Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Glaube nicht viel. Kannst halt nur nicht auf Kleidung zugreifen, die andere User erstellt haben. Platin dürfte trotzdem klappen. ;)

Kann man die Zeit nicht noch schneller laufen lassen? Gibt's da zufällig einen Trick? Stufe 3 ist ja langsamer als Stufe 2 bei anderen Teilen..

Weiß das jemand? Die Nächte dauern so ja ewig..

Geschrieben

Ich könnt ausflippen, wollt gestern absaven und dann ist das Game im Save Bildschirm hängen geblieben und hat nicht gespeichert... 5 Stunden Spielzeit für Nüsse...

Wenigstens ist der Save von davor noch da, hat das auch schon mal jemand gehabt?

MfG

Geschrieben

Ich überlege auch Stark mir das Game heute zu holen, habe mir am Sonntag beim Gamestop mit der "voll auf die 9 Action" Star Wars Unleashed 2 gekauft aber das Müll Game nach 1 Std wieder aus der PS3 genommen und seitdem nicht mehr eingelegt und ich weiß genau das ich es nicht mehr einlegen werde.

Mhhm jetzt die die große frage, geb ich Star Wars wieder zurück und bestell mir AC Brotherhood oder nehm ich Sims mit, mhm xD meine Perle zock das Game immer auf PC, wenn man es zu 2. Zocken könnte würde ich es mir 100 % holen aber so. Ist echt schwer, kommt einfach so geiler Scheiss im November xD:D

mfg

Geschrieben

Platin sollte ohne Probleme machbar sein. Bisher sind mir nur ein paar Trophies aufgefallen, die ein wenig schwerer sein könnten (z.B. Wunderkind).

Aber Zeitaufwändig wird's auf jeden Fall.

Für die Trophie "Wunderkind" gibts einen simplen Trick.

1. Baby machen

2. Soweit bringen das das Baby zu einem Teenager wird

Behandelt den Sim gut damit ihr die Charakterristiken selbst aussuchen dürft.

wählt dann nach und nach - Genie, Computerfreak, freundlich..

Durch Genie und Computerfreak will euer Sim gerne am Com hocken und zockt dann dort eben Schach. somit geht es schneller.

wartet ein bissl bis euer Sim als Lebenswunsch "Schach Meister werden" (oder so ähnlich) erscheint. Bringt sein Logik lvl auf 10 und spielt mit dem Sim mit dem nächst höheren Schach gegner. (wählt eueren Sim und klickt auf Handy. Darauf hin auf nächst höheren schach gegner anrufen)

Wiederholt das und gewinnt gegen alle höheren Schach gegner. Dazu wählt ihr im options menü: Alterung : aus und auf lebenszeit: episch. damit euer Sim nicht zufällig altert.

Geschrieben
Für die Trophie "Wunderkind" gibts einen simplen Trick.

. Dazu wählt ihr im options menü: Alterung : aus und auf lebenszeit: episch. damit euer Sim nicht zufällig altert.

Klappt die Trophie mit Alterung: aus? Dachte Altern muss an sein dafür??

Geschrieben

Hab mir heute die SIms 3 geholt und muss echt sagen bisher find ich es nicht besonders.

Sims 2 bleibt bisher für mich Top werde es trozdem weiterspielen bisschen mal schauen vielleicht wird es besser. Grafisch find ich es besonders dämmlich erinnert bisschen zusehr an MySims^^ Steuerung sitzt schon bei mir drin dauert eigentlich nicht lange. 5min glaub

Geschrieben
Ich könnt ausflippen, wollt gestern absaven und dann ist das Game im Save Bildschirm hängen geblieben und hat nicht gespeichert... 5 Stunden Spielzeit für Nüsse...

Wenigstens ist der Save von davor noch da, hat das auch schon mal jemand gehabt?

MfG

Hi,

genau so atte ih es noch nicht, aber als das Spiel gespeichert hab habe ich ins XMB gegangen, und dann war aufeinmal Schwarzer Bildschirm.Playsi wollte auch nicht runterfahren, musste die dann aus dem Strom stecken Spiel war aber dennooch gespeichert:smile:

Wenn man 2 Familien erstellt hat, kann man irgend wie mit dennen eine Beziehung eingehn?

Nein, das geht nicht, weil man die andere Familie ja unter einem zweiten Save speichert, somit hat das eine mit dem anderen nichts zu tun

Ich peil das mit denn Stadt-Events nicht! Hatt jemand einen Tip für mich?

& wo finde ich die Zufriedenheit auf Lebenszeitpunkte?

Stadtevent habe ich auch noch nicht, irgendwie findet da auch nie ein Konzert statt...Die Zufriedenheit auf Lebenspunkte findest du, wenn du Viereck drückst.Dann einfach mal R1 oder L1 drücken und irgendwo steht dannn unten Rechts Lebensbelohnungen und oben die Punkte.Genau weiß ich das gerade nicht, weil ich nicht an der Playsi bin;)

wird die sims auch sterben?

wenn ja dann kann man noch weiter spielen?

Ja, deine Sims sterben auch.Jedoch sind sie dann immernoch als Geist im Haus unterwegs und du kannst sie immernoch steuern.Mit der Karma Kraft "Eingriff von oben" kannst du sie wieder ins Leben zurück holen;)

Gruß Gilbert

Geschrieben

Nein, das geht nicht, weil man die andere Familie ja unter einem zweiten Save speichert, somit hat das eine mit dem anderen nichts zu tun

Ist es also nicht möglich 1 Familien erstellen und in die Nachbarschaft eine "inaktive" Familie hinzufügen mit der man sich befreunden kann usw.?

Geschrieben

Die frage stell ich mir auch gerade.

Kann ich nicht noch eine 2te Familie in meiner Stadt erstellen?

und

Kann ich einen weiteren erstellten Sim meinem Haushalt hinzufügen?

Geschrieben

Mir gehört jetzt schon die halbe Stadt^^ Habe fast überall Anteile und Komplette Kaüfe gemacht!

Jeden Montag kann ich mir nen hübches Sümmchen abholen^^

Hach wär das auch im echten Leben so...

Geschrieben

Also, ich meine das geht nich.Mann kann eine Familie erstellen und das ist dann eine gespeicherte Datei.Wenn man eine zweite Familie erstellt, muss man ein zweites Spiel speichern

Geschrieben

Also ich habe mal eine Frage

Ich cheate ja nie aber in sims 3 eben schon (das einzigste spiel)

nun ja und jetzt habe ich die frage wenn man geld cheatet bekommt man dann trotzdem noch trophys oder nicht mehr???

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...