Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

eu.playstation.com einloggen dann auf meine trophäen danach wwe smackdown vs raw 2011 und einfach das bild und die Trophäenbeschreibung kopieren.

Geschrieben
BLING!!!!

ENDLICH!!! DA IST DAS DING :biggrin5:

Jetzt noch schnell die letzten Gegner per Pin Combo besiegen und dann Platin :smile:

Glückwunsch.

Auch mit der Sheamus Variante? Und wie lange hast gebraucht?

Geschrieben

Danke, mit der Sheamus Variante kam sie nach ca. 1 1/2 Stunden. Was dann aber wirklich bedeutet, wenn man die Konsole ausmacht, fängt man bei 0 an. Und ich habs alles in diesem einen Match gemacht. Zumindest vom Gefühl her müsste ich weit mehr als 1004 haben, sollten die 4 Std mit dem Taker gestern und die ganzen RTWMs und Universe Matches zählen. Entweder verbuggt und die Zahl stimmt nicht oder man darf die Konsole nicht ausmachen.

Geschrieben

Ich hoff für die 50 Gegner per Pin Combo muss man nicht auch Konsole anlassen. Die Tische und Stühle hab ich nämlich auch in einem Match gemacht. Wenn das wie bei den Finishern ist muss ich jetzt von vorne anfangen für die Pins.

Geschrieben
Danke, mit der Sheamus Variante kam sie nach ca. 1 1/2 Stunden. Was dann aber wirklich bedeutet, wenn man die Konsole ausmacht, fängt man bei 0 an. Und ich habs alles in diesem einen Match gemacht. Zumindest vom Gefühl her müsste ich weit mehr als 1004 haben, sollten die 4 Std mit dem Taker gestern und die ganzen RTWMs und Universe Matches zählen. Entweder verbuggt und die Zahl stimmt nicht oder man darf die Konsole nicht ausmachen.

Na dann werd ich die Sheamus Variante in den Leitfaden einfügen

und dazu schreiben das sie verbugt ist.

Kurze frage noch: ist es eine gold oder silber Trophy?

Geschrieben

Gold

Ob sie letztendlich verbuggt ist kann ich nich sagen, ich kann nur sagen dass ich so ca. das doppelte haben müsste. FALLS das andere alles gezählt hat. Ich geh eher davon aus dass es in EINER "Spielsitzung" passieren muss, da ich bisher immer gelesen habe, falls einer die Trophäe bekommen hat, dann hat er sie in einem Match gemacht bzw in 2, aber nicht die Konsole ausgemacht.

Geschrieben
Gold

Ob sie letztendlich verbuggt ist kann ich nich sagen, ich kann nur sagen dass ich so ca. das doppelte haben müsste. FALLS das andere alles gezählt hat. Ich geh eher davon aus dass es in EINER "Spielsitzung" passieren muss, da ich bisher immer gelesen habe, falls einer die Trophäe bekommen hat, dann hat er sie in einem Match gemacht bzw in 2, aber nicht die Konsole ausgemacht.

Naja ich bin jetzt auch bei sie zu machen wenn ich sie hab werd ich die sheamus Variante in den Leitfaden stellen.

Es ist auch die schnellste Variante: ca. 12 St. in der Minute = 1 Std und 30 min

Geschrieben

Ich find die Mann der 1004 Griffe lustig :D

Sie erinnert mich an diese god-like Promo von Chris Jericho bei WCW Monday Nitro, wo er aus seiner Liste vorlas, welche 1004 Moves er beherrsche:

Armbar

Armbar Takedown

usw. :D

Geschrieben
Spiel Optionen: Schwierigkeit: Leicht

Kameraschnitte: aus

Schwungzunahme: schnell

Reversalhäufigkeit COM: niedrig

Jetzt geht Ihr auf Movset Erstellen und ändert die Moves von Sheamus:

Boden-> Griff Moves Gesicht n. Oben-> Oben und wählt hier den Knee Drop 3

Signatur: Boxing Ground Punch

Finisher: Face Stretch 2

Zum Match: 1 vs. 1-> Ladder Match

Spielcharakter: Sheamus

Gegner: Ray Mysterio

(entfernt vorher noch von beiden die Verbündeten und Rivalen)

Matchtaktik: Bearbeitet Ray erst mal ein bisschen mit Attacken oder Gegenstände. So lange bis Ihr wenn Ihr den Knee Drop auf den Kopf macht immer gleich einen Signatur Move bekommt. Dann immer Knee Drop-> Signatur-> Finisher-> Knee Drop-> Signatur usw.

Wo kann mann denn die Schwungznahme auf schnell umstellen, finde es nicht..

Geschrieben

Mein WWE->Option->GameplayOption->Match->Gameplay Balance->Spielbalance hier setzt du die 3 Schwungrate Balken auf hoch.

Und vor einem Match kannst du bevor du auf spielen drückst auf match regeln gehen und Aufladegeschw. Schwunganzeige auf schnell stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...