LoAlexandria Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Sobald meine US Version da ist, bin ich dabei - will dann die ganzen ingame sachen holen (die mir möglich sind) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 nein zogge derzeit mit ner videothek version (DE), brauch wegen meiner DLCs aber die US Version Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich hab die Mille zu zweit gemacht. Wenn man die richtigen Songs besitzt bzw. Leute zur Verfügung hat, ists zu zweit kein Problem.Ansonsten könnt ich Free Bird empfehlen, ist etwas einfacher als Roundabout(außer Gitarre ) du hast keys noch nicht gesehn, oder? ich kann ihn nichtmal daran pass'n Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 So, dann mach ich auch mal solch ein "Angebot" Also für Online Trophies fast immer zu haben bei RB Guitar: Expert ProGuitar: Easy (- Medium) Bass: Expert ProBass: Medium Keys: Expert ProKeys: Expert (- Hard) Vocals: Expert Vocal Harmonies: Expert (wenn Kumpel zu Besuch sein sollte) Drums: (derzeit nicht online ) ProDrums: (ebenfalls nicht online zZ) Songs: RB3, RB2, Rb, LRB, GDRB sowie 700+ DLC DLC muss nicht zwangsläufig sein, dann kann ich Keys/ Pro Guit/ Bass zoggn ;P Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So: Suche leute für Pro Guitar/ Pro Bass/ Pro Keys zusätzlich natürlich auch noch ProDrummer, die untenstehende songs FCn können. Folgende Songs, mit dazugehörigen voraussetzungen: I Love Rock And Roll Pro Gitarre oder Pro Bass über 80k Pro Keys über 110k Just Like Heaven Pro Guitar: über 225k Pro Bass: über 170k Last Dance Pro Guitar: über 340k Pro Keys über 230k Low Rider Pro Bass über 120k ProKeys über 160k Yoshimi Battles the Pink Robots Pt 1 Pro Guitar über 400k Pro Keys über 90k Space Oddity: Pro Guitar über 230k Pro Keys über 130k Oye Mi Amor Pro Guitar und/oder Pro Bass und/oder Pro Keys über 225k Gründe sollten offensichtlich sein: Scoreboard rocken der Band "warmup songs" Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Heyho...Ich bräuchte noch sämtliche Trophies, für die man zwei oder mehr Spieler benötigt. Wäre cool, wenn sich ein paar dazu bereit erklären würden. Mit einem gut eingespielten Team dürfte das ja nicht allzulange dauern. seid wann brauchst du boosting threads in gh/rb spielen? oO Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ach, so erreiche ich eben die einzelnen leute aus meiner psn liste schneller, da sie eh alle hier mal vorbei schauen. kann ich mit dir rechnen?^^ rechnen wäre übertrieben, schau einfach wenn ich on bin - und hoffe dass ich zurückschreibe (passiert nicht wenn ich nicht zu hause bin, TV schaue oder gerade in einer DDR 20song-setlist stecke) sonst, jo Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Sämtliche Online-Trophies? Also - sämtliche beide? Oder steh ich grade voll aufm Schlauch, mehr sind dat doch nicht?Wenn ich ncith grad Rally fahre, hau mich mal einfach an, ist ja ne Easy-Sache, Server sind ja spitze - im Gegensatz zu manch anderen Musikspiel-Servern. *Zack*, da war der Seitenhieb... und das kam nichtmal von mir Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wäre auch dabei, falls jmd. Hilfe braucht, aber auch so gerne mal Lust hat ne Runde zu rocken, einfach adden! nochn berliner für RB Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 1. Pietie74 (Bass) - PSN:Muelles2003 2. 3. 4. Aushelfer: - LoAlexandria (Pro Keys, Vocals/ Harmonies, Pro Bass, Pro Guitar, Guitar - mir egal, was so fehlt eben ) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey. Wäre toll, wenn man noch Leute finden könnte, die noch Rock Band 3 zocken und mir bei einer Trophäe helfen. Ich spiele (bevorzugend) Bass auf Profi oder Gitarre. Postet hier oder schreibt mich gerne direkt an. Danke im Voraus. was brauchst noch? sag einfach bescheid, kanns einlegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.