Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Moment des Unbekannten


Recommended Posts

45.pngDas Moment des Unbekannten

Du hast alle Geheimfaktoren gesehen.

[Offline-Trophäe]

Geheimfaktoren schalten sich in den Story-bedingten Boss-kämpfen frei, wenn man dafür die vorrausetzungen erfüllt. Diese stellt sich wie folgt da: kurz vor ende des Kampfes wird ein Quick-Time event gestartet in dem ihr schnell vorgegebene Tasten bzw Tasten kombinationen drückt.

dies geben euch kleine Sterne, je nach Kampf müsst ihr unterschiedlich viele Große Sterne füllen, um ein Gehiemfaktor Freizuschalten.

Wieviele ihr braucht seht ihr in der Mitte des Bildschirms.

Hi Leute! :)

Also habe ein kleines Problem mit dieser Trophäe.

Ich habe alle Geheimfaktoren gesehen, habe natürlich auch keine vergessen, aber die verflixte Trophäe kommt einfach nicht. :emot-raise:

Also, was tun?

Jeder Tipp ist hilfreich.

P.S. Ich hoffe mal nicht, das dieser Thread auf Missgefallen stößt. Habe im allgemeinen Thread schon mehrmals nachgefragt, aber es kam nie eine Antwort zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz sicher, dass du alle gesehen hast?

Hast du dir schon deine Video Sammlung angeguckt?

Ich meine die Videos, die man in Bandai Laden kaufen kann:smile:

Bei dem letzten Video eines Bosskampfes sieht man oben rechts in der Ecke einen kleinen Stern...

Leuchtet der Stern nicht, dann hast du den Geheimfaktor des Bosskampfes nicht freigeschaltet:cool2:

...und wenn alle Sterne leuchten und du die Trophäe nicht bekommst, dann kenne ich auch keine andere Lösung... Viel Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45.pngDas Moment des Unbekannten

Du hast alle Geheimfaktoren gesehen.

[Offline-Trophäe]

Geheimfaktoren schalten sich in den Story-bedingten Boss-kämpfen frei, wenn man dafür die vorrausetzungen erfüllt. Diese stellt sich wie folgt da: kurz vor ende des Kampfes wird ein Quick-Time event gestartet in dem ihr schnell vorgegebene Tasten bzw Tasten kombinationen drückt.

dies geben euch kleine Sterne, je nach Kampf müsst ihr unterschiedlich viele Große Sterne füllen, um ein Gehiemfaktor Freizuschalten.

Wieviele ihr braucht seht ihr in der Mitte des Bildschirms.

Hi Leute! :)

Also habe ein kleines Problem mit dieser Trophäe.

Ich habe alle Geheimfaktoren gesehen, habe natürlich auch keine vergessen, aber die verflixte Trophäe kommt einfach nicht. :emot-raise:

Also, was tun?

Jeder Tipp ist hilfreich.

P.S. Ich hoffe mal nicht, das dieser Thread auf Missgefallen stößt. Habe im allgemeinen Thread schon mehrmals nachgefragt, aber es kam nie eine Antwort zurück.

Die trophäe kommt glaub erst wen du zum Hokage raum gegangen bist und dort die Geheim faktoren bei dem Typen angeschaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle gesehen.

Musste aber erst noch Die beiden Uchiha nachholen, da ich den in der Story nicht sofort geschafft hab.

Die Trophäe kam direkt nach dem Kampf !

1. vs. Kakashi

2. vs. Deidara

3. vs. Sasori

4. vs. Orochimaru

5. vs. Sasuke

6. vs. Kakuzu

7. vs. Itachi

8. vs. Pain (Jiraiya)

9. vs. Pain (Naruto)

Das dürften auch alle Geheimfaktoren sein ^^

Schau am besten noch einmal genauer nach.

Ansonsten stimmt iwas bei deinem Spiel nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Trophy gestern bekommen.

Aber das war echt merkwürdig.

Als ich im Hokage-Raum war und mir die Hauptkämpfe noch einmal angesehen habe, hatte ich bei jedem Hauptkampf einen Geheimfaktor-Stern. Als ich dann gespeichert habe und das Spiel verlassen habe und nochmals neu geladen habe, stande bei dem Kampf Itachi vs. Sasuke kein Gheimfaktor-Stern. :emot-raise:

Naja, sehr sehr verdächtig.

Nun gut, ist jetzt auch egal. Danke für eure Hilfe. :)

Lg

Proto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...