Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cesc

Direktes Auswählen der Challenges

Recommended Posts

Hallo liebe Community :),

mich würde es mal interessieren, ob es eigentlich die Möglichkeit gibt, die ganzen Challenges direkt auszuwählen. Ich finde es nämlich ziemlich nervig, die ganze Karte abzulaufen, um zu einer Challenge zu gelangen, dann aber festzustellen, dass man diese bereits abgeschlossen hat. Dies passiert mir sehr oft bei solchen, die das selbe Symbol besitzen und dadurch auf der Karte rechts unten nicht zu unterscheiden sind! :dozey: Wenn es keine Möglichkeit zum direkten Anwählen gibt, wäre es nett, wenn Ihr mir ein paar Tricks verraten würdet, damit mir das oben genannte nicht mehr allzu oft passiert. ;) Dadurch verliere ich nämlich ungemein viel Zeit...

Vielen Dank schonmal für jede Antwort!

Gruß Cesc

- Anzeige (nur für Gäste) -

ne gibt es nicht, mach dir doch einfach eine Liste welche Dinge es pro Berg gibt, dann suchst du dir die fehlenden raus und fährst dort hin.

die liste gibts shon hier im forum, du musst nur die suchfunktion benutzen

Echt? Habe schon gesucht aber nichts gefunden! :emot-raise:

Könntest Du mir bitte den Link schicken? Danke schonmal! :)

Gruß Cesc

Leider hilft mir das nicht wirklich weiter :(. Ich hatte ja das Problem, dass ich die Challenges, die ich noch abschließen muss, nicht finde! ;) Die Challenges, die man noch braucht bzw. die man schon abgeschlossen hat, findet man ja auch im Hauptmenü unter "Spieler-Log". :)

Gruß Cesc

Edit: Oh Mann, bitte darum den Thread zu schließen, nein, besser löschen! Ich war einfach zu blöd um "Select" zu drücken! :emot-doh: Mit dieser Karte ist es schon viel einfach zu den Challenges zu kommen ...

• Create New...