Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy BUG der Boss


BeRabbit686

Recommended Posts

http://www.strengthgamer.com/Fallout__New_Vegas_Maps.html

Hallo an alle die ziemlich am Anfang schon auf Level 30 wollen ohne viel dafür zu machen!

Voraussetzung: -Ihr müsst den Ort Aerotech-Bürokomplex finden (auf dem Map-Link Nr.60 suchen)

-Feilschen muss auf 45 sein (was mit einem Heft die Vertreterwoche kein Problem sein sollte)

redet als erstes mit Captain Parker, der euch fragt ob ihr ihm helft Beweise gegen Keith den Falschspieler und Drogenverkäufer zu finden.

sagt ja und geht in die Suite 200, (Heft benutzen)redet mit Keith und sagt den Satz [Feilschen45/45] "Die Spielerei ist nicht so mein Ding!" worauf er euch ein Jet für 35 Korken anbietet, was ihr mit dem Satz "Jet ist nicht wirklich meins." verneint.

jetzt erhaltet ihr 50EP und landet wieder bei der Antwort [Feilschen45/45] "Die Spielerei ist nicht so mein Ding!" wo ihr dann einfach wieder verneint und wieder 50EP kassiert!

hoffe es klappt bei allen die es ausprobieren wollen

viel Spaß damit:emot-c00lbert:

schreibt mal bei wem es noch geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst einfach ganz normal die Quest Dem Ingenör ist nix zu schwör.

Wenn mit dem Typen mit der Sonnenbrille geredet hast, redest noch mit dem anderen Wissenschaftler der dir sagt du sollst den Strom auf das ganze Land verteilen. Dann musst ein paar kleine aufgaben machen, paar monster killen bla bla. So wenn man dann am Hauptrechner ist die 5. Auswahlmöglichkeit nehmen: Strom auf das ganze Gebiet(Notstrom).

Sonnenkollektoren ausrichten und dann zurück zu den Wissenschaftlern (nicht zu dem mit der Sonnenbrille). Dem sagt man dann das man den Strom aufs ganze Land verteilt hat. Wenn man ihn dann wieder anspricht ist die Antwortmöglichkeit wieder da und man greift wieder XP ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch einen Bug, der funktioniert aber nur ungepatcht in der Vault 11:

Steht ihr vor dem Zentralrechner von "Vault 11" müsst ihr einerseits die Türen öffnen und zudem könnt ihr euch zwei Aufzeichungen anhören, die euch alles über die Geschehnisse in Vault 11 erzählen. Damit ist die Quest gelöst und es gibt Erfahrungspunkte. Wenn man aber jetzt in dem Rechner bleibt und immer wieder auf die untere Nachricht klickt (Lösung), dann bekommt man jedes Mal wieder die 550 Erfahrungspunkte für die Quest gutgeschrieben, so oft wie man eben darauf drückt. Seid ihr einmal aus dem Rechner ausgeloggt, funktioniert der Bug nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...