Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

easy opel^^ also, isch das selte ? das ich X muen drücke ?

Ne eig nid er nimmt die ja i so ne griff när X Drücke (Zeigts dir unte a) ha das es paar mal i de Story gha :)

ging mir jetzt nich um eine trophy. man konnte doch sonst immer bei exhibiton immer die titel setzten wie man wollte.

tunier erstellen geht wohl auch nich mehr oder ?

Ne geht leider soweit ich weiss nichts mehr :)

@Enner Suisse Talk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel kann man im exhibition Modus verteidigen :)

Die person dessen titel man aufs spiel setzen will muss einfach einen der Freischaltbaren titel haben

Also z.B. will man Mit HBK den WWE titel aufs spiel setzen, dann gibt man dem einfach den WWE titel und z.B. den Hardcore belt. und schon kann man bei der wrestlerauswahl mit viereck titel verteidigen wählen, da kann man dann auch den WWE belt auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe "Don't try this at home" muss man den Gegner von der Leiter aus dem Ring durch nen Tisch werfen. Hat einer nen Tip wie das am einfachsten geht?

Und noch immer: Wie habt Ihr die Trophäe bekommen "Vereitele den Tombstone des Undertaker?"

wg tombstone schau leitpfaden, musst nur aus dem pin raus kommen oder ganz mit R2 kontern.

wegen der anderen, woher weißt du das? war dann be hidden trophäe mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 50 Tische kaputt machen, und 50 Stühle kaputt machen.

hab ne frage zu der trophie:

Hab das paarmal versucht, aber er macht ihn nur auf den Boden, gibt es einen Bestimmten Wrestler bei dem man das machen Muss ?

habden gegner mit nem wip in die gitter geschickt und dann dreieck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg tombstone schau leitpfaden, musst nur aus dem pin raus kommen oder ganz mit R2 kontern.

wegen der anderen, woher weißt du das? war dann be hidden trophäe mehr

Weil ich im Wrestlinggames Forum die Liste der geheimen Erfolge gelesen habe. Und ich denk nicht, dass es auf der XBox andere Erfolge gibt als auf der PS3 Trophäen.

Und wegen dem Tombstone: Ich habs auch in den Leitfadenthread geschrieben: Ich hab den Tombstone gekontert, ich bin aus dem Pin ausgekickt, ich hab das Match gewonnen. In beiden Fällen KEINE Trophäe. Obwohl es auf Legende war. Gleiches mit der 100% Trainingsliste. Hab alles erledigt, aber keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich sass nu sicher ne halbe stunde an Dont Try this at home, Die trophy ist ja übel wenn die CPU und das zielsytem nicht so wollen wie man selbst..

Die Leiter Stand bei mir ganz am unteren Ringseil und der tisch auserhalb quer zum ringseil.

Danach hab ich mit Edge den Finisher von der leiter gemacht der ja zur Seite geht und JTG durch den Tisch gehauen. danach machte es Bling =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich sass nu sicher ne halbe stunde an Dont Try this at home, Die trophy ist ja übel wenn die CPU und das zielsytem nicht so wollen wie man selbst..

Die Leiter Stand bei mir ganz am unteren Ringseil und der tisch auserhalb quer zum ringseil.

Danach hab ich mit Edge den Finisher von der leiter gemacht der ja zur Seite geht und JTG durch den Tisch gehauen. danach machte es Bling =)

Muss da der Tisch draussen sein, und die Leiter im ring drin, dan von der leiter den trick auf den äusseren tisch machen ? oder kann auch ein tisch drine sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Trophybeschreibung muss der Tisch ausserhalb sein und der gegner irgendwie durch den Tisch fliegen. Erst hab ichs versucht indem ich den gegner einfach von der leiter schubse damit fliegt er aber nur immer gegens ringseil. Danach hab ich die Idee mit Seitlich probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute frage oO in der Beschreibung steht ja nur das der Tisch draussen sein muss...

Ich habs aber nur mit der Leiter im ring getestet, also keine ahnung obs auch ausserhalb geht.

Edit: Ok die englische beschreibung " Please Don’t Try This At Home – Push an opponent off a ladder, so they fall out of the ring and through a table (offline)" ist schon genauer. Der gegner muss von der leiter aus dem ring geworfen werden, also muss die leite im Ring stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...