IVIC_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Er will damit nur sagen, dass du den Kern seiner Aussage absolut getroffen hast.^^Also quasi ne Bestätigung. Ob das jetzt gut oder schlecht für dich ist, musst du selber entscheiden. Genau
ewigerdrache Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 naja das wahr damals als ich hier frisch eingezogen bin die gehen auch zusammen einkaufen aber ganz ehrlich soll sie sich verprügeln lassen wer keine hilf von mir will bekommt auch keine
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Was mich morgends auf dem Weg zu Arbeit immer unglaublich nervt, sind Autofahrer die einen nicht einfaedeln lassen. Ich bring morgens meine Tochter immer zur S-Bahn, auf der Gegenspur, die ich dazu überqueren muss, ist immer Stau die stehen also eh alle oder fahren hoestens in Schrittgeschwindigkeit, aber anstatt das sie jemanden durchlassen, fahren se alle ganz dicht auf das bloß keiner rueber kann. Und wenn ich dann auf eben besagte Spur muss, um zur Arbeit zu kommen, dann laesst mich auch kein Schwein rein. Da muss man sich dann regelmaessig mit "Gewalt" reindruecken. Das nervt unglaublich .. was ist denn so schwer am Reißverschlußverfahren? Bah .. jetzt reg ich mich schon wieder auf .. pfui, pfui, pfui!
ewigerdrache Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 ich haase es auch wenn ich zu fuß unterwegs bin und vor mir leute laufen die total lahmarschig unterwegs sind und du nicht an dennen vorbei kommst vorallen wenn du gerade siehst das deine u-bahn einfährt und du weißt wegen diesen lahmen enten verpasst du jetzt die bahn geht mir jeden tag so wenn ich nachhause fahre und die u-bahn am zoo kriegen will scheiß touris
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Das ist wie auf der Kirmes. Alle watscheln im Entengang durch die viel zu engen Gänge und plötzlich: ein Stop !! Weil irgendwo,irgendwer stehen geblieben ist. Und er/sie geht auch nicht zur Seite um sich den Stand oder was auch immer anzugucken.Neeeiiin mitten im Weg !!! Alles versucht sich daran vorbei zu quetschen. Und was macht diese Person? Jammert und kackt rum,weil sie geschubst und geschoben wird. Geht aber immer noch nicht zur Seite !!! Uuuuh das sind ja dann immer so Leute für mich.
Karpfen Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach ja was ich noch sagen MUSS: Was mich besonders nervt: Wenn man etwas grösser ist (ich bin 185cm). Ich kann im bus teilweise gar nicht richtig sitzen, weil meine Beine keinen Platz haben oder nur sehr verkrüppelt! (Mir ist schon klar dass es auf dieser Welt grössere Porbleme gibt...)
Porter6020 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ach ja was ich noch sagen MUSS:Was mich besonders nervt: Wenn man etwas grösser ist (ich bin 185cm). Ich kann im bus teilweise gar nicht richtig sitzen, weil meine Beine keinen Platz haben oder nur sehr verkrüppelt! (Mir ist schon klar dass es auf dieser Welt grössere Porbleme gibt...) Same here =) Deswegen fahre ich garnicht mit dem Bus. Was am meisten nervt sind Leute die auf dem gehsteig nicht ausn weg gehen btw bischen zur Seite gehen damit beide Platz haben ohne das man auf die Strasse ausweichen muss. Wenn ich mitn Auto aufn Weg bin nerven am meisten die Fahrschüler. Einfach nur lame wie sich da manche Anscheissen obwohl sie die Erlaubniss haben schneller zu Fahren.
