Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13


Recommended Posts

Ich gebe eine 2. Gebe aber auch zu:

Die meisten Trophys bekommt man geschenkt.

Die, die man nicht geschenkt bekommt, kann man sich "erarbeiten"...

Das war das allererste Spiel, bei welchem ich die Hilfe von Frau und Tochter in Anspruch genommen habe... Und ich habe 'ne Menge gelernt!! Nach 21 Jahren (fast), wusste ich nicht, wie gut meine Frau singen kann! Erstaunlich..... Besser jedenfalls als ich (peinlich??). Aber gut genug dann doch nicht.... Eine einzige Sache in der Akademie haben dann weder ich, noch meine Frau, noch Sohnemann hinbekommen. aber Töchterchen mit 8 Jahren fast auf Anhieb...... Insofern: Platin geschafft, alles leicht, aber ohne mein Engelchen wäre ich verzweifelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1- ... für eine klare 1 war der ein oder andere Song auf 4 Sterne schon nervig.

WO ist der Unterschied zwischen "1" und "klare 1"? Verständnislos...... Entweder oder.....

Von mir eine 1, das hat ja nicht wirklich was mit Singen zu tun... :D

Findest Du? Also wer gar nicht singen kann schafft die Akademie sicher nicht...... Beim Rest hast Du recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...