Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man mein Game Is immer noch Net da, ich beneide euch alle, hat schonmal jemand bei videogamesplus.ca bestellt? Falls ja könnt ihr mir mal sagen wie lange es bei euch gedauert hat bis des Game da war.

Danke

Geschrieben

Kenn mich mit Endungen nicht so aus. .de, .com oder .net reichen mir vollkommen aus. Ey das ist so mies, ich werd am Tag mindestens 4 mal in Spiele gespawnt wo mein Team so derbe am verlieren ist *Ouch*

Geschrieben
hi, hab heute mein black ops bekommen hab die uk version es wird aber kein blut angezeigt muss man das anstellen?

Am Anfang war eine Frage, die du beantworten musstest.

Kannst du aber in den Optionen ändern.

Geschrieben

Wenn Online ein Spiel abbricht weil keine Verbindung mehr zum Host besteht, werden dann meine Exp gespeichert? Ich meine mal nach einem Spiel das abgebrochen wurde, ein paar Exp mehr bekommen zu haben.

Geschrieben
eine Frage, kann man bei Black Ops nicht sehen, wie viele Stunden man was gespielt hat ???

z.B bei mw2 Story s 18 Stunden

Multiplayer 5 Tage...

und sowas ???

online-spielzeit kann man schon einsehen, musst auf deine playercard gehen und dann auf combat records (bei uk-version)

Geschrieben

Also das Level S.O.G war ja schon happig auf Veteran aber ich hänge grade in der Mission die danach kommt " Der Überläufer"

Und sobald man in der einen Seite des Hauses steht und gegenüber sind überall Gegner und unten und da und da und Gegner sind....

Egal ihr wisst wo ich meine:)

Ist da unendlicher Gegner Respawn oder hört das irgendwann mal auf ?

Edit: ok nach dem post hat es sofort geklappt, weiter gehts :)

Ich denke die Trophie mit beidhändigen Waffen hole ich nicht auf Veteran :)

Geschrieben

weiß einer ob man die anderen zombie-maps aus der hardened-edition schon im store kaufen kann? bzw. im AT-store ? Oder ob die überhaupt noch in den Store kommen ??? Sonst müßt ich mir nämlich noch die Hardened besorgen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...