ewigerdrache Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Ach ja was ich noch sagen MUSS:Was mich besonders nervt: Wenn man etwas grösser ist (ich bin 185cm). Ich kann im bus teilweise gar nicht richtig sitzen, weil meine Beine keinen Platz haben oder nur sehr verkrüppelt! (Mir ist schon klar dass es auf dieser Welt grössere Porbleme gibt...) kenn ich, bin selber 1.92 groß kotze auch immer richtig ab im bus weis auch nie wo ich meine beine platzieren soll und am besten setzt sich noch jemand neben dich damit du dich dann wie ne sadine in ner büchse fühlst:banghead:
Berliner-Massaka Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ich hasse es wenn ich ihn der u-bahn size und mansche ihr handy auf lautsprecher machen und man dan diese zeudo gangster rap anhören muss
timo1488 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 leute die zu langsam vor einem abbiegen. oder beim verlassen eines kreisverkehrs zu dumm sind zu blinken. und leute die ausserhalb einer ortschaft mit 50 eiern und sich dabei nicht rechts halten ( (meisten stehen sie dann mitten auf der strasse). und welche die stunden lang es nicht schaffen einen muellwagen zu ueberhohlen.
Wolliwonker Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ich hasse es wenn ich ihn der u-bahn size und mansche ihr handy auf lautsprecher machen und man dan diese zeudo gangster rap anhören muss Sorry, aber dein Name klingt so als ob du genau so einer wärest. Aber trotzdem nerven die mich auch. Ich habe das Gefühl, dass es bei mir in der Gegend nur Pseudo-Gangster gibt. Gehe dann immer zu denen hin setzt mich gemütlich neben die und Frage sie, ob sie nicht bitte Kopfhörer verwenden könnten. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Er macht sein Handy aus oder nimmt, offensichtlich aus dem nichts, Kopfhörer raus. 2. Er fängt an mich anzumachen, um ehrlich zu sein die Reaktion, auf die ich hoffe. Der Dialog sieht dann immer ungefähr so aus(man muss wissen, dass ich bei so was immer extrem ruhig und höflich bin): Asi(kürze ihn einfach mit A ab): Heh, was willst du? Ich(kürz ich mit I ab): Naja, ich habe Sie gefragt, ob Sie ihre Musik ausschalten könnten. A: Sei mal nicht so frech! I: Ich finde, dass ich nicht frech bin, aber wenn Sie das so empfinden, dann werde ich natürlich versuchen mein, gar unverschämtes, Verhalten zu ändern. A: Soll isch dir mal eine gebe? I: Definieren Sie bitte. Dann guckt der mich erstmal an wie ein Auto. A: Ich hau Disch kaputt. I: Nein danke, ich lege nicht besonders viel Wert auf Gewalt. Der Asi wirft mir dann normalerweise diverse Beleidigungen an den Kopf. Irgendwann wird es mit dann zu viel. I: Hören Sie bitte auf mich zu Beleidigen, weil ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen. A: Dann komm doch, Du *beliebige Beleidigung einfügen*. Und dann schlage ich ihn und er wundert sich auch noch darüber:D LG, Wolliwonker
timo1488 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @ Wolliwonker sorry, aber du hoerst dich an wie meine ex freundin wenn sie betrunken war. wofuer moechtest du soviel mit diesen leuten reden wenn sie dich doch stoeren ?? wenn ein paar halb starke die musik zu laut haben sagt man denen die sollen den misst ausmachen fertig. wenn keiner hoert dann hast du halt ein neues handy
Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Sorry, aber dein Name klingt so als ob du genau so einer wärest.Aber trotzdem nerven die mich auch. Ich habe das Gefühl, dass es bei mir in der Gegend nur Pseudo-Gangster gibt. Gehe dann immer zu denen hin setzt mich gemütlich neben die und Frage sie, ob sie nicht bitte Kopfhörer verwenden könnten. