Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingskämpfer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja nett ist ansichtssache er ist halt nen spam chara

Tja,so wie manche lowbobs spielen kann man das von jedem char behaupten!Ich find so ziemlich alle Chars gut,nur wenn ich sehe wie manche damit spiele(Deideira als Beispiel)dann könnte ich durch den Fernseher klettern und headshoten^^

Könnte man das gleiche bei Ballerspielen etc. sagen....Alle Waffen sind am Arsch.(weil jeder dami campen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingscharakter mit dem ich eigentlich am besten bin ist Sasuke(Wahrer Chidori Speer).

Weil er ist denke ich kein richtiger "Spam-Charakter" finde ich persönlich.

Er hat ein für mich passendes Ultimatives-Jutsu.

Und wenn der Gegner zu weit weg ist und "fernkämpft",dann kann man ihn immer noch mit Sasukes Nin-Jutsu treffen(wenn man Glück hat).

Aber was ich ein wenig anstößig finde,ist wenn Sasuke sein Erwacht-Modus einsetzt.

Dann zieht er sich nämlich halb aus und ist dann "oben ohne".

Und wenn man z.B. dann mit ihm im Erwacht-Modus oder danach gewinnt,dann kann das schon eine ziemlich peinliche Aktion von Sasuke sein:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingscharakter ist Minato, mit BS-Panda-Stofftier und dem Team Naruto Hokage (gleicht dem Vadda) und Pain als Notfallstopper der immer zu spät kommt :D

Besonders Witzig bei nem Minato vs. Minato Battle wenn beide auch noch gleichzeitig Naruto rufen dann kennt sich keiner mehr aus wer wer ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingschara ist Chikamaru. Ich komme mit dem einfach am besten klar und sein Schattenzug Jutsu rockt ganz gewaltig. Dazu noch Minato und Pain. Ansonsten für Marionettenspieler oder andere die auf Fernkampf aus sind Naruto im Sennin Modus. Kiba ist zwar auch ganz cool aber ein bisschen übertrieben mit seinem Gatsuga. Deswegen nehm ich den nur unter Freunden wenn man sich vorher abspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau, sein Ninjutsu kannste nur schwer kontern, damit kommen nicht viele klar.. Rein theoretisch kannste die ganze Zeit mit Ninjutsu spamen und gewinnst trotzdem.

Und ganz böse ist, ders unglaublich schnell dabei und unerwartet halt..

Ach, hab im entefeckt nur das gesagt was Omun auch gerade gesagt hat XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an Kiba eher stört als dieses Überraschungsmoment und die Schnelligkeit bei seinem Jutsu ist, dass selbst wenn ich Kiba noch umgehauen habe oder ihm ausgewichen bin, Akamaru noch von der Seite heranrast und noch trifft!

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Mein absoluter Lieblingschar ist Kakashi! Gibt natürlich auch einige andere, die ich ebenfalls super finde wie z. B. Lee oder Yamato. Sasuke ist zwar kein Engel aber seine Attacken sehen immerhin cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...