Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

Kann so schwer ja wohl nicht sein. Denk ich mir jetzt mal wenn ich da unendlich Zeit habe wenn ich mich da nur im Auenland aufhalte wie ist das denn jetzt wenn ich die Morgen Schatztruhe habe geht die Zeit automatisch weiter, sodass ich mit der Mittags weiter machen kann.

Ab wann kann man die Teil für die Schatzkisten im Auenland sammeln? Habe angefangen

EDIT: Ah okay sammel jetzt die Teile für die Schatztruhe und die Morgen Schätze sind die wie du sagst Dragarock die,die nicht auf der Karte sind -.- Toll diese Scheiß Sammelei muss man wieder jede kleine Ecke absuchen um nichts zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich das jetzt richtig verstand das ich mir dies move ding garnicht dafür holen muss? *-* das wäre super *-*

Korrekt, Du kannst entweder mit MOVE oder mit Controller spielen. Wenn Du im Coop-Modus zu zweit spielst, kann einer mit Controller und einer mit MOVE spielen, oder beide mit Controller oder beide mit MOVE ... kannst also völlig frei entscheiden, was Dir lieber ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne karte für die schatzkisten morgens? find die nich:banghead:

Das sind Vasen, die Du finden mußt ... wenn Du das Gebiet gründlich absuchst, müsstest Du alle finden, hab ich auch geschafft :)

Ein Tip: manchmal sind sie auch in Gebüschen versteckt, also wirklich genau gucken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist eine Feder nicht da wo sie sein soll....

Es handelt sich um die Feder ganz unten auf der Karte, die neben dem Pilz...

Die Federn tauchen auch erst tageszeitbedingt auf, soweit ich mich erinnere. Am Anfang sind da nur 3 (oder 4?), die letzte Feder taucht jedenfalls erst am Abend auf ... geh also später nochmal hin, dann wirst Du sie finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Federn tauchen auch erst tageszeitbedingt auf, soweit ich mich erinnere. Am Anfang sind da nur 3 (oder 4?), die letzte Feder taucht jedenfalls erst am Abend auf ... geh also später nochmal hin, dann wirst Du sie finden :)

Ok, dann werde ich später nochmal hin gehen....

Danke für deine Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Morgen alle Teile für den Schatz habe kann ich dann Story weiter machen? und ich habe bei den Ständen Schild,Schwert und dem anderen weiß nicht wie es heißt alles gemacht dreimal aber warum ist das nicht als erledigt hinterlegt? 1 Teil für den Morgenschatz fehlt noch im Pilzwald ist der nicht oder?

EDIT: Das letzte Teil für die Kiste habe ich gefunden min. schom 4 mal dran vorbei gelaufen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich am Morgen alle Teile für den Schatz habe kann ich dann Story weiter machen? und ich habe bei den Ständen Schild,Schwert und dem anderen weiß nicht wie es heißt alles gemacht dreimal aber warum ist das nicht als erledigt hinterlegt? 1 Teil für den Morgenschatz fehlt noch im Pilzwald ist der nicht oder?

EDIT: Das letzte Teil für die Kiste habe ich gefunden min. schom 4 mal dran vorbei gelaufen. lol

Genau, den jeweiligen Schatz MUSST du finden bevor Du weiter machst, weil am Nachmittag bzw. Abend neue Schätze auftauchen und die alten nicht mehr gefunden werden können.

Die Schwert-, Schild- etc. Stände werden nicht als "erledigt" markiert, war anfangs auch etwas unsicher. Du mußt bei jedem Stand die 3 Zeit-Herausforderungen schaffen, anschließend sagt der Standbetreiber auch etwas in der Art, daß Du schon zu oft gewonnen hast und es nun keine Preisgelder mehr gibt. Die Stände kannst Du aber auch ganz am Schluß machen, die bleiben bis zum Abend stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch eine Frage und zwar wie bekomm ich die Vase mit Magie kaputt?

Hab nämlich schon 14 Vasen für den Morgenschatz und das ist die einzige Vase die ich noch finden kann....

Die Vasen mit Magie bekommst Du nur mit dem 2. Spieler auf, wenn der sich als Gandalf einloggt. Allerdings enthalten diese magie-versiegelten Vasen keine relevanten Dinge, sondern nur Mana oder Heilung soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

indem du mit nem zweiten controller als magier einsteigst und einen magieangriff drauf machsst, aber in den vasen sind 100% nich die schatzkartenteile drin.

ma ne andere frage. in bruchtal kommt ja am ende so ne nebenmissi wo man 6 spinnennester zerstören soll. hab 5 ohne probleme gefunden, aba das sechste find ich net. hab die zwei in dem wald wo alles voller spinnenweben hängt, zwei über dem nordwestlichen turm und einen rechts davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vasen mit Magie bekommst Du nur mit dem 2. Spieler auf, wenn der sich als Gandalf einloggt. Allerdings enthalten diese magie-versiegelten Vasen keine relevanten Dinge, sondern nur Mana oder Heilung soweit ich mich erinnere.
indem du mit nem zweiten controller als magier einsteigst und einen magieangriff drauf machsst, aber in den vasen sind 100% nich die schatzkartenteile drin.

Ich bedanke mich für eure Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@starkiller Eins ist noch unter dem nordöstlichen Turm, wo der Weg runter geht ans Wasser.

Also irgendwie funktionieren die Spezialangriffe die im Kampf angezeigt werden... pfeil hoch, runter usw. bei mir nicht so wirklich. Entweder mach ich was falsch oder es ist Glückssache. Stehe z.Bsp. vor ner Barriere.... Pfeil runter... nix passiert... mit nem ganz normalen Schlag klappts dann endlich. Spiele mit dem Controller, nicht mit dem Move.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@starkiller Eins ist noch unter dem nordöstlichen Turm, wo der Weg runter geht ans Wasser.

Also irgendwie funktionieren die Spezialangriffe die im Kampf angezeigt werden... pfeil hoch, runter usw. bei mir nicht so wirklich. Entweder mach ich was falsch oder es ist Glückssache. Stehe z.Bsp. vor ner Barriere.... Pfeil runter... nix passiert... mit nem ganz normalen Schlag klappts dann endlich. Spiele mit dem Controller, nicht mit dem Move.

Für diese Spezialangriffe mußt Du, soweit ich mich erinnern kann, erst L2 festhalten und dann den Schwerthieb ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...