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Er macht sein Handy aus oder nimmt, offensichtlich aus dem nichts, Kopfhörer raus. 2. Er fängt an mich anzumachen, um ehrlich zu sein die Reaktion, auf die ich hoffe. Der Dialog sieht dann immer ungefähr so aus(man muss wissen, dass ich bei so was immer extrem ruhig und höflich bin): Asi(kürze ihn einfach mit A ab): Heh, was willst du? Ich(kürz ich mit I ab): Naja, ich habe Sie gefragt, ob Sie ihre Musik ausschalten könnten. A: Sei mal nicht so frech! I: Ich finde, dass ich nicht frech bin, aber wenn Sie das so empfinden, dann werde ich natürlich versuchen mein, gar unverschämtes, Verhalten zu ändern. A: Soll isch dir mal eine gebe? I: Definieren Sie bitte. Dann guckt der mich erstmal an wie ein Auto. A: Ich hau Disch kaputt. I: Nein danke, ich lege nicht besonders viel Wert auf Gewalt. Der Asi wirft mir dann normalerweise diverse Beleidigungen an den Kopf. Irgendwann wird es mit dann zu viel. I: Hören Sie bitte auf mich zu Beleidigen, weil ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen. A: Dann komm doch, Du *beliebige Beleidigung einfügen*. Und dann schlage ich ihn und er wundert sich auch noch darüber:D LG, Wolliwonker naja also ein forum name sagte wenig über ein menschen aus aber wenn du das so siehst :emot-raise: der dialog ist so geil ihmer dieses sei mal nicht so frech und sie reden dann noch mit reschtschreib fehlern (wenn du weist was ich meine)
IVIC_ Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Sorry, aber dein Name klingt so als ob du genau so einer wärest.Aber trotzdem nerven die mich auch. Ich habe das Gefühl, dass es bei mir in der Gegend nur Pseudo-Gangster gibt. Gehe dann immer zu denen hin setzt mich gemütlich neben die und Frage sie, ob sie nicht bitte Kopfhörer verwenden könnten. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Er macht sein Handy aus oder nimmt, offensichtlich aus dem nichts, Kopfhörer raus. 2. Er fängt an mich anzumachen, um ehrlich zu sein die Reaktion, auf die ich hoffe. Der Dialog sieht dann immer ungefähr so aus(man muss wissen, dass ich bei so was immer extrem ruhig und höflich bin): Asi(kürze ihn einfach mit A ab): Heh, was willst du? Ich(kürz ich mit I ab): Naja, ich habe Sie gefragt, ob Sie ihre Musik ausschalten könnten. A: Sei mal nicht so frech! I: Ich finde, dass ich nicht frech bin, aber wenn Sie das so empfinden, dann werde ich natürlich versuchen mein, gar unverschämtes, Verhalten zu ändern. A: Soll isch dir mal eine gebe? I: Definieren Sie bitte. Dann guckt der mich erstmal an wie ein Auto. A: Ich hau Disch kaputt. I: Nein danke, ich lege nicht besonders viel Wert auf Gewalt. Der Asi wirft mir dann normalerweise diverse Beleidigungen an den Kopf. Irgendwann wird es mit dann zu viel. I: Hören Sie bitte auf mich zu Beleidigen, weil ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen. A: Dann komm doch, Du *beliebige Beleidigung einfügen*. Und dann schlage ich ihn und er wundert sich auch noch darüber LG, Wolliwonker Aha Alles klar.
MaMo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Sorry, aber dein Name klingt so als ob du genau so einer wärest.Aber trotzdem nerven die mich auch. Ich habe das Gefühl, dass es bei mir in der Gegend nur Pseudo-Gangster gibt. Gehe dann immer zu denen hin setzt mich gemütlich neben die und Frage sie, ob sie nicht bitte Kopfhörer verwenden könnten. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Er macht sein Handy aus oder nimmt, offensichtlich aus dem nichts, Kopfhörer raus. 2. Er fängt an mich anzumachen, um ehrlich zu sein die Reaktion, auf die ich hoffe. Der Dialog sieht dann immer ungefähr so aus(man muss wissen, dass ich bei so was immer extrem ruhig und höflich bin): Asi(kürze ihn einfach mit A ab): Heh, was willst du? Ich(kürz ich mit I ab): Naja, ich habe Sie gefragt, ob Sie ihre Musik ausschalten könnten. A: Sei mal nicht so frech! I: Ich finde, dass ich nicht frech bin, aber wenn Sie das so empfinden, dann werde ich natürlich versuchen mein, gar unverschämtes, Verhalten zu ändern. A: Soll isch dir mal eine gebe? I: Definieren Sie bitte. Dann guckt der mich erstmal an wie ein Auto. A: Ich hau Disch kaputt. I: Nein danke, ich lege nicht besonders viel Wert auf Gewalt. Der Asi wirft mir dann normalerweise diverse Beleidigungen an den Kopf. Irgendwann wird es mit dann zu viel. I: Hören Sie bitte auf mich zu Beleidigen, weil ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen. A: Dann komm doch, Du *beliebige Beleidigung einfügen*. Und dann schlage ich ihn und er wundert sich auch noch darüber LG, Wolliwonker so geil, sry musst voll lachen als ich das gelesen hab ja genau diese möchtegern gangster gibt es leider wie sand am meer und wo ich durchdrehen könnte wenn ich solche "gangster" sehe wo die hosen in den socken haben:facepalm:
