Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok super, Danke!!

Mein problem ist nur i.wie: Es zählt doch nicht mehr dazu, wenn ich quasi für alle Geräte "Unzerstörbar" upgrade durchführ, dass das für den meilenstein zählt. oder?

Da is glaub i.ein Info satz, dass Unzerstörbar nur 1x zählt und man aber "einzigartige Upgrades" braucht. (10x)

kA wie ich die hinbekommen soll :D

Muss mal, wenns Spiel wieder an is, hier auflisten, was ich bereits habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein problem ist nur i.wie: Es zählt doch nicht mehr dazu, wenn ich quasi für alle Geräte "Unzerstörbar" upgrade durchführ, dass das für den meilenstein zählt. oder?

Da is glaub i.ein Info satz, dass Unzerstörbar nur 1x zählt und man aber "einzigartige Upgrades" braucht. (10x)

Genau, du musst mehrere Geräte mit unterschiedlichen Upgrades verbessern. Zum Beispiel: Hifi-Anlage mit "Lautsprecher verbessern", zweite Hifi-Anlage mit "Musik durchs ganze Haus", TV mit "Mehr Kanäle", usw.

"unzerstörbar" und "selbstreinigend" zählen auch jeweils nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du musst mehrere Geräte mit unterschiedlichen Upgrades verbessern. Zum Beispiel: Hifi-Anlage mit "Lautsprecher verbessern", zweite Hifi-Anlage mit "Musik durchs ganze Haus", TV mit "Mehr Kanäle", usw.

"unzerstörbar" und "selbstreinigend" zählen auch jeweils nur einmal.

Oh man ich Depp bin auch nich auf die Idee gekommen, ne zweite Anlage zu holen :D

Dachte nur: ja jetz haste die verbessert, was noch?

Ansonsten is alles schon "getunt" :D haha ich versuchs mal.

Auch noch ne Mikrowelle anschaffen...

Noch i.wie en Tipp, wegen Reparaturen?

Ich müsste noch Sachen reparieren, aber geht eigtl nie was kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch i.wie en Tipp, wegen Reparaturen?

Ich müsste noch Sachen reparieren, aber geht eigtl nie was kaputt

Das ist mehr oder weniger zufällig. Es gibt auch tollpatschig als Eigenschaft Sims, denen dann häufiger was kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt geschafft ;)

Nur noch 2 Fragen:

Für Genie: muss ich mit einem einzigen Sim die 150.000 Punkte haben? Hab bei meinem derzeitig 115.000. Fehlen also nich mehr viel :)

Und für die "Sim löschen" Trophy: hab eben ständig nonstop im Kamin rumgestochert: brennt nich... Muss ich da wirklich sonst keine Charakteristik angeben und bei dem anderen nur Tapfer? Das reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Genie: muss ich mit einem einzigen Sim die 150.000 Punkte haben? Hab bei meinem derzeitig 115.000. Fehlen also nich mehr viel :)

Siehe auch die Trophybeschreibung ;)

Erhalte für einen Sim 150.000 Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte.
Und für die "Sim löschen" Trophy: hab eben ständig nonstop im Kamin rumgestochert: brennt nich... Muss ich da wirklich sonst keine Charakteristik angeben und bei dem anderen nur Tapfer? Das reicht?
Das ist sehr zufällig… Manchmal hilft es, auch ein paar Heuballen im Haus (und neben dem Kamin) zu verteilen. Du kannst auch versuchen, über die Karmakraft mit dem Meteoritenschauer, Feuer auszulösen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die "Sim löschen" Trophy: hab eben ständig nonstop im Kamin rumgestochert: brennt nich... Muss ich da wirklich sonst keine Charakteristik angeben und bei dem anderen nur Tapfer? Das reicht?

Ich hab einfach den eigenen Willen der Sims abgeschalten, und einen Sim Waffeln in den Offen schieben lassen. Die Aktion hab ich dann einfach abgebrochen. Deine Küche steht in Flammen und mit etwas Geschick dein Sim gleich mit. Das mit dem Kamin hat bei mir irgendwie nie funktionieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach den eigenen Willen der Sims abgeschalten, und einen Sim Waffeln in den Offen schieben lassen. Die Aktion hab ich dann einfach abgebrochen. Deine Küche steht in Flammen und mit etwas Geschick dein Sim gleich mit. Das mit dem Kamin hat bei mir irgendwie nie funktionieren wollen.

