Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


saimon09

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, regulär ist das Spiel auf Schwer meiner meinung nach nicht zu schaffen!!!

Das kann NUR mit Cheats funktionieren!!! Eine andere erklärung habe ich nicht mehr...

Meine Rede!

Ich sitze seit über 8 Stunden (!) bei Eye of the Storm,

und ich bin normal nicht soooo schlecht und hilflos. :banghead:

CoD Classic war bei weitem nicht so schwer,

und vor allem nicht so unfair ohne Checkpoints.

Vom Zielen red ich erst gar nicht, oder von der Tatsache

dass die KI durch Wände schießt.

Naja....wir geben ja nicht auf.

Zerstören vielleicht das ein oder andere Joypad, aber geben nicht auf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft und warum schreib ich hier rein. Ganz einfach ich habe am Anfang kein neues Spiel ausgewählt sondern die 1 Mission auf Schwer gestartet( Wo bei ich mir sicher war das ich ein Neues Spiel gestartet habe) in der 3 letzten Mission habe ich dann im Forum gelesen dass das nicht zählt und hatte gehofft das es doch klappt, leider nicht jetzt hab ich mich umsonst gequält und brauch erstmal ne Pause von MOH Frontlines. Das kotzt mich grad tierisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer kann das Spiel ja ruhig sein, aber die Trophie wo man mit der anderen Steuerung spielen muss, ist ja die schlimmste Trophie vom ganzen Spiel :banghead:

Ich bekomme da gar nix hin :biggrin5:

Wie soll man denn so zurecht kommen? :skep:

ich habe mich da auch gequellt.aber siehe da man schafts.

die schlimmste mission ist da, wo man denn laster begleitet,und alarm ausschalten muss.in keinem ander level hatte ich frezzer.nur in dem.

und das kann aufregen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee keine Checkpoints. Fand es nicht allzu schwierig das Game.

Das Problem mit der steuerung hmmm.

Habe damals Stundenlang das erste MoH (Undergroung glaub ich) auf der Ps1 gezockt. Am einfachsten auf leicht stellen und das erste Level machen.

Weil relativ kurz und wenig gegner. Energy ist auch egal einfach schnellst möglich beenden. Und Bing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng auch an schwer dran , und hab fast schon garkeine lust mehr -.-

die gegner verschanzen sich nur sodass man sie nicht trifft, gammeln hinter wänden udn schiessen um die ecke was man selber ja nich kann, nur ducken. Uiiiii wie toll Ich darf mich ducken und die gegner ducken, verstecken, um die ecke schiessen, aus dem irgendwo im nirgendwo heraus spawnen, treffen einen immer wärend man selber 10 mal shiessen muss um einmal zu treffen, da vergeht einem echt die lust :mad1:

und ich muss nurnoch schwer schaffen für platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp zum goldenen loewen.

in den pkw's ist im kofferraum meistens ein medipak.

vielleicht wusstet ihr es schon...mir ist es erst viel zu spaet aufgefallen...und hab es dann schliesslich gefafft. nach dem ich 2-3 tage an der mission hing:banghead:

und jetzt haeng ich an der scheiss nijmwegen bruecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tipp zum goldenen loewen.

in den pkw's ist im kofferraum meistens ein medipak.

vielleicht wusstet ihr es schon...mir ist es erst viel zu spaet aufgefallen...und hab es dann schliesslich gefafft. nach dem ich 2-3 tage an der mission hing:banghead:

und jetzt haeng ich an der scheiss nijmwegen bruecke

jo das stimmt mit den medipak :biggrin5:

bei der brücke gilt auch wieder wie im ganzen spiel,langsam vorgehen und medi sinnvoll benutzen!

ganz oben auf der brücke sind auch gegener,die bloß nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man ein spiel "auch wenn es als extra ist" mit 0 save punkte raus bringen, ich sitze jetzt seit stunden an dem lvl "zum goldenen löwen" auf schwer, und frage mich ob es was mit glück zutun hat da heil raus zu kommen und das lvl mit erfolg zu bestehen. gerade bei so einen langen lvl wäre es ja mal nicht schlecht gewesen wenn man mal einen save punkt in der mitte hat. jedesmal zu sterben wenn man kurz vor ende ist, ist zum kotzen -.- mein armes pad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man ein spiel "auch wenn es als extra ist" mit 0 save punkte raus bringen, ich sitze jetzt seit stunden an dem lvl "zum goldenen löwen" auf schwer, und frage mich ob es was mit glück zutun hat da heil raus zu kommen und das lvl mit erfolg zu bestehen. gerade bei so einen langen lvl wäre es ja mal nicht schlecht gewesen wenn man mal einen save punkt in der mitte hat. jedesmal zu sterben wenn man kurz vor ende ist, ist zum kotzen -.- mein armes pad :D

bisle gluck,muss dabei sein!sonst hatte ich es nicht geschaft.

es ist alles machbar.auch wenns nach paar tagen.

habe das spiel auf schwer angefangen, aber nicht uber "neues spiel" und hatte die komische brücke schon durch.da hab ich erst das leitfaden gelessen.tjaa konnte alles von neue beginnen.

jetzt habe ich das spiel in 3 tagen abgeschlossen auf schwer!

tipp!1.wenns geht grannaten benützen.

2.bei scharfschutzengewahr immer stuck rechts abseits,vom gegner zielen.

3.manchmal hilft es wenn ihr kurz rauslauft und dann wieder euch verschanzt,so dass die gegner auf euch zukommen.

4.auf schwer keine mg-stellungen besetzen,wenns nich erforderlich ist. kein mg...keine zusatzliche gegner!

