Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

xtreme rey da hast du recht kannste meine frage auch beantworten

ist john cenas rtwm schwer

und ist undertaker rtwm verbuggt weil ich nicht mehr bei den 5 star match weiter komme ich mach

ich alles aber er will mir nicht den 5 star geben

Geschrieben

Wenn du dich an den Leitfaden hälst bzw. die Tipps der User befolgst, dann sind beide RTWMs easy.

Ich als passionierter und jahrelanger WWE Zocker, tu mich bei den Games leichter, wie einer der nur nach Trophies jagt.

John Cena's RTWM musste ich leider spielen, obwohl ich total Anti-Cena bin...

Beim Taker-RTWM könnte es sein, das du noch ne andere Aufgabe erledigen musst, bevor es weiter geht.

Trophybugs sind mir in dem Spiel absolut keine bekannt.

Geschrieben
Wenn du dich an den Leitfaden hälst bzw. die Tipps der User befolgst, dann sind beide RTWMs easy.

Ich als passionierter und jahrelanger WWE Zocker, tu mich bei den Games leichter, wie einer der nur nach Trophies jagt.

John Cena's RTWM musste ich leider spielen, obwohl ich total Anti-Cena bin...

Beim Taker-RTWM könnte es sein, das du noch ne andere Aufgabe erledigen musst, bevor es weiter geht.

Trophybugs sind mir in dem Spiel absolut keine bekannt.

ne ne hab 2 fini 2 signa und 1 mal durch kommentartisch (Shawn Michals)

aber es kam net es ist eine trophäe verbuggt mann der 1004 griffe

Geschrieben
ne ne hab 2 fini 2 signa und 1 mal durch kommentartisch (Shawn Michals)

aber es kam net es ist eine trophäe verbuggt mann der 1004 griffe

Die Mann der 1004 Griffe-Trophy soll angeblich verbuggt sein, aber bei mir gings reibungslos. Die Trophy hat aber nix mit dem RTWM zu tun. (nur so nebenbei)

Hab damals bei ca. 800 Moves nimmer mitgezählt... irgendwann hats *BLING* gemacht und hatte die Trophy.

Das einzigste was sein könnte, wär das der Counter sich auf NULL zurückstellt, wenn man die Playsi abschaltet...

Geschrieben
Die Mann der 1004 Griffe-Trophy soll angeblich verbuggt sein, aber bei mir gings reibungslos. Die Trophy hat aber nix mit dem RTWM zu tun. (nur so nebenbei)

Hab damals bei ca. 800 Moves nimmer mitgezählt... irgendwann hats *BLING* gemacht und hatte die Trophy.

Das einzigste was sein könnte, wär das der Counter sich auf NULL zurückstellt, wenn man die Playsi abschaltet...

das ist mir schon klar (Blitz Merker)

Geschrieben

glaub bei mir is der scheiss voll verbuggt,bin jetzt schon 20 mal dem undertaker auf legende in der wrestlemania arena aus dem tombstone entkommen.

glaubste da küt ma die kack trophie .....nöööööööö

genauo wie bearer im vs undertaker mode,der will nich platt gehen.

4 mal schrank ,fernseher und finisher ,nix

kotzt mich so an das kackgame langsam

Geschrieben

Habe ein kleines Problem, habe gestern eine datensicherung gemacht weil ich mir eine größere festplatte eingebaut habe. Habe dann das system wieder hergestellt und alles funktioniert einwandfrei nur beim SVR 2011 sagt er mir das der speicherstand defekt sei, und ich müßte die dlc neu runterladen, das wär ja nicht schlimm nur das meine ganze freigespielten sachen auch weg sind und meine ganze caws weg sind :banghead:

da habe ich stunden damit verbracht alle einstellungen zu machen alle caws zu machen mit richtigen einzügen und musik das nervt mich schon für was mach i eine datensicherung wenn dann eh alles weg ist? zum glück habe ich schon platin aber es nervt mich voll. hat das selbe problem gehabt?

Geschrieben

Wie viele verschiedene Songs gibt es, die im Menü laufen?

Bei mir kommt andauern McIntyre, Swagger, Rhodes und Shad.

Allesamt schrott^^

Kann man da irgendwie mehr hinzufügen?

Geschrieben
Wie viele verschiedene Songs gibt es, die im Menü laufen?

Bei mir kommt andauern McIntyre, Swagger, Rhodes und Shad.

Allesamt schrott^^

Kann man da irgendwie mehr hinzufügen?

ne leider kann man keine hinzufügen! würd ich auch gerne weil irgendwann gehen die einem voll auf den sack :smile:

Geschrieben

glaub der startet niemals neu,bin jetzt im 12 jahr! ich weiß nur das die wwe welt neustartet wenn du die speicherdaten löscht ein anderer weg ist mir nicht bekannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...