Auch das hat bei mir leider nichts gebracht -.-*

Ich fackel seit 2 h schon häuser ab aber kein Sim will anfangen zu brennen. Und wenn er brennt, dann im Bad und da ist i.wie der Platz zu klein, so dass der andere Sim ihn nich löschen kann...

ich dreh noch durch :D

Sonst keine Tipps??

Edit: Habs nun gestern abend geschafft :D Endlich!

Neues Spiel angefangen mit 6 Sims, einer davon Tapfer, der Rest Pechvogel (ist glaub irrelevant) und dann 2-3x Feuersturm.

Davor alle auf Marionette umgestellt und dann hat ziemlich schnell jemand gebrannt.. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle, und zwar wollte ich mal von euch wissen, ob das Spiel irgendwie einen Eventbug hat.... bei mir findet nämlich absolut kein Kennenlerntreffen an Donnerstagen im Gemeindeplatz des Barmherzigen statt, wird aber so immer wieder in der Zeitung beschrieben... wenn ich mit meinen Sims dort auftauche, sind zwar x Nachbarn vor Ort, aber das Event wird weder auf der Karte angezeigt, noch in irgendeiner Form ausser eben dem Hinweis in der Zeitung ingame präsentiert... somit kann ich momentan die Herausforderung passende Metaherausforderung der Events nicht vollenden... Grillfeste sind auch noch keine bisher aufgetaucht, ansonsten war soweit alles in Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier leider nicht mehr viel los ist, frage ich dennoch mal:

Einer meiner Sims ist seit Wochen von "ekeligem Essen" angeekelt. Es gibt aber kein ekeliges Essen bei mir. Ich sorge dafür, dass Essen immer sofort weggeräumt wird, es stehen auch keine Teller mehr rum (Habe im Baumodus schon alles im Haus und draußen beiseitegeräumt und nachgesehen), ich habe meine Sims schon zig mal das Haus putzen lassen, habe eine Putzhilfe eingestellt und auch die Karma-Kraft, die alles in Ordnung bringt schon mehrmals angewendet - NIX!

Kühlschrank und Herd habe ich gereinigt, ja sogar durch neue ersetzt. Das Inventar bis auf ein paar Bücher komplett gelöscht. Auch ein Umzug in ein neues Haus brachte nix. Die ist einfach immer angeekelt.:banghead:

Leider verdient Sie sehr gut, hat beim schreiben bereits Lv 10 erreicht und ich brauche sie auch noch um mir die perfekte Pflanze zu züchten. Daher kann/will ich sie nicht einfach rausschmeissen:frown:

Kurzum: Es scheint wohl ein Bug zu sein. Leider werden mir dadurch immer wieder 10 Punkte abgezogen:cry2:

Meine Suche über Google brachte nur eine (immer wieder genannte) mögliche Lösung: "Gib doch einfach den Cheat ein, der die Stimmungen löscht" Aber das bringt ja auch nix. Ich finde, um einem Bug entgegen zu wirken, wäre ein Cheat hier ja vollkommen ok...leider sperrt das die Trophäen.:facepalm:

Hat da Jemand eine Lösung, oder zumindest eine Idee? Oder muss ich damit leben?

Ist jetzt natürlich auch kein Weltuntergang, aber dennoch nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, aber da war wirklich nix falues drin. Nur noch ein paar gekaufte Bücher.

Mittlerweile (kaum schreib ich's schon erledigt es sich von alleine:xD:) hat sich das Problem gelöst: Die Frau lag zuletzt einige (in game-) Tage lang motzend im Bett und konnte gar nicht mehr aufstehen. Ich konnte auch keine Aktionen für sie wählen, und leider hat sie dadurch auch ihren Job verloren. Solange, bis all ihre Stimmungen komplett rot waren.

Dann, irgendwann plötzlich, lief sie doch wieder durch die Gegend, und da klappte das dann auch mit der Karma-Kraft (Alle schlechten Stimmungen beseitigen) wieder. Jetzt ist wieder alles gut. Ein Glück!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...