5.zurücklaufen lohnt sich!medikammenten zu suchen.

6.speichert alles 2 mal ab.falls ihr dass level geschaft habt,aber net wisst

ob es ausreicht.konnt ihr immer noch auf den anderen stand zuruckgreifen.

7.bei missionnen mienen.... da braucht man glück das der enige, mit basuka,euch net trifft.mann kann sich net bücken!!!!!!!!!!!im wagen!

sorry für schreibfehler

wie kann man ein spiel "auch wenn es als extra ist" mit 0 save punkte raus bringen, ich sitze jetzt seit stunden an dem lvl "zum goldenen löwen" auf schwer, und frage mich ob es was mit glück zutun hat da heil raus zu kommen und das lvl mit erfolg zu bestehen. gerade bei so einen langen lvl wäre es ja mal nicht schlecht gewesen wenn man mal einen save punkt in der mitte hat. jedesmal zu sterben wenn man kurz vor ende ist, ist zum kotzen -.- mein armes pad :D

schiess am besten auf die alarmanlagen mit 2 mal schiessen klappt es!

im ersten hof ,erschiesse den ersten der auf der treppe steht!bleib aber im hintergrund ,beim lkw.jetzt kommen 3 gegner auf dich zu.erledige sie, blei aber immer noch beim lkw.wenn du dess hast und noch keine allarm anlage aktiv ist,kannst du gehockt rehts vorbei gehen biss an die treppen.da wo du den ersten gegner gekillt hast.von hier kannst du die erste sirene ausschalten.

im 2 hof muss du die sirene vom lkw aus sehen konnen.ausschalten!

im 3 hof erledige die gegner mit granaten wahrend du mit lkw fahrst.kannt gleich oben den snipper ausschalten.gesundheit einsammeln.und dich auf die gegner konzentrieren die hinter der tur sind.

im 4 hof musst du schnell sein. zum alarmpunkt rennen und mit einer oder 2 grannatte den ausschalten.bevor der typ rechts von euch,es zu erst schaft die zu aktivieren.

dann hab ihr es schon fast:biggrin5:

ich hoffe es hilft einem!!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee keine Checkpoints. Fand es nicht allzu schwierig das Game.

Das Problem mit der steuerung hmmm.

Habe damals Stundenlang das erste MoH (Undergroung glaub ich) auf der Ps1 gezockt. Am einfachsten auf leicht stellen und das erste Level machen.

Weil relativ kurz und wenig gegner. Energy ist auch egal einfach schnellst möglich beenden. Und Bing

Also auf schwer ist es alles andere als leicht! Dagegen sind CoD4, MW2 und das MoH (2010) ein Witz auf schwer! Die Sache ist einfach das man einen Health-Barren hat und keine regenierende Lebensanzeige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was das spiel noch so unfair schwer macht is die tatsache, das die Gegner sich Ducken, sich hinlegen & rollen, sich an wände lehnen und um die ecke schiessen können, wärend man als spieler sich NUR hinlegen kann, und man dann trotzdem perm getroffen wird :mad1:

Naja würde es nicht direkt als unfair bezeichnen.Ich bin froh über Spiele mit realistischer K.I. das macht es doch grade aus.Klar wäre es besser,wenn man selber die gleichen möglichkeiten hat wie die Gegner aber was soll man machen ausser es hinzunehmen.Ausserdem die Leute die sich aufregen,das es keine Save,-Checkpoints gibt,sollten es gar nicht erst spielen,denn das ist ja grade der Sinn der Sache genau wie der TIER1 Modus in MoH :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist, wenn früher ein SPiel die Option "schwer" als Schwierigkeitsgrad hatte, war es auch schwer^^ Nicht so wie die heutigen Spiele. Heute verziehst du dich für ein paar Sekunden in eine Ecke zum regenerieren. Damals musstest du weiter amchen in der Hoffnung Medipacks zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab frontline jetzt auch mal angespielt und muß sagen genau so hab ich mir früher immer vorgestellt wie sich wohl ein shooter auf konsole spielen lässt (hab damals shooter nur am pc gespielt). man das ist ja echt schrecklich von der steuerung^^

ich frag mich echt wie man das je auf schwer durchzocken kann?

also was das angeht da haben die entwickler in den letzten jahren echt extrem gut dazugelernt. also wenn ich heute die wahl hab zwischen shooter am pc oder ps3 dann nehm ich die ps3 macht einfach mehr spaß inzwischen

also ich werd frontline zwar mal durchzocken aber eindeutig keine moti dort platin zu versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das spiel noch so unfair schwer macht is die tatsache, das die Gegner sich Ducken, sich hinlegen & rollen, sich an wände lehnen und um die ecke schiessen können, wärend man als spieler sich NUR hinlegen kann, und man dann trotzdem perm getroffen wird :mad1:

Man kann sich auch ducken! Wenn man mit der Scharfschützensteuerung spielt kann man beim anvisieren mit der L1 Taste den linken Stick nutzen um sich zu ducken (nach unten drücken) oder auch um Ecken schießen (links oder rechts drücken).

Hab bisher nur mit dieser Steuerung gespielt und mit etwas Eingewöhnung funktioniert das sehr gut. Getroffen wirst du allerdings trotzdem, die Gegner zielen einfach sehr gut. Nachteil ist nur das du nicht mehr laufen kannst wenn du Gegner anvisierst. Deshalb am besten das Fadenkreuz in den Optionen anstellen, dann kann man besser im laufen mit den Waffen zielen (geht aber leider nicht mit dem Geweht das n Zielfernrohr drauf hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...