Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
kann man nunmal nicht ändern:banghead:

wir brauchen nen neuen bürgermeister:biggrin5:

Irgendwann klappts. Sie bauen gerade etwas um und Gerüchten zufolge wird Internet gleich mit ausgebaut. Ich hoffe ich kann dann endlich lagfrei online spielen :facepalm:

Geschrieben
Diese Liste belegt, dass es mehrere User sind. Die ersten drei Plätze sind unterschiedliche User mit der gleichen PSN ID:

http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard

Unser PsyNadir ist auf Platz 22, jedoch ist er auch als einziger mit dieser PSN ID.

wiie kann man sich denn da ein tragen

denn laut der lsite müsste ein deutscher "mitgleid" des acc deman one 13 sein

ich denke eher ,dass sich da mehrere nutzer einfachg mit dem account amgemeldet haben also sozusagen als fake

Geschrieben
wiie kann man sich denn da ein tragen

denn laut der lsite müsste ein deutscher "mitgleid" des acc deman one 13 sein

ich denke eher ,dass sich da mehrere nutzer einfachg mit dem account amgemeldet haben also sozusagen als fake

Muss man bei playfire nicht seine Acc. Daten, also PSN ID und passwort angeben damit man in die Liste kommt ?

Wenn dem so wäre, ist ein Fakeeintrag eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
Muss man bei playfire nicht seine Acc. Daten, also PSN ID und passwort angeben damit man in die Liste kommt ?

Wenn dem so wäre, ist ein Fakeeintrag eher unwahrscheinlich.

Um dort eine Trophcard zu erstellen, muss man nur eine Psn-Id eingeben, ähnlich wie bei ps3trophycard.com

Geschrieben
Diese Liste belegt, dass es mehrere User sind. Die ersten drei Plätze sind unterschiedliche User mit der gleichen PSN ID:

http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard

Unser PsyNadir ist auf Platz 22, jedoch ist er auch als einziger mit dieser PSN ID.

Wow dafür dass so viele an Demon-One13 zocken sind sie im verhältnis extrem schlecht:dozey:

Geschrieben

wenn man sich die kommentare auf den einzelnen user-profilen anschaut, sieht man eindeutig daß sich jeder mit dem der psn-id von hakoon oder sonst wem anmelden kann.

alles wohl "fakes" auf der liste

Geschrieben
wenn man sich die kommentare auf den einzelnen user-profilen anschaut, sieht man eindeutig daß sich jeder mit dem der psn-id von hakoon oder sonst wem anmelden kann.

alles wohl "fakes" auf der liste

scheint zu stimmen.. :emot-what:

Geschrieben
Tja.... zitiere mich mal selbst;)

da stimmt ich dir, sowie deinem Zitat zu :biggrin5:

Geschrieben
scheint zu stimmen.. :emot-what:

*unschuldig pfeifen*

*plötzlicher reisthusten*

Geschrieben
Selbst wenn du 24h am Tag zockst,schaffst du "alleine" keine 70 Platin in so kurzer Zeit! Die Trophies gibt es erst seit ca.11 Monaten!;)

Da möchte ich Dir widersprechen. Ich bin berufstätig, habe eine eigene Firma, Frau, Kind und zwei Hunde, außerdem RL Freunde und Hobbys. Die PS3 habe ich mir erst Mitte April gekauft und habe jetzt bereits 25 Platins. Die habe ich ausschließlich durch spielen am Abend und an Wochenenden erreicht, dabe aber wie gesagt auch anderes gemacht als immer nur zu spielen ... und war sogar zwischendurch 1,5 Wochen im Urlaub, wo ich gar nicht gezockt habe.

Wenn man dagegen einen User nimmt, der arbeitslos ist und von morgens bis abends PS3 zockt, würde ich einfach mal behaupten, daß es durchaus machbar ist, 70 Platins zu bekommen, vor allem innerhalb von 11 Monaten und vorausgesetzt, daß er effektiv spielt, Leitfäden und Guides verwendet und außerdem vielleicht noch recht geschickt ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...