Rynam Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 eu.playstation.com einloggen dann auf meine trophäen danach wwe smackdown vs raw 2011 und einfach das bild und die Trophäenbeschreibung kopieren.
Omega Corleone Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 BLING!!!! ENDLICH!!! DA IST DAS DING Jetzt noch schnell die letzten Gegner per Pin Combo besiegen und dann Platin
Ghostface_21 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 BLING!!!!ENDLICH!!! DA IST DAS DING Jetzt noch schnell die letzten Gegner per Pin Combo besiegen und dann Platin Glückwunsch. Auch mit der Sheamus Variante? Und wie lange hast gebraucht?
minority Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Mann der 1004 Griffe Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline). Platin
minority Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 @ omega habs dir doch gesagt ^^ Glückwunsch Ich habs mit der sheamus variante gemacht da ich vorher bei ca 5000 fins in rtw nix bekommen hab
Omega Corleone Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Danke, mit der Sheamus Variante kam sie nach ca. 1 1/2 Stunden. Was dann aber wirklich bedeutet, wenn man die Konsole ausmacht, fängt man bei 0 an. Und ich habs alles in diesem einen Match gemacht. Zumindest vom Gefühl her müsste ich weit mehr als 1004 haben, sollten die 4 Std mit dem Taker gestern und die ganzen RTWMs und Universe Matches zählen. Entweder verbuggt und die Zahl stimmt nicht oder man darf die Konsole nicht ausmachen.
minority Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ich hab konsole nicht ausgemacht denke es liegt wirklich da dran ich hoffe mal das es die anderen auch schaffen
Omega Corleone Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich hoff für die 50 Gegner per Pin Combo muss man nicht auch Konsole anlassen. Die Tische und Stühle hab ich nämlich auch in einem Match gemacht. Wenn das wie bei den Finishern ist muss ich jetzt von vorne anfangen für die Pins.
Ghostface_21 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Danke, mit der Sheamus Variante kam sie nach ca. 1 1/2 Stunden. Was dann aber wirklich bedeutet, wenn man die Konsole ausmacht, fängt man bei 0 an. Und ich habs alles in diesem einen Match gemacht. Zumindest vom Gefühl her müsste ich weit mehr als 1004 haben, sollten die 4 Std mit dem Taker gestern und die ganzen RTWMs und Universe Matches zählen. Entweder verbuggt und die Zahl stimmt nicht oder man darf die Konsole nicht ausmachen. Na dann werd ich die Sheamus Variante in den Leitfaden einfügen und dazu schreiben das sie verbugt ist. Kurze frage noch: ist es eine gold oder silber Trophy?
Omega Corleone Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Gold Ob sie letztendlich verbuggt ist kann ich nich sagen, ich kann nur sagen dass ich so ca. das doppelte haben müsste. FALLS das andere alles gezählt hat. Ich geh eher davon aus dass es in EINER "Spielsitzung" passieren muss, da ich bisher immer gelesen habe, falls einer die Trophäe bekommen hat, dann hat er sie in einem Match gemacht bzw in 2, aber nicht die Konsole ausgemacht.
Ghostface_21 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 GoldOb sie letztendlich verbuggt ist kann ich nich sagen, ich kann nur sagen dass ich so ca. das doppelte haben müsste. FALLS das andere alles gezählt hat. Ich geh eher davon aus dass es in EINER "Spielsitzung" passieren muss, da ich bisher immer gelesen habe, falls einer die Trophäe bekommen hat, dann hat er sie in einem Match gemacht bzw in 2, aber nicht die Konsole ausgemacht. Naja ich bin jetzt auch bei sie zu machen wenn ich sie hab werd ich die sheamus Variante in den Leitfaden stellen. Es ist auch die schnellste Variante: ca. 12 St. in der Minute = 1 Std und 30 min
Omega Corleone Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ja kam hin. Die Platin Threads sind noch gesperrt.
Ghostface_21 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Die Platin Threads sind noch gesperrt. Musst ma Marcceon anschreiben der öffnet die.
Omega Corleone Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 So, da ist das Platinding Endlich meine allererste Platin
Gast Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich find die Mann der 1004 Griffe lustig Sie erinnert mich an diese god-like Promo von Chris Jericho bei WCW Monday Nitro, wo er aus seiner Liste vorlas, welche 1004 Moves er beherrsche: Armbar Armbar Takedown usw.
Bla-Bla Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Spiel Optionen: Schwierigkeit: LeichtKameraschnitte: aus Schwungzunahme: schnell Reversalhäufigkeit COM: niedrig Jetzt geht Ihr auf Movset Erstellen und ändert die Moves von Sheamus: Boden-> Griff Moves Gesicht n. Oben-> Oben und wählt hier den Knee Drop 3 Signatur: Boxing Ground Punch Finisher: Face Stretch 2 Zum Match: 1 vs. 1-> Ladder Match Spielcharakter: Sheamus Gegner: Ray Mysterio (entfernt vorher noch von beiden die Verbündeten und Rivalen) Matchtaktik: Bearbeitet Ray erst mal ein bisschen mit Attacken oder Gegenstände. So lange bis Ihr wenn Ihr den Knee Drop auf den Kopf macht immer gleich einen Signatur Move bekommt. Dann immer Knee Drop-> Signatur-> Finisher-> Knee Drop-> Signatur usw. Wo kann mann denn die Schwungznahme auf schnell umstellen, finde es nicht..
Ghostface_21 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Mein WWE->Option->GameplayOption->Match->Gameplay Balance->Spielbalance hier setzt du die 3 Schwungrate Balken auf hoch. Und vor einem Match kannst du bevor du auf spielen drückst auf match regeln gehen und Aufladegeschw. Schwunganzeige auf schnell stellen.
batista1992 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 warum gibt es huricane nicht als spielbaren superstar immerhin kann man auch gegen ihn kämpfen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.