Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

814F32927F5B982B8DD56E1B7048BC7FD450A7A3.PNGEin neuer Champion

Besiege den Uruk-Champion, ohne Schaden zu nehmen

Kann es sein das der im Spiel gar nicht Uruk-Champion heißt, sondern Uruk-Meister? Weil ich habe die Trophy nicht, da ich mir gedacht habe der Gegner heißt im Spiel Uruk-Champion. Uruk-Meister ist dann der Gegner in Helms Klamm.

Kann man dann im LF ergänzen nicht das andere noch in den Leveln auf den Uruk-Champion warten und nichts passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crown of Gondor - You will acheive this automatically after finishing the last level

Chain Vest - This does not matter... will change depending on level automatically

Anduril - You get this automatically through Story Mode

Chain Strike - You get this automatically through Story Mode

Heavy Strike - You get this automatically through Story Mode

Battle Cry - You get this automatically through Story Mode

Bow of Galadrhim - You get this automatically through Story Mode

Shield of Thoeden - (Side Quest) Kill all scouts in Rohan

Shield of Gondor - You will acheive this automatically after finishing the last level

Phial of Galadriel - Fangorn Forest - Save the captain by kills all the enemies.

Thoedens Spear - (Side Quest) Collect 5 horses in Rohan

Horn of Gondor - You get this automatically through Story Mode (Pelennor Fields)

Rally - You get this automatically through Story Mode (Pelennor Fields)

Bow of Haldir - After entering Fangorn Forest... Follow the dead end path to the Spider Queen. You will see something glowing green on the ground in one of the corners.

Quiver of Glorfindel - Large chest next to a feather in Helm's Deep (to the left of Eowyn)

Balins Axe - This is in a chest towards the back of the room where Balin's Tomb is.

Thorins Shield - You get this automatically through Story Mode

So das ist ja das was auf der Englischen Seite steht die im LF steht.

18 Ausrüstungen ich habe nur 17.

mir noch Shield of Thoeden - (Side Quest) Kill all scouts in Rohan

Hier ist das was ich habe kann mir einer helfen bitte:

-Krone von Gondor

-Waldläufer-Ausrüstung

-Abduril

-Mehrfachschlag

-Schwerer Schlag

-Schlachtruf

-Bogen der Galadhrim

-Schild von Gondor

-Galadires Phiole

-Theodens Speer

-Horn von Gondor

-Zusammenkunft

-Legolas Bogen

-Köcher von Glorfindel

-Gimlis Axt

-Balins Axt

-Thorins Schild

Ich habe die Trophy für alle Nebenaufgaben in den Leveln bekommen,aber was habe ich falsch gemacht? das ist sie letzte Trophy zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den Morning-Treasure gefunden und auch soweit alle Federn und Pilze eingesammelt, die sich in dem Bereich im Auenland befinden, den man am Anfang erreichen kann. Die übrigen Federn und Pilze, die sich auf der anderen Seite hinter den versperrten Brücken befinden, kann man dann sicher erst am Nachmittag oder Abend holen oder?

Wie sieht es aus mit der Aufgabe, wo man dieses Mädchen finden muss und einen zweiten Controller für braucht. Muss man die am Morgen erledigen, also bevor ich das Abenteuer von Aragon weiter mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt den Morning-Treasure gefunden und auch soweit alle Federn und Pilze eingesammelt, die sich in dem Bereich im Auenland befinden, den man am Anfang erreichen kann. Die übrigen Federn und Pilze, die sich auf der anderen Seite hinter den versperrten Brücken befinden, kann man dann sicher erst am Nachmittag oder Abend holen oder?

Wie sieht es aus mit der Aufgabe, wo man dieses Mädchen finden muss und einen zweiten Controller für braucht. Muss man die am Morgen erledigen, also bevor ich das Abenteuer von Aragon weiter mache?

Die Nebenaufgaben am Morgen musst du erst alle beenden bevor du weiter machst dazu zählt auch die Aufgabe mit dem zweiten Controller. Wenn du die Aufgabe machst kommst du in den Pilzwald über die Brücken und kannst dort alles einsammeln was die noch fehlt. Ich rate dir sammel alle Pilze ein und 4 der 5 Federn die 5te Feder erscheint erst am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebenaufgaben am Morgen musst du erst alle beenden bevor du weiter machst dazu zählt auch die Aufgabe mit dem zweiten Controller. Wenn du die Aufgabe machst kommst du in den Pilzwald über die Brücken und kannst dort alles einsammeln was die noch fehlt. Ich rate dir sammel alle Pilze ein und 4 der 5 Federn die 5te Feder erscheint erst am Abend.

ok, alles klar. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...