Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu offline Co-op


aimlezz91

Recommended Posts

Nabend,

ich hatte mich mal mit nem Kumpel umgesehen, da wir unbedingt eine Platin zusammen erspielen wollten. Da hatten wir die Idee, Tekken 6 zu nehmen.

Soo leider bin ich nirgens fündig / schlau geworden, daher meine Frage:

Im Kampagnen Modus, hat man ja (so wie ich verstanden habe) einen Partner. Ist dieser zwangsweise KI gesteuert oder kann man diesen Modus auch Im Co-Op Offline zocken?

Ausserdem interessiert mich noch, inwiefern man zu zweit offline spielen kann, also ob sich das nur auf VS kämpfe also Player 1 gegen Player 2 beschränkt oder welche Möglichkeiten sich da bieten.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und sag schonmal Thx für eure Mühe

greetz

aimlezz91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...