Nacht der Untoten" holen kann die map aber niergends finden, muss ich da erst was am computer eingeben oder was ist das problem? Hinter deinem Booklet in der Bluray-Hülle ist ein Code den du im PSN-Store eingeben musst um dann die Maps runterladen zu können. Musst nur in den richtigen Store, je nachdem welche Version du hast. mfg Dimortii
Poxacoatl Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey, Hab mal ne Frage zu ner Trophy Und zwar die Silberne wo man Sog und Überläufer auf Veteran beenden muss. Bei nem Kumpel kommt die Trophy nicht er hat das komplette Spiel auf Veteran durch nur diese einzige Trophy kommt nicht und hintert ihn an die goldene sowie an Platin. Hat das noch jemand das die bei manchen verbugt sind? Er hat die 2 Missionen auch mehrmals auf Veteran gespielt aber kommt einfach nix.
Dimortii Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey, Hab mal ne Frage zu ner Trophy Und zwar die Silberne wo man Sog und Überläufer auf Veteran beenden muss. Bei nem Kumpel kommt die Trophy nicht er hat das komplette Spiel auf Veteran durch nur diese einzige Trophy kommt nicht und hintert ihn an die goldene sowie an Platin. Hat das noch jemand das die bei manchen verbugt sind? Er hat die 2 Missionen auch mehrmals auf Veteran gespielt aber kommt einfach nix. Hatte den gleichen bug mit der letzten Silbertrophie. Musste auch die Missionen neu spielen, zumindest eine davon. Am besten per Missionswahl auswählen und die Missionen komplett von Anfang bis Ende spielen ohne Speichern/Ende.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ihr dürft auch nicht alleine spielen. Letztens bin ich zu 4. 35runden weit gekommen. Könntest du mir heute auch noch helfen? Brauche auch noch dringend Hilfe bei alle n Zombie Trophys außer Sammler
Leipziger86 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast du den beligenden code eingelöst und die maps gedownloadet? Wenn ja dann geh in BO -> Zombies -> Playstation Network -> Classic. Da kannst du die maps auswählenPS: Ich suche noch leute die die W@W maps haben dann können wir zusammen zocken um hohe runden zu erreichen. Ne Code habe ich nicht eingegeben werde es heute Abend aber machen dann können wir gerne die waw Maps zocken
Leipziger86 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Können sich auch gerne noch andere melden zum Zombie zocken besonders wenn es um die Trophäen geht ;-)
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Warum nutzt ihr nicht den Verabredungs Thread? Darin geht es doch um nichts anderes als Zombie..
Jepso Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich bräuchte auch noch umbedingt hilfe bei den zobie trophys bitte adden : heelyboy
KOR Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Warum nutzt ihr nicht den Verabredungs Thread? Darin geht es doch um nichts anderes als Zombie.. doppelt hält besser
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sollte ich als Secondary nehmen wenn ich mit Spas-12 w/Silencer und Steady Aim spiele? M1911 w/Akimbo (Falls es mal viele Gegner gibt, da Spas-12 lange nachladet) oder M1911 w/Extended Mags (Um Gegner auf große reichweite zu killen)?
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @ Kuschelhase: 32 aber das war im splitscreen, online bis 27. Aber da ist noch viel, viel mehr drin, das waren einfach immer so zufällige, dumme fehler die dann zum gamo over geführt haben:D
KuschelHase Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei mir auch, bin an einem sche... Tisch hängen geblieben
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Laut Treyarch´s Regelwerk müsste ich mindestens 2 Wochen - für immer gebannt werden
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Laut Treyarch´s Regelwerk müsste ich mindestens 2 Wochen - für immer gebannt werden Wurd auf der PS3 überhaupt schon jemand bzgl. BO gebannt?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Laut Treyarch´s Regelwerk müsste ich mindestens 2 Wochen - für immer gebannt werden wer hat denn die Regel erfunden? Poste mal nen Link wo das drin steht, weil ich irgendwie nicht so ganz glauben kann, dass die so einen Stuss verzapfen.
Gala_43 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wurd auf der PS3 überhaupt schon jemand bzgl. BO gebannt? ich kenn jemand der hackt immer sein rang der wird immer resetet .. wen ihr wollts kann ich mal foto machen .. wo er 1-2 std hat und lvl 40 ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.