deathmaker Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Du hast aber noch einen Quest am laufen Benny im Tops zu stellen?Folge einfach diesem Quest und Benny flüchtet zum Ende mit dem Chip zum Fort. Ab diesem Moment sehr aufpassen, was heisst SPEICHERPUNKT. Ab diesem Punkt solltest du noch alle möglichen Enden offen haben und somit fast alle möglichen Enden im Questlog haben (Wildcards, Mr. House gewinnt immer, Für die Republik, Casaer). Das kann sich aber schnell ändern wenn du was falsch machst oder zu weit in einer Richtung fortschreitest. PS: Benny befindet sich nicht in seiner Suite. Der hängt im Erdgeschoss rechts um die Ecke rum. okay danke ,dann werd ich mal benny suchen.ich dachte der chip liegt in seiner suit deswegen hab ich den typ am eingang überredet mir den schlüssel zu geben und benny solange wie ich oben bin fern zu halten , naja dem war dann nicht so.und bei ceasar war ich nich gar net wo find ich den ?dachte dem begegnet man irgenwann automtaisch durch den story verlauf.
truedeadlyforce Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 okay danke ,dann werd ich mal benny suchen.ich dachte der chip liegt in seiner suit deswegen hab ich den typ am eingang überredet mir den schlüssel zu geben und benny solange wie ich oben bin fern zu halten , naja dem war dann nicht so.und bei ceasar war ich nich gar net wo find ich den ?dachte dem begegnet man irgenwann automtaisch durch den story verlauf. Caesar kommt noch. Musst ja Benny nach zum Fort. Da hat rein zufällig Caesar sein Lager.
Desimark Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 wie geht es bei Kapitel IV weiter, soll mit der Rezeptiosangestellten reden, aber da kommt nix! HILFE!
Sffn-Mauri Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich habe Mr House den PLatinchip gegeben anschließend habe ich ihn getötet ! Jetzt zu meiner Frage : Kann ich den Platin Chip mir irgendwie wiederholen ?
Eski-Mo Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 wie geht es bei Kapitel IV weiter, soll mit der Rezeptiosangestellten reden, aber da kommt nix! HILFE! Hab das gleiche Problem, die gibt mir einen Zimmerschlüssel, und das wars. Und wenn ich in das immer gehe is da nix los und der Pfeil zeigt weiterhin auf die Empfangsdame!?
DerLehmann Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich habe Mr House den PLatinchip gegeben anschließend habe ich ihn getötet ! Jetzt zu meiner Frage : Kann ich den Platin Chip mir irgendwie wiederholen ? Würde mich mal interessieren, was passiert wenn man Mr.House tötet?! Wird man da nicht von den ganzen Killbots sofort geröstet?! Ich meine, die greifen einen dann doch alle an im Lucky38 und auf dem Strip, oder wie geht das?!
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich habe Mr House den PLatinchip gegeben anschließend habe ich ihn getötet ! Jetzt zu meiner Frage : Kann ich den Platin Chip mir irgendwie wiederholen ? Was willste mit dem ollen Chip? Geh zum Ja-Sager oder zur RNK. Würde mich mal interessieren, was passiert wenn man Mr.House tötet?! Wird man da nicht von den ganzen Killbots sofort geröstet?! Ich meine, die greifen einen dann doch alle an im Lucky38 und auf dem Strip, oder wie geht das?! Die Killbots bekommen ja keine Befehle mehr. Also machen sie nur ihren Standardjob.
DerLehmann Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich habe das mal versucht! Das Terminal gehackt, um in den Nebenraum des Penthouses zu kommen, da fing das schon mal an mit den Killbots! Habe mich mühsam weitergekämpft, Mr.House erledigt und ich glaube, die haben einfach nicht aufgehört zu schiessen... Da dachte ich mir, "irgendwas läuft hier falsch" , habe neu geladen und dann die Quest "Der House gewinnt immer" erstmal beendet bis zum Abspann!
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich habe das mal versucht! Das Terminal gehackt, um in den Nebenraum des Penthouses zu kommen, da fing das schon mal an mit den Killbots! Habe mich mühsam weitergekämpft, Mr.House erledigt und ich glaube, die haben einfach nicht aufgehört zu schiessen... Da dachte ich mir, "irgendwas läuft hier falsch" , habe neu geladen und dann die Quest "Der House gewinnt immer" erstmal beendet bis zum Abspann! Ich habe bei keinen einzigen Ende die Killbots im Penthouse erledigt. Nur beim Ende für die Legion haben die mich angegriffen, bin aber die ignorierend einfach weitergelaufen. Weiss gar nicht ob die beim Ende für die Legion aufgehört hatten mich anzugreifen (die sind ja so was von lahmarschig), als ich Mr House getötet hatte. Auf jeden Fall hat mich auf dem Strip keiner angegriffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.