xFanatickz Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja leiderwohne in ner kleinen ortschaft aber angeblich will die telekom ende des jahres 10.000er leitungen legen angeblich:skep: Bei mir auch und das ist schon 2 Jahre her
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Bei mir auch und das ist schon 2 Jahre her kann man nunmal nicht ändern:banghead: wir brauchen nen neuen bürgermeister:biggrin5:
xFanatickz Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 kann man nunmal nicht ändern:banghead:wir brauchen nen neuen bürgermeister:biggrin5: Irgendwann klappts. Sie bauen gerade etwas um und Gerüchten zufolge wird Internet gleich mit ausgebaut. Ich hoffe ich kann dann endlich lagfrei online spielen
kazigor6 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 der hat ne spenden community spendet für arme zocker ^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 der hat ne spenden community spendet für arme zocker ^^ ja man für zocker mit ner schlechten i.net verbindung
Tommy Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Diese Liste belegt, dass es mehrere User sind. Die ersten drei Plätze sind unterschiedliche User mit der gleichen PSN ID: http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard Unser PsyNadir ist auf Platz 22, jedoch ist er auch als einziger mit dieser PSN ID.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Diese Liste belegt, dass es mehrere User sind. Die ersten drei Plätze sind unterschiedliche User mit der gleichen PSN ID:http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard Unser PsyNadir ist auf Platz 22, jedoch ist er auch als einziger mit dieser PSN ID. wiie kann man sich denn da ein tragen denn laut der lsite müsste ein deutscher "mitgleid" des acc deman one 13 sein ich denke eher ,dass sich da mehrere nutzer einfachg mit dem account amgemeldet haben also sozusagen als fake
Birrer Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wiie kann man sich denn da ein tragendenn laut der lsite müsste ein deutscher "mitgleid" des acc deman one 13 sein ich denke eher ,dass sich da mehrere nutzer einfachg mit dem account amgemeldet haben also sozusagen als fake Muss man bei playfire nicht seine Acc. Daten, also PSN ID und passwort angeben damit man in die Liste kommt ? Wenn dem so wäre, ist ein Fakeeintrag eher unwahrscheinlich.
Tommy Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Wenn man überlegt, dass von den 3 Usern Hakoom 2 als Herkunft Bahrain angegeben haben und der dritte gar nichts, könnte das schon passen.
BigArchie Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Muss man bei playfire nicht seine Acc. Daten, also PSN ID und passwort angeben damit man in die Liste kommt ?Wenn dem so wäre, ist ein Fakeeintrag eher unwahrscheinlich. Um dort eine Trophcard zu erstellen, muss man nur eine Psn-Id eingeben, ähnlich wie bei ps3trophycard.com
Gast Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Diese Liste belegt, dass es mehrere User sind. Die ersten drei Plätze sind unterschiedliche User mit der gleichen PSN ID:http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard Unser PsyNadir ist auf Platz 22, jedoch ist er auch als einziger mit dieser PSN ID. Wow dafür dass so viele an Demon-One13 zocken sind sie im verhältnis extrem schlecht:dozey:
Ducati1098 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Tja.... zitiere mich mal selbst;) Selbst wenn du 24h am Tag zockst,schaffst du "alleine" keine 70 Platin in so kurzer Zeit! Die Trophies gibt es erst seit ca.11 Monaten!
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 wenn man sich die kommentare auf den einzelnen user-profilen anschaut, sieht man eindeutig daß sich jeder mit dem der psn-id von hakoon oder sonst wem anmelden kann. alles wohl "fakes" auf der liste
xFanatickz Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ausserdem wären die doch ziemlich dumm wenn sie sich als Mehrfachaccountspieler outen würden
olus04 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 wenn man sich die kommentare auf den einzelnen user-profilen anschaut, sieht man eindeutig daß sich jeder mit dem der psn-id von hakoon oder sonst wem anmelden kann.alles wohl "fakes" auf der liste scheint zu stimmen.. :emot-what:
Gast Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Tja.... zitiere mich mal selbst;) da stimmt ich dir, sowie deinem Zitat zu
Gast Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 scheint zu stimmen.. :emot-what: *unschuldig pfeifen* *plötzlicher reisthusten*
Dragarock Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Selbst wenn du 24h am Tag zockst,schaffst du "alleine" keine 70 Platin in so kurzer Zeit! Die Trophies gibt es erst seit ca.11 Monaten! Da möchte ich Dir widersprechen. Ich bin berufstätig, habe eine eigene Firma, Frau, Kind und zwei Hunde, außerdem RL Freunde und Hobbys. Die PS3 habe ich mir erst Mitte April gekauft und habe jetzt bereits 25 Platins. Die habe ich ausschließlich durch spielen am Abend und an Wochenenden erreicht, dabe aber wie gesagt auch anderes gemacht als immer nur zu spielen ... und war sogar zwischendurch 1,5 Wochen im Urlaub, wo ich gar nicht gezockt habe. Wenn man dagegen einen User nimmt, der arbeitslos ist und von morgens bis abends PS3 zockt, würde ich einfach mal behaupten, daß es durchaus machbar ist, 70 Platins zu bekommen, vor allem innerhalb von 11 Monaten und vorausgesetzt, daß er effektiv spielt, Leitfäden und Guides verwendet und außerdem vielleicht noch recht geschickt ist
KriSiuN Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 dragarock respekt, mit frau, kind, zwei hundne und job soviel trophies, ich geh studieren und schaff nichtma soviele aber ich komm dir näher
Dragarock Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Vom Level hast Du mich ja schon überholt, so wie ich das sehe, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.