Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

GH geht den weg des:"unsere Trophies werden von Spiel zu Spiel wieder leichter"

RB macht es umgekehrt!

Ich würd mal behaupten, dass es nen neues schwerstes Musikspiel in Sachen Platin ist.

Ich geh sogar noch weiter und sage, dass es, wenn überhaupt, 2 Leute aus dem Forum irgendwann schaffen, diese Platin zu holen!

1. Bohemian Rhapsody Hramonien: 3 Leute an einer Konsole, die den Song nahezu perfekt in einem Run singen können. Wenn es keine Cheat-Möglichkeit, wie bei Beatles, SingStar oder Karaoke Revolution geben wird, macht die Trophie allein schon eine 9-10 aus und wir sind hier noch lange nicht am schwersten Punkt angelangt.

2. Pro Drum Beats: Nicht ganz so schwer, wie in Green Day Rock Band; habe bisher nur die Highways gesehen und muss sagen: Bis auf einige sehr trickreiche Beats ist da nicht viel schweres dabei. Die einigen wenigen schweren jedoch machen es zumindest zur 8-9

3. Pro Key Trainer: Ich hab vom Anfang gestartet um einfach mal nen gefühl für den Pro Mode zu bekommen. Die einführenden "Beats" gehen noch alle schnell von der Hand, die Trophy will aber alle _abschließenden_ Pro Key Lektionen beendet haben. Es sind nicht sehr viele; nichtmal 20, aber die dinger sind das schwerste, was ich bisher in einem Rhythmus-Spiel sah. Da ist DDR spielen Kinderkram gegen. Daher mindestens .... 15?

4. Pro Guitar Trainer: Ich hab das Teil leider noch nicht,

Spekulation: die Erste Trophy für die einfhrenden Lektionen werden machbar sein. Die abschließenden werden der reinste Horror.

Kleiner überblick: Keyboarder oder Pianisten werden mit dem Pro Key Trainer wahrscheinlich weniger Probleme haben, ABER da sind immernoch 3 andere Trophies, die es zu holen gilt.

Gleiches gilt für real life Gitarristen: sie werden sicherlich auch die Lektionen irgendwie schaffen, aber das heißt nicht, dass sie das Keyboard oder die anderen zwei Sachen schaffen.

Und so könnt man die letzten 2 auch weiter angehen.

Also 1. Respekt an alle, die das packen!

und 2. hätte ich kein Verstäntnis für alle, die hier weniger als ne 12 geben würden

Von mir die deutlichste -10- die es je gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...