Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand helfen, ich habe die Hardened Edition und wollte gerade die Sammler trophie auf "Nacht der Untoten" holen kann die map aber niergends finden, muss ich da erst was am computer eingeben oder was ist das problem?

Geschrieben

Hast du den beligenden code eingelöst und die maps gedownloadet? Wenn ja dann geh in BO -> Zombies -> Playstation Network -> Classic. Da kannst du die maps auswählen

PS: Ich suche noch leute die die W@W maps haben dann können wir zusammen zocken um hohe runden zu erreichen.

Geschrieben
kann mir jemand helfen, ich habe die Hardened Edition und wollte gerade die Sammler trophie auf "Nacht der Untoten" holen kann die map aber niergends finden, muss ich da erst was am computer eingeben oder was ist das problem?

Hinter deinem Booklet in der Bluray-Hülle ist ein Code den du im PSN-Store eingeben musst um dann die Maps runterladen zu können. Musst nur in den richtigen Store, je nachdem welche Version du hast.

mfg

Dimortii

Geschrieben

Hey,

Hab mal ne Frage zu ner Trophy

Und zwar die Silberne wo man Sog und Überläufer auf Veteran beenden muss.

Bei nem Kumpel kommt die Trophy nicht er hat das komplette Spiel auf Veteran durch nur diese einzige Trophy kommt nicht und hintert ihn an die goldene sowie an Platin.

Hat das noch jemand das die bei manchen verbugt sind?

Er hat die 2 Missionen auch mehrmals auf Veteran gespielt aber kommt einfach nix.

Geschrieben
Hey,

Hab mal ne Frage zu ner Trophy

Und zwar die Silberne wo man Sog und Überläufer auf Veteran beenden muss.

Bei nem Kumpel kommt die Trophy nicht er hat das komplette Spiel auf Veteran durch nur diese einzige Trophy kommt nicht und hintert ihn an die goldene sowie an Platin.

Hat das noch jemand das die bei manchen verbugt sind?

Er hat die 2 Missionen auch mehrmals auf Veteran gespielt aber kommt einfach nix.

Hatte den gleichen bug mit der letzten Silbertrophie. Musste auch die Missionen neu spielen, zumindest eine davon.

Am besten per Missionswahl auswählen und die Missionen komplett von Anfang bis Ende spielen ohne Speichern/Ende.

Geschrieben
Hast du den beligenden code eingelöst und die maps gedownloadet? Wenn ja dann geh in BO -> Zombies -> Playstation Network -> Classic. Da kannst du die maps auswählen

PS: Ich suche noch leute die die W@W maps haben dann können wir zusammen zocken um hohe runden zu erreichen.

Ne Code habe ich nicht eingegeben werde es heute Abend aber machen dann können wir gerne die waw Maps zocken

Geschrieben

Was sollte ich als Secondary nehmen wenn ich mit Spas-12 w/Silencer und Steady Aim spiele?

M1911 w/Akimbo (Falls es mal viele Gegner gibt, da Spas-12 lange nachladet)

oder M1911 w/Extended Mags (Um Gegner auf große reichweite zu killen)?

Geschrieben

@ Kuschelhase: 32 aber das war im splitscreen, online bis 27.

Aber da ist noch viel, viel mehr drin, das waren einfach immer so zufällige, dumme fehler die dann zum gamo over geführt haben:D

Geschrieben
Wurd auf der PS3 überhaupt schon jemand bzgl. BO gebannt?

ich kenn jemand der hackt immer sein rang der wird immer resetet .. wen ihr wollts kann ich mal foto machen ..

wo er 1-2 std hat und lvl 40 ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...