batista1992 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 The Rock has come back to monday night raw:D:D:D:D er ist zurück jetzt gehts wieder rund in der WWE
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 The Rock has come back to monday night raw:D:D:D:Der ist zurück jetzt gehts wieder rund in der WWE Dude, dafür haben wir im Off-Topic einen Wrestling-Thread
batista1992 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja ok aber das ist trotzdm der hammer
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 The Rock has come back to monday night raw:D:D:D:Der ist zurück jetzt gehts wieder rund in der WWE Um dich aber trotzdem zurück in die Realität zu holen, aber auch nur für WM, da Rocky alles erreicht hat was es zu erreichen gibt, nur Guest Host bei WM fehlt ihm noch
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hier mal mein 2 Video.YouTube - WWE SvR 2011 Get Him das ist nicht schlecht, besonders einen wnkenden cena find ich immer gut hr
batista1992 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Um dich aber trotzdem zurück in die Realität zu holen, aber auch nur für WM, da Rocky alles erreicht hat was es zu erreichen gibt, nur Guest Host bei WM fehlt ihm noch warte ab er sit zurück du wirst sehen
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Um dich aber trotzdem zurück in die Realität zu holen, aber auch nur für WM, da Rocky alles erreicht hat was es zu erreichen gibt, nur Guest Host bei WM fehlt ihm noch Stimmt nicht, in der Hall of Fame ist er auch noch nicht
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Stimmt nicht, in der Hall of Fame ist er auch noch nicht Naja ich bezog mich auf die Aussagen, die er immer wieder in den letzten Jahren über ein Comeback in Interviews gab. Anyways, die DLC 3 Sache ist sowas von upf*** in Europe... ratet was wir heute bekommen sollen, laut mehrern PS3 Info pages. * WWE Smackdown vs. Raw 2011 Rating: PEGI 12 o Bret Hart Pack (€0.79) o The Undertaker (€0.79) Simply WHAT THE.... ^^Und ich wollt die WCW Arena noch in mein nächstes Video packen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Naja ich bezog mich auf die Aussagen, die er immer wieder in den letzten Jahren über ein Comeback in Interviews gab.Anyways, die DLC 3 Sache ist sowas von upf*** in Europe... ratet was wir heute bekommen sollen, laut mehrern PS3 Info pages. Simply WHAT THE.... ^^ Und ich wollt die WCW Arena noch in mein nächstes Video packen... Immerhin können alle mit der Hitman-Edition den Ministry-Undertaker spielen bzw. die mit der Lord of Darkness-Edition Bret Hart.
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ist das heute raus? Oo gleich mal die konsole an und schauen, die nitro arena will ich auch haben, naja und den hit man
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ist das heute raus? Oo gleich mal die konsole an und schauen, die nitro arena will ich auch haben, naja und den hit man Nein, das Pack mit den neuen Attributen (WCW Monday Nitro-Arena, Maskierter CM Punk, American Bad Ass-Undertaker) ist nicht draussen, es gibt nur die Möglichkeit, Bret Hart bzw. den Ministry-Undertaker für 0,79 € zu erwerben
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Nein, das Pack mit den neuen Attributen (WCW Monday Nitro-Arena, Maskierter CM Punk, American Bad Ass-Undertaker) ist nicht draussen, es gibt nur die Möglichkeit, Bret Hart bzw. den Ministry-Undertaker für 0,79 € zu erwerben achso, hatte gestern dan auch nur von den dlc problemen gelesen hier zu lande. den ministry undertaker hab ich irgendwie schon , weiss garnicht woher. aber hart fehlt, dufte
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 hm hat einer ne ahnung wie der leg drop bei dem spiel nun heißt, ich finde den move einfach nicht Oo
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ministry undertaker hab ich irgendwie schon , weiss garnicht woher. Fan Axxess. @ Leg drop, gibt IMO keinen wirklichen, meine Hogan Caws haben nur die Hogan Punches (CaF)
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ja auch hogens taunts sind entfernt worden, ist mir nur gerade aufgefallen als ich meinen hogen bestücken wollte, das es den blöden normalen gewöhnlichen einfachen leg drop nicht gibt..
James1989Bond Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wie dumm oder idiotisch könne spieler sein, wenn man nach paar finishern rauskickt, werden die einfach dreißt und machen einen auf count out weil sie angst haben, nen cheater als gegner zu haben, es is so nervig und dumm einfach, ich reg mich jedesmal hier auf, paar mal noch und der controller is im tv
theeternalphenom Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Der Controller kann doch auch nichts dafür!
James1989Bond Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 nja is klar, aber es nervt mich einfach, da is echt mal nen geiles match mit kick outs aus pins und so, wie im echten halt, das nicht beim ersten pin gleich der sieg is und die denken man cheatet, es gibt auch leute, die beherrschen die technik um beim pin rauszukommen, auch wenn es sehr sehr sehr knapp immer is, aber die sind wohl alle so getroffen schon von cheatern, dass die kein vertrauen mehr haben
theeternalphenom Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Man kann es sich halt nicht aussuchen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.