Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Caesar!


Leon S Kennedy

Recommended Posts

Also kurz gesagt Benny hatte mich verarscht, nun ist er ihn so einen Bunker (unterhalb der Cottonwood Cove, das hat mir so'n Typ auf dem Strip gesagt)

und dort wimmelt es nur so von der Caesar's Legion, und wenn die alle tot sind, muss ich mit so einem Boot zu Caesar, dort aber angekommen knallen mich alle gleich ab!

Meine Frage ist, wie komme ich jetzt zu Caesar ohne das mich alle angreifen? (Denn Benny ist in Caesars Zelt!)

MfG Leon S. Kennedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop darfst boone nicht in deiner gruppe haben, dann biste denen auch nicht feindlich gegenüber, hatte boone irgendwo auf warten gestellt und wurde trotzdem angegriffen am besten sone quests lieber ohne begleiter machen da die ihre eigene gesinnung haben, und boone knallt sofort auf legionäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...