Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Trophy Mehr Tawtute im Anmarsch


Recommended Posts

Habe das komplette Spiel auf RDA und Navi Seite fertiggespielt. Nur die letzte Gold-Trophy Mehr Tawtute im Anmarsch fehlt mir. Wie gesagt ich hab das letzte Lied fertig und ich hab auch keine Aufgabe/Mission mehr sichtbar??? Komisch. Komme irgendwie nicht weiter. Bitte um Hilfe! Vielleicht hatte das schon einer von Euch!!!!?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mir einfällt, du könntest mit dem letzten Spielstand auf Na'vi-Seite das Spiel nochmal beenden, dauert ja dann nicht mehr lang. Vielleicht kommt sie dann.

Super hat geholfen, danke!! Ich habs jetzt. Jetzt muss ich nur mehr 3 Trophys online holen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...