Dusic Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo Leute Zurzeit will ich Borderlands auf 100% bringen... Ich mache grade das 3te DLC (The secret Armory of General Knoxx) Momentan bin ich Level 53 und bei Crawmerax levelt man sich am besten aber ich bin zu schwach und brauche jemanden der das schnell und oft mit mir macht bis ich Level 61 bin Danke im vorraus
AssassinWaffle Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Dafür braucht man jetzt auch nicht nen neuen Thread eröffnen. Wenn, dann schreibt man sowas in den Allgemein-Thread oder in den Verabredungs-Thread. Und in der Zeit, in welcher du auf eine Antwort wartest, kannst du dich auch selber leveln. Denn meistens wird hier keiner mehr hoch gelevelt.
MrMcMigges Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey, ich kann dir vllt jmd empfehlen, der dir bestimmt hilft. TryForce64 PSN | adde ihn mal und frage ihn er mag auch Platin bei Borderlands und is glaube Lvl 56.
andy002 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 oder frag Merlin-87 <----- forum name
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.