Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA hängt sich Online auf

janosch18

Recommended Posts

Geschrieben

sers..

das game hat sich jetzt schon zum 3. mal im Online Ranglistenspiel aufgehängt.immer so ca in der 70. minute. ich muss die playstation komplett ausschalten das es wieder funktioniert. hat jemand vlt das selbe problem ??

offline läuft alles wunderbar...

gruß

Geschrieben

Hatte genau einen freeze online da musste ich dan auch die playsi aus machen aba das schlimmste an der sache is das das spiel dan als niederlage und abbruch deiner seite gezählt wird

Geschrieben

ja das is die scheisse mir fehlen noch die 100 RL spiele und dauernd hängt sich das auf sobald ich eine mannschaft wählen muss...kotzt übelst an...da vergeht einem die lust auf die trophäe...

Geschrieben

Bug ist bekannt, ea arbeitet glaub ich auch schon sogar an einem patch.

Btw. hab bis jetzt immer nur Freeze bei Teamauswahl gehabt, dann aber auch nur wenn der Gegner das geliche Team wie ich als Standard drin hat.

Geschrieben

bei teamwahl hat ich noch keinen freeze... das geht ja noch. aber mitten im spiel is halt blöd..

naja dann hoffen wir mal auf ein update, vlt gibts schon en releasedatum ?

Geschrieben

es gibt auch spieler die nenn sich TWAT (wenn ich es richtig in erinnerung habe)

weil einmal als ich nline spielte hatte ich auchen freeze dann hat er mich gefragt ob ich ein twat bin

die bringen i-wie das spiel online zu stehen uum dadurcvh einen sieg zu kassieren weil es spieler gibt die sofort dann die p3 ausmachen

kack cheater in fifa -.-

Geschrieben

Seit heute habe ich das Problem, dass bei der Auswahl eines Onlinespiels - egal ob gegen einen Freund oder schnelles Onlinespiel - oder auch der Annahme einer Spieleinladung der Bildschirm mit "Lädt" einfriert. Ich kann das System oder auch das Spiel neu starten, jedoch das Problem verschwindet nicht mehr. Ich bin ein bisserl verzweifelt. Kann mir vielleicht irgendwer helfen bei dem Problem?

mfg absi

Geschrieben

bei mir ist es noch extremer und sehr nervend. ich beginne ein online ranglisten spiel und alles ist gut. das spiel startet und dann anstoss. doch nach einigen minuten und genau nach einem höhepunkt (sprich tor u.a.) beginnt dann der mist. erst bleiben fangesänge weg dann die sprecher dann sind alle anzeigen weg und zum letzten übel hängt sich das spiel auf. wobei ich aber nicht die ps3 aus machen muss sondern nur das spiel verlassen muss. und gewertet wird immer so wie der spielstand in diesem moment war. ich habe auch schon von anderen leuten beschimpfungen bekommen aber wie gesagt ich hab da keine schuld dran und meine latenz ist die beste die es gibt. ich würde gern mal wissen woran das liegt denn es ist schon frech sich ein spiel zu holen für 60 euro wo man nicht den ganzen umfang nutzen kann. hoffe ich bin mit diesem problem nicht allein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...