BifsOne8Seven Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Oh man mein Game Is immer noch Net da, ich beneide euch alle, hat schonmal jemand bei videogamesplus.ca bestellt? Falls ja könnt ihr mir mal sagen wie lange es bei euch gedauert hat bis des Game da war. Danke
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ist das ein Deutsches Versandshaus? Falls nicht, imports können sehr, sehr lange dauern
momo_lol Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 wenn die internetseite mit ca endet wirds wohl nicht deutsch sein =/ ca steht für Canada. Kann ca. 2 wochen dauern bis es kommt. eahrscheinlich ende der woche hast es
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Kenn mich mit Endungen nicht so aus. .de, .com oder .net reichen mir vollkommen aus. Ey das ist so mies, ich werd am Tag mindestens 4 mal in Spiele gespawnt wo mein Team so derbe am verlieren ist *Ouch*
bigbosskev Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hi, hab heute mein black ops bekommen hab die uk version es wird aber kein blut angezeigt muss man das anstellen?
ps3user™ Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hi, hab heute mein black ops bekommen hab die uk version es wird aber kein blut angezeigt muss man das anstellen? Am Anfang war eine Frage, die du beantworten musstest. Kannst du aber in den Optionen ändern.
applebreaker10 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hey leute wisst ihr wo man nachsehen kann welceh levelman schon auf verteran gespielt hat
屠龙剑 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 gar nicht,entweder direkt komplett auf veteran oder level merken welches man gesenkt hat
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wenn Online ein Spiel abbricht weil keine Verbindung mehr zum Host besteht, werden dann meine Exp gespeichert? Ich meine mal nach einem Spiel das abgebrochen wurde, ein paar Exp mehr bekommen zu haben.
kingassist Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 eine Frage, kann man bei Black Ops nicht sehen, wie viele Stunden man was gespielt hat ??? z.B bei mw2 Story s 18 Stunden Multiplayer 5 Tage... und sowas ???
-Steve- Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hab ich bisher noch nicht gesehn. Ich glaub das gibts nicht.
CallaxD Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 gibts hier auch so eine online statistik am pc in der man seine ingame stats sehen kann? bei bad company 2 gabs sowas zum beispiel ja ^^
ferrariboy007 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 gibts hier auch so eine online statistik am pc in der man seine ingame stats sehen kann?bei bad company 2 gabs sowas zum beispiel ja ^^ Ja gibt es.
KrawallBruder Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ja gibt es. wo findet man die ?
uli79 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hat schon jemand einen Callsign-Generator für Black Ops entdeckt? So wie der bei MW2
dome789 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 eine Frage, kann man bei Black Ops nicht sehen, wie viele Stunden man was gespielt hat ???z.B bei mw2 Story s 18 Stunden Multiplayer 5 Tage... und sowas ??? online-spielzeit kann man schon einsehen, musst auf deine playercard gehen und dann auf combat records (bei uk-version)
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 in der usk version musst kampfhistorie und dann auf waffen. mfg Stefan
sailaspsilias Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hey Leute, Wie kann ich Nacht der untoten freispielen bzw. Kaufen?
karakris Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Also das Level S.O.G war ja schon happig auf Veteran aber ich hänge grade in der Mission die danach kommt " Der Überläufer" Und sobald man in der einen Seite des Hauses steht und gegenüber sind überall Gegner und unten und da und da und Gegner sind.... Egal ihr wisst wo ich meine:) Ist da unendlicher Gegner Respawn oder hört das irgendwann mal auf ? Edit: ok nach dem post hat es sofort geklappt, weiter gehts Ich denke die Trophie mit beidhändigen Waffen hole ich nicht auf Veteran
hash2cash Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 weiß einer ob man die anderen zombie-maps aus der hardened-edition schon im store kaufen kann? bzw. im AT-store ? Oder ob die überhaupt noch in den Store kommen ??? Sonst müßt ich mir nämlich noch die Hardened besorgen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.