AbGedreht Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich seh' in letzter Zeit nur noch Hackenkreuze als Emblem(e?).... Ich finds voll doof das man im Kampftraining kein Prestige machen kann ^^
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich seh' in letzter Zeit nur noch Hackenkreuze als Emblem(e?).... Ich finds voll doof das man im Kampftraining kein Prestige machen kann ^^ Doch kann man (bin selbst Prestie 15:lol: ) Kann aber sein, dass sie das mittlerweile gepatcht haben
AlexS1103 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Soll ich mir CoD: Black Ops kaufen oder lohnt sich das nicht? Es wäre nett, wenn ihr mir das sagen würdet.
xFanatickz Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Doch kann man (bin selbst Prestie 15:lol: )Kann aber sein, dass sie das mittlerweile gepatcht haben Der alte Weg wurde gepacht, jetzt gibts aber wieder nen neuen lol
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Soll ich mir CoD: Black Ops kaufen oder lohnt sich das nicht?Es wäre nett, wenn ihr mir das sagen würdet. Ich kanns jedem Empfehlen, da es echt super Merspieler Action bietet und die Trophy, bis auf die Zombie Trophys, recht einfach sind.
blaid7 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Bei mir wurden alle SPielstände gelöscht...was ist das??? verstehe das nicht..wirklich alles...
DrProgamer Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Heute ist mir was komisches passiert! Habe die Lord Nelson trophäe bekommen, OBWOHL ich nur alle Ziele zerstört habe, die meisten Gebäude habe ich einfach stehen lassen. Ich meine es freut mich, aber muss man also nur die Ziele zerstören und kann die Gebäude auslassen?!
cookiesman Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei mir gibt es zwei Tonbänder nicht. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Leipziger86 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 sehe ich das richtig dass ich ,,in den geldrängen ,, in frei für alle machen muss?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Heute ist mir was komisches passiert!Habe die Lord Nelson trophäe bekommen, OBWOHL ich nur alle Ziele zerstört habe, die meisten Gebäude habe ich einfach stehen lassen. Ich meine es freut mich, aber muss man also nur die Ziele zerstören und kann die Gebäude auslassen?! also ich musste alle Gebäude zerstöen, weils beim Ziele zerstören nicht bling gemacht hatte ... ka woran da lag dass du sie bekommen hast. Ich nenns aber einfach mal erfeulichen Bug:smile:
btmplatz Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 sehe ich das richtig dass ich ,,in den geldrängen ,, in frei für alle machen muss? nein das musst du im Wettspiel Modus machen...
cookiesman Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei mir gibt es zwei Tonbänder nicht. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
chico79 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Best Shooter 2010......... COD Black Ops Naja hmmmm. Was haltet ihr davon?
mckev77 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Brauche schnell Hilfe Hab die Amrbust mitm Kumpel, der letzte Zombie ist am kriechen. Muss ihn töten damit die nächste Runde anfängt.. In der nächsten Runde, zählt es wenn wir 6 Zombies am kriechen lassen und dann mit der Armbrust Opferlamm machen?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Brauche schnell Hilfe Hab die Amrbust mitm Kumpel, der letzte Zombie ist am kriechen. Muss ihn töten damit die nächste Runde anfängt.. In der nächsten Runde, zählt es wenn wir 6 Zombies am kriechen lassen und dann mit der Armbrust Opferlamm machen? Ja. Sowohl der, der schießt, als auch der, der getroffen wird und in die Menge der Zombies rennt (nur zum Beispiel) bekommt die Trophy
KuschelHase Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Best Shooter 2010.........COD Black Ops Naja hmmmm. Was haltet ihr davon? Du hast nen Doppelpost gemacht. Und naja das Spiel ist ganz ok aber dennoch mein erstes und letztes CoD. Falls noch Black Ops 2 kommt dann werde ich es mir nur wegen dem Singleplayer holen.
blaid7 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Best Shooter 2010.........COD Black Ops Naja hmmmm. Was haltet ihr davon? bin enttäuscht von dem spiel... vorallem von der grafik!!!!!
KuschelHase Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 bin enttäuscht von dem spiel...vorallem von der grafik!!!!! Was ist an der Grafik auszusetzen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.