Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei royal rumble trophäe wäre ich dabei wenn es möglich ist die mit freunden zu machen??

Müssten sich dann bloß alle aus dem Forum zu einer Zeit verabreden, dass man dann zusammen den Online Royal Rumble bestreiten kann.

Oder halt ein Forum Royal Rumble wo alle aus dem Forum teilnehmen, würde bestimmt lustig werden... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer vielleicht eine beschreibung wie wwe universum richtig funktioniert,us champion bin ich ich will jetzt tag team champ werd und es geht nicht ich komme nicht auf die liste da ,und wie komme ich dan zur smackdown das ich den intercontinental champion machen kann,ein rießen dank in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine schei... online trophäe als vorletzter rausgeflogen das war urr spannen mein herz habe ich bis zu meine ohren gehört ich rege mich auf schei... trophäe was machen die für ein schei... ,manchmal hängt es manchmal nicht,wen jemand irgendein tipp hat wäre super ich drücke kreis das er rausfliegt und erst 2 sekunden später reagiert es sorry nochmal so eine schei... trophäe.DANKE in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so soll ja hier weiter gehen deshalb mein letzter eintrag noch mal

@ batista1992

glaub mir ich brauch mich nicht warm spielen zocke auf legende ,

ist doch schön wenn auch das spiel gefällt ich stelle höhere ansprüche an ein smackdown titel zb , einen ohne bugs.

wo taker auf rey eintritt und da ist garkeine matte , oder move von der leiter mit nem gegner und der kommt stehend wieder auf und hält sich nur das bein.

und ihr wollt mir erzählen das die road to wrestle mania in ordnung ist(hab mit cena angefangen und orton ist später gm.lol )

,wo sind die rtw von orton oder trips geschweige denn die für ne legende oder create wrestler,

oder die wrestler auswahl zb. legende terry funk passt nicht ,wo ist ein eddie (rest in peace) bestimmt 6 die garnicht mehr dabei sind und von tna rvd ganz abgesehen.

schlecht ist es nicht verbesserungen hin oder her ,

besser hätte es sein müßen , da wird mir doch zugestimmt

und nicht hier was dazu aber dafür hier was weg. das ist mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reaper

Bei der Vs Undertaker Story kannst du ja mit deinem CaW spielen =)

Btw ne frage, hat hier sonst noch jemand ein problem mit Fan Axxess?

Ich hab mir das Gekauft, ingame im WWE Shop steht auch erworben, wenn ich das nun aber Runterladen will steht da das keine daten zum runterladen da sind.

Das selbe auch beim Attributänder ding.

Das Problem ist ohne Fan Axxess kann ich als Online Bild auch kein Symbol nehmen oder ein Badge auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Reaper

Bei der Vs Undertaker Story kannst du ja mit deinem CaW spielen =)

Btw ne frage, hat hier sonst noch jemand ein problem mit Fan Axxess?

Ich hab mir das Gekauft, ingame im WWE Shop steht auch erworben, wenn ich das nun aber Runterladen will steht da das keine daten zum runterladen da sind.

Das selbe auch beim Attributänder ding.

Das Problem ist ohne Fan Axxess kann ich als Online Bild auch kein Symbol nehmen oder ein Badge auswählen...

Alt backenes Sony Europe Server Problem, dauert bis THQ da was machen kann... liegt nur an Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann wart ich halt drauf. Ist ja nicht so schlimm. Das game macht ja auch ohne Spass =)

Warte mal,

bin grade im WWE Shop.

Dort kann ich mir Unlockables, Attributes & Co. runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh Jetzt gehts bei mir auch, Komisch...

Vorher als ichs probiert hab gings eben noch nicht. Naja nu ist ja alles gut, vll musste der Praktikant erst die dateien in den richtigen Ordner schieben xD

Aber das Undertaker Attire gibts trotzdem nicht zum Runterladen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh Jetzt gehts bei mir auch, Komisch...

Vorher als ichs probiert hab gings eben noch nicht. Naja nu ist ja alles gut, vll musste der Praktikant erst die dateien in den richtigen Ordner schieben xD

Aber das Undertaker Attire gibts trotzdem nicht zum Runterladen :/

Das ist aber dabei, geh mal auf ein Match und Wähl den Taker,

mit [] in die Advanced Options rein, und Attire ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...