Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
D kannst in den Einstellungen die Reversal Rate auf Niedrig stellen. Weiß aber nicht ob der Schwierigkeitsgrad Legende dann noch "aktiv" ist und man dann noch die Trophäe bekommt.

edit: geht anscheinend wie hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-2.html geschrieben steht.

es geht so der Schwierigkeitsgrad wird davon net beeinflusst.

habe es so eingestellt und auch so bekommen heute, darum habe ich es mal so erleichtern wollen

Geschrieben

willst du das verkürzt deine Karriere machen ?

musst ein Hell in a Cell Match starten und im Käfig den gegner vor ner Wand schmeißen und dann glaub ich :T: drücken wenn Leiste voll ist

Geschrieben
Weiß jemand wie ich einen Wall Destroinig Finisher macht(Hiac) im booklet steht nix im lf steht nix und ich komm da nicht weiter... Danke für antworten ;)

Du machst einen Irish Whip in die rechte untere Ecke des Käfigs. Der gegner prallt dagegen und taumelt wieder etwas zurück. Hast du zu diesem Zeitpunkt deine Leiste voll für einen Finisher erscheint die Dreieck Taste auf dem Bildschirm mit dem Schriftzug "Wall Finisher" jetzt nur noch Dreieck drücken.

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des CAW Modus, gibt es jemanden, der sich gut damit auskennt bzw. einer ist der gut Leute nachbauen kann, denn ich hatte eigentlich vor mich selber zu editieren, jedoch fehlt es mir an Talent bzw. die Figur sieht nicht mal annährend nach mir aus. Also ich würde mich sehr freuen.

Geschrieben
D kannst in den Einstellungen die Reversal Rate auf Niedrig stellen. Weiß aber nicht ob der Schwierigkeitsgrad Legende dann noch "aktiv" ist und man dann noch die Trophäe bekommt.

edit: geht anscheinend wie hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-2.html geschrieben steht.

Ja ich hatte es dann auch raus gefunden... Hab im Booklet von 2010 gelesen:dozey::facepalm::biggrin5:, aber danke :)

Geschrieben

guden leute...

habe ein kleines bis mittleres Problem ^^

habe jetzt alle RtWm's durch und logischerweise auch ein paar freischaltungen ...

Nun sehe ich gerade das Paul Bearer (o.ä) und Vince fehlen ...

was kann/soll ich tun?

Geschrieben

Um Paul Bearer zu bekommen musst du ihn innerhalb von 90 sekunden besiegen.

Vince McMahon: In John Cena's RTWM: Gewinnen Sie die WrestleMania Challenge gegen Vince McMahon, Sheamus, und Drew McIntyre, nachdem Sie alle vorhergehenden Challenge-Matches absolviert haben

Geschrieben

Mal wieder was neues von der Bump-Video Front meinerseits:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jDJCaH-qISM&feature=channel_video_title]WWE Smackdown vs Raw 2011 Bumps - Numb - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich glaube er bezieht sich darauf, dass man die Leiter um 360° drehen kann. ;) Also soweit ich weiss musste man noch in den vorgängern von svr immer eine Hardcore fähigkeit besitzen, was nicht mehr der Fall ist. Ich glaube bei betätigen der R3 Taste, während dein Wrestler eine Leiter in der Hand hält, hebt er diese auf seine Schulter und du müsstest dann nur noch die R3 Taste bzw. Stick jetzt drehen und dein Wrestler macht die 360° drehung.

Geschrieben

Hey, ich hab jetzt alle Trophies, außer denen, wofür man den Online Axxess braucht... Ich hab mein Spiel gebraucht gekauft, von daher funktioniert der Code nicht mehr. Soll ich mir jetzt für 8 Euro extra Online Axxess kaufen, warten bis es mal billiger wird oder einfach lassen.

Was denkt ihr ? :)

Geschrieben
Hey, ich hab jetzt alle Trophies, außer denen, wofür man den Online Axxess braucht... Ich hab mein Spiel gebraucht gekauft, von daher funktioniert der Code nicht mehr. Soll ich mir jetzt für 8 Euro extra Online Axxess kaufen, warten bis es mal billiger wird oder einfach lassen.

Was denkt ihr ? :)

Wenn Dir die Platin keine kopfschmertzen bereitet würde ich es lassen, weil ich persönlich so gut wie nie Online bin, zumal es daran liegt, dass ich, wenns ums Online-kämpfen geht, ein Noob bin, vielleicht bist du ja besser bzw. hast in den Vorgängern Erfahrung mit dem Online spielen gemacht und kannst deine Leistung einschätzen usw. aber vorallem ob du Spaß hattest, denn darauf kommt es ja an, wenn man sich ein Online-axxess kauft. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...