Wolliwonker Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 @ Wolliwonkersorry, aber du hoerst dich an wie meine ex freundin wenn sie betrunken war. wofuer moechtest du soviel mit diesen leuten reden wenn sie dich doch stoeren ?? wenn ein paar halb starke die musik zu laut haben sagt man denen die sollen den misst ausmachen fertig. wenn keiner hoert dann hast du halt ein neues handy Naja, aber man hat hinterher immer eine lustige Geschichte zu erzählen und irgendwo muss man ja auch mal Spaß haben. Abgesehen davon bin ich ein Kerl:D naja also ein forum name sagte wenig über ein menschen aus aber wenn du das so siehst der dialog ist so geil ihmer dieses sei mal nicht so frech und sie reden dann noch mit reschtschreib fehlern (wenn du weist was ich meine) Nicht persönlich nehmen, kenne dich ja schon ein bisschen aus anderen Beiträgen und du bist ein ganz feiner:D (jetzt musst du hecheln und nach einem Hundekuchen fragen) I: Nein danke, ich lege nicht besonders viel Wert auf Gewalt. Der Asi wirft mir dann normalerweise diverse Beleidigungen an den Kopf. Irgendwann wird es mit dann zu viel. I: Hören Sie bitte auf mich zu Beleidigen, weil ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen. A: Dann komm doch, Du *beliebige Beleidigung einfügen*. Und dann schlage ich ihn und er wundert sich auch noch darüber. LG, Wolliwonker Aha Alles klar. Dass ich nicht besonders viel wert auf Gewalt lege, heisst nicht, dass ich, wenn mich jemand aufs ärgste beleidigt, nicht zuschlage. Ansonsten: Freut mich, dass mein Beitrag so eine hohe Resonanz hervorgerufen hat. LG, Wolliwonker
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Heute wieder Erkan voll cool in die Banh einsgestiegen danach laute Asoziale Musik man dat war so laut ne.
ewigerdrache Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 ich finde man sollte mal ne studie über diese menschen machen warum sie eigentlich in den öffentlichen verhersmitteln immer ihre musik so laut haben das andere die mithören können hatt bestimmt was mit ihrer kindheit zu tun:biggrin5:
timo1488 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ich finde man sollte mal ne studie über diese menschen machen warum sie eigentlich in den öffentlichen verhersmitteln immer ihre musik so laut haben das andere die mithören können hatt bestimmt was mit ihrer kindheit zu tun:biggrin5: vll um sich aufmerksam zu machen. so wie viele maedels die taeglich jedem freude bereiten wollen damit man ueber sie spricht. aber es gibt glaube ich keinen der ueber 15 ist und im bus/zug mit dem handy laut musik hoert. aber ich will mich auch nicht gut reden habe mir selbst ins auto eine hifi anlage im 5stelligen bereich eingebaut und wenn ich lusst habe drehe ich sie auf. lustigste ist wenn man von mc's burger hohlt und sie auf der hut ablage tanzen laesst. nur ich fahre meist ausserorts oder stelle mich irgendwo hin wo keiner ist um musik zu hoeren. zuhause haette ich direkt die nachbarn vor der tuer stehen.
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ich hasse "DIESES VOLK" können sich keine Kopfhörer leisten die Hopper Gangster von heute und dann der text von der Mukke Ich *piep*deine *piep*und und und ICH HASSE das auf den tot:mad1: =>So teuer sind kopfhörer nicht gibt es ja sogar im 1€ Laden aber nee ne jogginghose/Lederjacke und Nike und denken sie sind >THE BEST< ......Echt so "DULLY":cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.