LegendAS Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Danke nochmals, habe auch schon wieder eine Frage. Bei der Trainingscheckliste fehlen mir 3 Moves. Voraussetzung für alle drei ist, dass man selber und der Gegner im Kick Reversal sind. Dann muss man einmal R3 drücken, den rechten Stick und den rechten Stick + R1. Meine Fragen dazu: wie bekomme ich das einfach hin? Welche Schwierigkeitsstufe ist am Besten? Und wann genau muss man R2 zum Kontern drücken, damit es auch wirklich gekontert wird?
xtreme_ray Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Das kannste mit 2 Controllern machen. Mit dem 1. machste nen Kick, mit dem 2. machste den Konter. Jetzt hebt er das Bein vom 1. Und dann machste den Rest wie im Spiel beschrieben.
LegendAS Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn ich den 2. Controller anstelle, wird mein Gegner aber immer noch von COM gesteuert!
xtreme_ray Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst das im Trainingsmodus machen und nicht im Match. Haste mal die Optionen gecheckt, ob das mit dem COM nicht um zu stellen geht?
LegendAS Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich mache es im Trainingsmodus. Wenn man die Gegnerschwierigkeit auf Ohne stellt, kann man den 2. Controller verwenden. Nun muss ich nur mal einen Kick abfangen, doch ich drücke ganz oft R2, ich habe keine Ahnung wie ich das richtig machen soll. Wenn es eingeblendet wird ist es so gut wie zu spät.
Zack_ Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich kann weder Screenshots noch Highlights hochladen -.- Es tauch immer die meldung: ''da diese inhalte inhalte zum herunterladen, kannst du sie nicht hochladen'' auf :@ Was soll ich jetzt tun -.-
xtreme_ray Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wenns gedownloadete Shots etc sind, die nen Kopierschutz ham, geht's nicht. Bei selbsterstellten Sachen sollte es aber ohne Probleme zu uppen sein.
Zack_ Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wenns gedownloadete Shots etc sind, die nen Kopierschutz ham, geht's nicht. Bei selbsterstellten Sachen sollte es aber ohne Probleme zu uppen sein. ist selbsterstellt und es klappt einfach nicht -.-
Don Panse Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 wenn die sachen inhalt eines entrance videos deines selbsterstellten wrestlers sind dann gehts auch nicht!
007james Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ist selbsterstellt und es klappt einfach nicht -.- Vielleicht klappt es auch nicht weil der Store nicht geht Ich kann auch keine Sachen hochladen weil ich dafür den Code einlösen muss um Online-Axxess zu erhalten, und den bekomme ich erst wenn der store wieder geht
FloMoniMaker Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich kann meinen Onlinepass auch nicht aktivieren, scheint so, dass der an den PS-Store gekoppelt ist.
Zack_ Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Vielleicht klappt es auch nicht weil der Store nicht geht Ich kann auch keine Sachen hochladen weil ich dafür den Code einlösen muss um Online-Axxess zu erhalten, und den bekomme ich erst wenn der store wieder geht denk ich ned, alles andere konnte ich hochladen. Die Probleme tauchen nur beim Screenshot und beim Highlight auf EDIT: Problem gelöst, es klappt nur nicht wenn man manuell gespeicherte videos als WWE Highlight oder Screenshot speichert
LegendAS Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich mache es im Trainingsmodus. Wenn man die Gegnerschwierigkeit auf Ohne stellt, kann man den 2. Controller verwenden. Nun muss ich nur mal einen Kick abfangen, doch ich drücke ganz oft R2, ich habe keine Ahnung wie ich das richtig machen soll. Wenn es eingeblendet wird ist es so gut wie zu spät. Hat sich erledigt, habe es nun hinbekommen! Platin ich komme ;-)
007james Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich kann meinen Onlinepass auch nicht aktivieren, scheint so, dass der an den PS-Store gekoppelt ist. Das ist richtig! Ich kann den Pass auch net aktivieren weil man dafür den store braucht. denk ich ned, alles andere konnte ich hochladen. Die Probleme tauchen nur beim Screenshot und beim Highlight aufEDIT: Problem gelöst, es klappt nur nicht wenn man manuell gespeicherte videos als WWE Highlight oder Screenshot speichert Oh dann war das ein Missverständnis ich hab gedacht du muss den Code auch erst einlösen
LegendAS Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Magna cum laude Komplettiere alle Tipps in der Trainingsarena. [Offline-Trophäe] Einfach alle Tipps erledigen. Tipp 1: In die Trainingsarena gelangt ihr wenn ihr im Hauptmenü drückt. Und unter ''Mein WWE'' könnt ihr nachgucken was Euch noch fehlt. Tipp 2: Wenn die Trophäe nicht gleich kommt, obwohl ihr alles gemacht habt, setzt die Trainingsliste nochmal zurück und beginnt von vorne. Wichtig: Auch diese Trophäe bekommt ihr nur wenn ihr gegen den COM spielt und nicht gegen einen zweiten Spieler. FEHLER! Die Trophäe bekommt man auch gegen einen zweiten Spieler, hat bei mir nämluch auch geklappt!
007james Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 wie kann man einen highlight und screenshot erstellen? wenn ich in den erstellen modus gehe steht da bei highlight ein neuen highlight erstellen dann wenn ich drauf klicke ist alles grau hinterlegt bitte hilfe!!!!
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 wie kann man einen highlight und screenshot erstellen? wenn ich in den erstellen modus gehe steht da bei highlight ein neuen highlight erstellen dann wenn ich drauf klicke ist alles grau hinterlegt bitte hilfe!!!! du musst in einen match das highligt im pausemenü manuell speicher damit du es dann im erstellenmodus bearbeiten und auf community hochladen kannst. könntest du mir eventuell bei der royal rumbel trophy helfen?
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Zählen die Finisher in der Trainingsarena auch für die Mann der 1004 Griffe - Trophy?
Basti-198918 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Magna cum laudeKomplettiere alle Tipps in der Trainingsarena. [Offline-Trophäe] Einfach alle Tipps erledigen. Tipp 1: In die Trainingsarena gelangt ihr wenn ihr im Hauptmenü drückt. Und unter ''Mein WWE'' könnt ihr nachgucken was Euch noch fehlt. Tipp 2: Wenn die Trophäe nicht gleich kommt, obwohl ihr alles gemacht habt, setzt die Trainingsliste nochmal zurück und beginnt von vorne. Wichtig: Auch diese Trophäe bekommt ihr nur wenn ihr gegen den COM spielt und nicht gegen einen zweiten Spieler. FEHLER! Die Trophäe bekommt man auch gegen einen zweiten Spieler, hat bei mir nämluch auch geklappt! dann poste doch bitte hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html dort wir der Fehler aus dem Leitfaden genommen. Danke!
LegendAS Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Muss man die Trophy für das Zerstören von 50 Tischen an einem Stück machen, oder werden die gespeichert?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.