Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich seh' in letzter Zeit nur noch Hackenkreuze als Emblem(e?)....

Ich finds voll doof das man im Kampftraining kein Prestige machen kann ^^

Doch kann man (bin selbst Prestie 15:lol: )

Kann aber sein, dass sie das mittlerweile gepatcht haben

Geschrieben

Heute ist mir was komisches passiert!

Habe die Lord Nelson trophäe bekommen, OBWOHL ich nur alle Ziele zerstört habe, die meisten Gebäude habe ich einfach stehen lassen.

Ich meine es freut mich, aber muss man also nur die Ziele zerstören und kann die Gebäude auslassen?!

Geschrieben
Heute ist mir was komisches passiert!

Habe die Lord Nelson trophäe bekommen, OBWOHL ich nur alle Ziele zerstört habe, die meisten Gebäude habe ich einfach stehen lassen.

Ich meine es freut mich, aber muss man also nur die Ziele zerstören und kann die Gebäude auslassen?!

also ich musste alle Gebäude zerstöen, weils beim Ziele zerstören nicht bling gemacht hatte ... :/ ka woran da lag dass du sie bekommen hast. Ich nenns aber einfach mal erfeulichen Bug:smile:

Geschrieben

Brauche schnell Hilfe :D

Hab die Amrbust mitm Kumpel, der letzte Zombie ist am kriechen. Muss ihn töten damit die nächste Runde anfängt.. In der nächsten Runde, zählt es wenn wir 6 Zombies am kriechen lassen und dann mit der Armbrust Opferlamm machen?

Geschrieben
Brauche schnell Hilfe :D

Hab die Amrbust mitm Kumpel, der letzte Zombie ist am kriechen. Muss ihn töten damit die nächste Runde anfängt.. In der nächsten Runde, zählt es wenn wir 6 Zombies am kriechen lassen und dann mit der Armbrust Opferlamm machen?

Ja. Sowohl der, der schießt, als auch der, der getroffen wird und in die Menge der Zombies rennt (nur zum Beispiel) bekommt die Trophy :)

Geschrieben
Best Shooter 2010.........

COD Black Ops

Naja hmmmm. Was haltet ihr davon?

Du hast nen Doppelpost gemacht.

Und naja das Spiel ist ganz ok aber dennoch mein erstes und letztes CoD.

Falls noch Black Ops 2 kommt dann werde ich es mir nur wegen dem Singleplayer holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...