Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hm das mit dem dlc 3 nervt dezent, erstmal inhaltlich is da schon nix mehr groß bei bis auf die wcw arena, und dann solche probleme..

neue kämpfer wären mir lieb gewesen.

wird wohl auch leider das letzte spiel sein in dem man sich raussuchen kann wcw wwe und ecw, mit titel und arena usw.

was ich recht geil finde.

das featur hatte mir auch schon bei cw nwo thunder auf ps1 sehr gut gefallen und der rest des spiels war totaler schrott

Geschrieben
dlc 3 immer noch nicht da.... -.-

Wie gesagt das war klar, denn eine Info gabs im offiziellen Forum auch nicht bis gestern ;)

stephensonmc Marcus Stephenson

Guys, we know that the #SVR2011 DLC isn't released in the UK yet. It was prematurely released. The date (original) is first week of march.

We definitely apologize for the delay, but appreciate your patience. The early release was out of our hands.

Via Twitter gestern btw,

Geschrieben

Dir ist schon aufgefallen,

dass uns hier SvR online am **** vorbei geht, bzw deine Trennungen? ^^

Lass das Online Gaming ^^

Geschrieben
so ein scheiss meine trennungsstrafe war schon bei 7,0 runter, komischerweise noch am gleichen tag jetzt wieder bei 7.4 obwohl ich nicht getrennt habe

Trotz der beiden Siege? THQ bringt mich zum Grübeln.

Sollte mal nach Krefeld fahren und mal Terz machen. :D

Geschrieben
Dir ist schon aufgefallen,

dass uns hier SvR online am **** vorbei geht, bzw deine Trennungen? ^^

Lass das Online Gaming ^^

wat willst du denn?

nee man das Spiel is ja sonst nicht mehr zu gebrauchen wenn nicht online oder zu zweit und es gibt ja auch ordentliche spieler

Geschrieben
wat willst du denn?

nee man das Spiel is ja sonst nicht mehr zu gebrauchen wenn nicht online oder zu zweit und es gibt ja auch ordentliche spieler

Wat icke will, nix will icke ;)

Ich sags nur wies ist, die SvR-Serie konnte man noch nie "anständig" über die "Rangliste" zocken. Zu einem weil die Lags miserabel sind, zum anderen weil da zu 80% nur 100 Overall Vollpfosten sitzen. Oder Leute die jedesmal nen DC erzeugen wenn sie am verlieren sind. Von daher brauchste dich auch nicht jedesmal darüber aufregen, das Spiel wird nicht wirklich ernsthaft online gezockt. Allein wenn du dir mal die Altersgruppe ansiehst die das so zockt, da sitzen teilweise ca. +- 12 Jährige dran, die mit ihrer Quiek-Voice bei jedem Mist lachen oder sonstige Comments abgeben sowie ein Groggy-Grapple-Finisher Movest haben, sowie anderen kram den so ein Kind "toll" findet.

Deswegen wird das ernsthaft auch garnicht mehr angerührt, das einzige was gut am Online Mode ist, ist die Community Creation. Die Typen von Caws.ws Board bauen da meisterhafte Caws oder Storylines.

Klar kann man in SvR nicht mehr viel machen, das liegt aber auch dadran dass die Marke eigentlich seit gefühlten 6Jahren immernur das selbe ist. Solche Games wie Day of Reckoning, HCTP, SYM, KYR, JBI oder No Mercy 64 (Reihenfolge willkürlich gewählt) werden heutzutage leider nicht mehr produziert. Ist das selbe mit dem heutigen "Entertainment-Faktor" der WWE, das ist nurnoch ein Facepalm wert.

Geschrieben
Wat icke will, nix will icke ;)

Ich sags nur wies ist, die SvR-Serie konnte man noch nie "anständig" über die "Rangliste" zocken. Zu einem weil die Lags miserabel sind, zum anderen weil da zu 80% nur 100 Overall Vollpfosten sitzen. Oder Leute die jedesmal nen DC erzeugen wenn sie am verlieren sind. Von daher brauchste dich auch nicht jedesmal darüber aufregen, das Spiel wird nicht wirklich ernsthaft online gezockt. Allein wenn du dir mal die Altersgruppe ansiehst die das so zockt, da sitzen teilweise ca. +- 12 Jährige dran, die mit ihrer Quiek-Voice bei jedem Mist lachen oder sonstige Comments abgeben sowie ein Groggy-Grapple-Finisher Movest haben, sowie anderen kram den so ein Kind "toll" findet.

Deswegen wird das ernsthaft auch garnicht mehr angerührt, das einzige was gut am Online Mode ist, ist die Community Creation. Die Typen von Caws.ws Board bauen da meisterhafte Caws oder Storylines.

Klar kann man in SvR nicht mehr viel machen, das liegt aber auch dadran dass die Marke eigentlich seit gefühlten 6Jahren immernur das selbe ist. Solche Games wie Day of Reckoning, HCTP, SYM, KYR, JBI oder No Mercy 64 (Reihenfolge willkürlich gewählt) werden heutzutage leider nicht mehr produziert. Ist das selbe mit dem heutigen "Entertainment-Faktor" der WWE, das ist nurnoch ein Facepalm wert.

Damit haste zwar recht, aber deine Aussage oben hätteste auch besser formulieren können

Geschrieben
Damit haste zwar recht, aber deine Aussage oben hätteste auch besser formulieren können

Meinste das mit dem Icke?

Ich bin froh das ich nicht so reden kann, sollte primär als ein "shoot" gegen diese "Wat willstdu denn Anmache" sein, aber naja.

Das gesamte kann ich dir gerne alles auf english formulieren, denn ehrlich gesagt fällt mir das Englische genauso einfach, wie Tee zu kochen.

PS. zusätzlich muss man bei mir noch bedenken, dass mein Gehirn schneller arbeitet als meine Finger es je können werden. :biggrin5:

Geschrieben

moin,

2 fragen...ist die 1004 finisher trophäe immer noch verbuggt?

wie sind die bedingungen für die trophäe "besiege 50 gegner mit pin-griff kombos"?

hab mit rey 10 elimination chamber matches gemacht und alle 5 gegner pro match gepinnt

in dem ich den rechten stick bisschen länger nach oben gedrückt habe und anschließend kreis gedrückt habe.

is die matchart verkehrt oder der trick der falsche?

Geschrieben

Nichts besonderes, einfach nur ne Promo für mein nächstes Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jwFHDBNNdiA]YouTube - WWE SvR 2011 - LHC´s ECW Tribute Teaser[/url]

Geschrieben

Finde das voll de frechheit jetzt können wir ps3 user schon länger auf den dlc3 warten und dann können wir denn auch noch bezahlen.

Wieder mal so eine typische thq verarsche alle folgenden dlcs gratis haha

hoffe das es nur ein fehler war sonst können die mich mal

Geschrieben

vorallem da sheamus kostenlos ist und dafür verlangen sie 0,75 €

ist schon geil das drinnen steht holt euch fan axxess damit ihrs billiger bekommt haha

Geschrieben

Guys calm down,

just a buggy thing... abwarten.

Marcus Stephenson wird das schon überprüfen.

stephensonmc Marcus Stephenson

We're looking into the issue for DLC Pack #3 for Sony EU, guys, but since it's night time, we don't know if we can get a response tonight.

Grade im Caws.ws Thread gelesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...