DonMampfi Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hallo leute, hab folgendes problem, weiß beim besten willen nicht, wo ich: Vogelleimbernstein, Traumnuss, Glockenblume, Neumondblume, Funkel-Rikorisu, Blatt vom Baum des Lebens herbekomme. weiß jemand wo man die findet oda nen link zu irgend ner liste in der richtung? wär cool thx
monkeyface Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 du musst die ganzen freundschaftsdinger maximieren und die ereignisse machen, da bekommst viel davon funkel und blatt bekommst von 2 spezialbriefen, da musst du die bücher lesen (weiß nicht mehr welche 2 es waren, aber du brauchst eh alle 4) die bücher kannst in konoha bei nem händler auf der straße kaufen. wenn du ein buch gekauft hast kannst das 2te erst kaufen nachdem du einen spezialbrief bekommen hast. alles eine frage der zeit. die briefe musst du 2 mal beantworten nachher gibts beim 3.ten brief ein geschenk. ich hoffe das waren alle
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Nächstes mal hier fragen..... http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html
DonMampfi Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 Nächstes mal hier fragen..... http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html warum da? des doch nur allgemein, ich hab aba ne spezifische frage:emot-raise:sonst geht die ja unter. @Anbu_Ninja_ wo genau is der typ mit den büchern, find da nirgends einen, wehe der is bei mir verbuggt:banghead:
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 weil deine frage im allgemeinen thread schon 20 mal steht -.- denken > meinen > posten der typ steht am konoha einang wenn du story durchhast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.