Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

DF6910D8E6243E9AB35BB4AE884028F68720E0A6.PNG Mann der 1004 Griffe

Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Für einen Finisher oder Signatur Move muss man zuvor die Schwunganzeige füllen und mit dreieck.pngkann man dann einen Finisher oder Signatur Move ausführen (je nach Wrestler den man wählt aus einer anderen Position) und das macht Ihr dann 1004 mal.

Darf ich nur die Playstation nicht ausschalten oder auch nicht aus dem Spiel gehen???

Geschrieben
DF6910D8E6243E9AB35BB4AE884028F68720E0A6.PNG Mann der 1004 Griffe

Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Für einen Finisher oder Signatur Move muss man zuvor die Schwunganzeige füllen und mit dreieck.pngkann man dann einen Finisher oder Signatur Move ausführen (je nach Wrestler den man wählt aus einer anderen Position) und das macht Ihr dann 1004 mal.

Darf ich nur die Playstation nicht ausschalten oder auch nicht aus dem Spiel gehen???

Wäre ja ein bisschen umständlich oder? ;)

Wird gesammelt

Geschrieben

Naja zur Sicherheit würde Ich auch nicht aus dem Spiel gehen aber Ich weis es natürlich nicht.

Aber wenn du die Play ausschaltest musst du definitiv von vorn beginnen.

Trophäe ist auf jeden Fall verbuggt!!!

Geschrieben

das heißt ich kann die sigs & finishers so oft und wann ich will machen, ohne das mir die Gesamtzahl verloren geht, wenn ich des Spiel ausschalte ?!

Manche Aussagen über diese Trophy sind echt verwirrend...

Wäre ja ziemlich sadistisch von den Entwicklern, wenn man alles in einem Spiel machen müsste, ohne die Playsi ab zu schalten...

Naja zur Sicherheit würde Ich auch nicht aus dem Spiel gehen aber Ich weis es natürlich nicht.

Aber wenn du die Play ausschaltest musst du definitiv von vorn beginnen.

der zweite Satz is doch wohl n ganz böser Scherz oder ????????????????????????

das kann absolut nicht wahr sein............................

Geschrieben
Mein WWE->Option->GameplayOption->Match->Gameplay Balance->Spielbalance hier setzt du die 3 Schwungrate Balken auf hoch.

Und vor einem Match kannst du bevor du auf spielen drückst auf match regeln gehen und Aufladegeschw. Schwunganzeige auf schnell stellen.

danke, hatte es schon gefunden gehabt :D

Geschrieben
das heißt ich kann die sigs & finishers so oft und wann ich will machen, ohne das mir die Gesamtzahl verloren geht, wenn ich des Spiel ausschalte ?!

Manche Aussagen über diese Trophy sind echt verwirrend...

Wäre ja ziemlich sadistisch von den Entwicklern, wenn man alles in einem Spiel machen müsste, ohne die Playsi ab zu schalten...

Nein du musst alle 1004 auf ein mal machen ohne die Play zwischendurch auszuschalten.

Diesen Bug haben die Entwickler wohl übersehen.

Geschrieben

fuck it!!

da bekomm ich ne vollmeise, wenn ich da 2 stunden in einem match bin, nur um 1004 finisher zu machen. aber was tut man nicht alles als wwe fan. ich würde den entwicklern echt mal 50% vom gehalt wegen solcher bugs abziehn.

Geschrieben

Wie gesagt, letztendlich ist nicht sicher ob es ein Bug in der Moveanzahl gibt oder einfach nur ein Bug beim Counter. Ich hab am Montag insgesamt 4 Stunden mit dem Undertaker Signatures und Finisher gemacht, ich hatte ausgerechnet dass ich damit (und den ganzen Moves aus den RTWMs, Universe usw) weit über 1004 sein müsste. Allerdings gab es NIE die Trophäe. Bis ich heute die Sheamus Variante in einem Match gemacht hab. Hatte ausgerechnet dass es ca. 1 1/2 Stunden werden müssten, zwischendurch dachte ich schon dass es auch nichts wird aber siehe da, auf einmal hats tatsächlich nach knapp über 1 1/2 Stunden BLING gemacht. Hätten die ganzen Finisher von den Vortagen gezählt, wäre ich locker beim Doppelten bzw sogar Dreifachen. Also kann es nur ein Counter-Bug sein.

100%ig bekommt man die Trophäe mit dieser Sheamus Variante und ist eigentlich relativ schnell.

Geschrieben
Wie gesagt, letztendlich ist nicht sicher ob es ein Bug in der Moveanzahl gibt oder einfach nur ein Bug beim Counter. Ich hab am Montag insgesamt 4 Stunden mit dem Undertaker Signatures und Finisher gemacht, ich hatte ausgerechnet dass ich damit (und den ganzen Moves aus den RTWMs, Universe usw) weit über 1004 sein müsste. Allerdings gab es NIE die Trophäe. Bis ich heute die Sheamus Variante in einem Match gemacht hab. Hatte ausgerechnet dass es ca. 1 1/2 Stunden werden müssten, zwischendurch dachte ich schon dass es auch nichts wird aber siehe da, auf einmal hats tatsächlich nach knapp über 1 1/2 Stunden BLING gemacht. Hätten die ganzen Finisher von den Vortagen gezählt, wäre ich locker beim Doppelten bzw sogar Dreifachen. Also kann es nur ein Counter-Bug sein.

100%ig bekommt man die Trophäe mit dieser Sheamus Variante und ist eigentlich relativ schnell.

Bei mir war es auch so hab die Taker Variante benutzt zwischendurch ausgeschaltet dann mit der RKO Variante und hab die Play wiederum zwischendurch ausgehabt. Somit hab ich ca 6 Std. verschwendet.

Mit Sheamus hab Ich auch ca. 1 1/2 gebraucht.

Geschrieben

Spaß macht es natürlich nicht, ist eher sehr nervend.

Aber Ihr könnt sehr froh sein das Ihr den Bug von Anfang an kennt

und ''nur'' noch ca. 1h 30min für die Trophäe braucht. Da Ich ihn nicht von Anfang an kannte hab ich ca. 6 Std sinnlos verschwendet und vielen anderen hier ging's genauso.

Geschrieben
fuck it!!

da bekomm ich ne vollmeise, wenn ich da 2 stunden in einem match bin, nur um 1004 finisher zu machen. aber was tut man nicht alles als wwe fan. ich würde den entwicklern echt mal 50% vom gehalt wegen solcher bugs abziehn.

Dann wäre das Spiel erst später erschienen und du hättest auch gemeckert.

Ausserdem wo steht das schwarz auf weiß, dass es sich bei der Trophy um einen Bug handelt?

Geschrieben

wenn SD vs RAW mal einen stabilen Online Modus hätte würde es ein super Spiel sein und jeder würde es länger spielen

Offline kann man es nicht besser machen(ausser Grafik) und zu weit macht es natürlich viel Spaß

warum soll ich ein Online Mod spielen was laggt wie sau und der kickout NUR mit glück zutuhen hat

Geschrieben

Ein Patch ist ja in der Mache, aber wann der kommt, weiß man noch nicht.

Geschrieben
Ein Patch ist ja in der Mache, aber wann der kommt, weiß man noch nicht.

ich glaub nicht das ein Patch den Online Mode verbessert

ich mein die haben Fortschritte gemacht und man kann fast jedes Offline Match auch Online bestreiten und der Online Rumble ist auch super aber das größte Problem ist immernoch da ! LAGG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...