Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust mit mir die Royal Rumble Trophy zu holen? Soweit ich weis brauch man ja nur 2 Spieler dafür.

Ich würd gern selber probieren die Trophy zu holen, aber da das Spiel bei mir extrem laggt und das Spiel mit einer Verzögerung von 2-3 Sekunden reagiert, kann ich das nicht.

Danke THQ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leuts

suche noch jemand für die RR trophäe wäre echt nett wenn sich da jemand finden würde.addet mich ruhig beiße nicht schreibt aber RR bitte rein sonst nehm ich nicht.danke schon mal im voraus

hat sich erledigt dank an Storm.helfe aber gerne anderen müßt mich aber vorher bitte anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche EINE person, die mit mir den online Rumble angeht und sich am ende rausschmeißen lässt, damit ich verdammt nochmal platin kriege, helfe ihm/ihr dann auch gerne, wenn nötig, einfach adden mit betreff "Rumble" oder ähnlich,

mfg, Mizuardo

PSN; Yoschdel

hab dich gestern auf der ps3 noch angeschrieben.ganz oben steht 1 text von mir.wie es funzt weiß ich ja da ich ein paar leuts geholfen habe.ließ aber nochmal im leitfaden alles durch und sag mir bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den ja durchgelesen und deshalb geschrieben, dass ich EINE person suche^^ habs schonmal versucht, bin auch dreimal oder so wieder neu reingekommen, aber die haben mich immer mit mehreren gepackt und da hatte ich keine chance mehr, und wie es im LF steht, ist ja auch praktisch, also wann kannst du den???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...