fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 *bestaunt das Leuchten von fasti* Wow!Nun aber btt : Was mich auch so richtig aufregt ist folgendes : Mehrere Typen vermoebeln mitten in der Innenstadt einen jungen Mann. Alle glotzen, keiner tut was. Da krieg ich echt das pure kotzen .. wenn ich sowas sehe kann ich nicht zuschauen .. ich geh da dann dazwischen und ruf die Polizei. Auch auf die Gefahr hin selber was abzubekommen .. aber lieber das als daemlich glotzen und nichts tun. Wenn dann mal der erste (in dem Fall ich) dazwischen gegangen ist, kommen meist auch andere hinterher .. aber von allein auf die Idee kommen, neeee .. koennt ja die Frisur zerstoert oder der Anzug verknitter werden .. *rennt leuchtend und winkend zu Tarli* Das ist hier auch nicht anders. Und hinterher aber grosse Sprüche kloppen wie: " Wenn der noch einmal dies oder das gemacht hätte,dann hätte ich den aber sowas von.." Und nichts wäre passiert Schlimm find ich ja,das viele Leute sogar so weit sind,selbst nicht dazwischen zu gehen wenn die kleineren Kinder sich prügeln bzw verprügelt werden. Kann ich einfach nicht verstehen
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 *faengt das leuchtende etwas auf und knuddelt es wild* Da gibts ja auch nix zu verstehen, fehlende Zivilcourage ftw ..
freakazoid Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 *faengt das leuchtende etwas auf und knuddelt es wild* Da gibts ja auch nix zu verstehen, fehlende Zivilcourage ftw .. hmm dachte is normal,ich hab nen kollegen mal nen kiefer gebrochen weil er meinte er müsse seine freundin eine knocken weil sie dem kein bier holt.ich fands sehr amüsant als ich nachher sagte,siehste deine freundin fühlt sich in etwa genauso und blute nich alles voll ich bring deine freundin mal ins krankenhaus:D hab ihn noch nen lappen hingeschmissen und bin mit ihr gefahren.is aber auch schon eeeeeeeeeeeeeewig her lol
Karpfen Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Was macht euch Unterwegs richtig Wütend? Kinderwagen, die dort stehen, wo Menschen ein- und aussteigen... und Licht im bus (morgens um 6:15 Uhr)
hellunke Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Was macht euch Unterwegs richtig Wütend? Kinderwagen, die dort stehen, wo Menschen ein- und aussteigen... und Licht im bus (morgens um 6:15 Uhr) na ja muss aber auch sagen das auch menschen gern da stehen wo eigentlich der wagen hin soll. da bewegt sich dann auch keiner. mich nerven hunde die auf spielplätze scheissen u. in sandkasten pinkeln. ich hab selber einen u. ich schaffe es die haufen weg zu machen.
MeiIensteinking Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 apropos bus Die Durchsage: "Bitte nach hinten durchgehen" und das was danach passiert - NIX
Sabi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 weiß nich obs schon genannt wurde. Wenn die ganzen Achso-krassen-mir-kann-keiner-was-pseudo-ganxta im Bus ihre Assifunktion des Handy verwenden... Wozu Kopfhörer? Soll doch jeder im Bus den bomben Rap von Bushido mitverfolgen. Isch bin so Deluxe isch piss Glitza. am arsch eh. da geht mir echt die hutschnur -.-" wenn ich um halb 3 mitm bus nach hause juckel will ich god damn meine ruhe haben ._.
atesclan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich werde richtig wütend wenn Leute die ich nichtmal kenne irgendwie sagen "Scheiß Kanacke" und mich mit allem möglichem Beleidigen und denken ich bekomme es nicht mit ( meistens die älteren Leute ) und ich bin ein sehr Respektvoller, höflicher und fröhlicher Mensch. Allgemein Asis egal woher die kommen. Dann noch die Leute die doch sooooooooooo Stark sind aber immer auf die kleinen losgehen anstatt denen zu helfen wenn die hilfe brauchen. Gibt noch tausende sachen, mir fällt nur nix ein ist bei mir irgendwie so, wenn ich nicht über was nachdenke habe ich alles im Kopf und wenn es drauf ankommt fällt mir nix ein
IVIC_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 *bestaunt das Leuchten von fasti* Wow!Nun aber btt : Was mich auch so richtig aufregt ist folgendes : Mehrere Typen vermoebeln mitten in der Innenstadt einen jungen Mann. Alle glotzen, keiner tut was. Da krieg ich echt das pure kotzen .. wenn ich sowas sehe kann ich nicht zuschauen .. ich geh da dann dazwischen und ruf die Polizei. Auch auf die Gefahr hin selber was abzubekommen .. aber lieber das als daemlich glotzen und nichts tun. Wenn dann mal der erste (in dem Fall ich) dazwischen gegangen ist, kommen meist auch andere hinterher .. aber von allein auf die Idee kommen, neeee .. koennt ja die Frisur zerstoert oder der Anzug verknitter werden .. Tja du hast schon recht, aber dazwischen gehen ist immer so eine Sache. Am Zürcher Bahnhof wurde ein Mädchen von ca 8 jungen Männer vergewaltig (oder zumindest sexuell Belästigt, weiss ja nicht wie die Presse übertreibt). Ein Mann ging dann dazwischen (Evt so wie du das machen würdest) und wurde von den Männern dann abgestochen und liegt nun immernoch im Spital. Darum mach ich in solchen und ähnlichen Situationen meistens nicht. Gut, im oben genannten Fall mit dem Mädchen, hätte ich wahrscheinlich die Polizei alarmiert. *rennt leuchtend und winkend zu Tarli*Das ist hier auch nicht anders. Und hinterher aber grosse Sprüche kloppen wie: " Wenn der noch einmal dies oder das gemacht hätte,dann hätte ich den aber sowas von.." Und nichts wäre passiert Schlimm find ich ja,das viele Leute sogar so weit sind,selbst nicht dazwischen zu gehen wenn die kleineren Kinder sich prügeln bzw verprügelt werden. Kann ich einfach nicht verstehen Also ich mag, wenn sich kleine Kinder prügeln Ehrlich gesagt müssen die sich ja auch austoben Wo ich dann höchstens rein gehe, ist, wenn die Kindern nahe an der Strasse prügeln, dann sag ich doch auch mal "He hört auf, da ist die Strasse" und nehme sie mit und zeige ihnen eine Wiese wo sie sich austoben können apropos busDie Durchsage: "Bitte nach hinten durchgehen" und das was danach passiert - NIX "Aufgrund eines Fehlers kann die hintere Türe nicht geschlossen werden und somit kann der Bus nicht losfahren, ich bitte um verständnis" dann so rein Rufe wie "Huansohn fahr endlich" "Du Spacko kannst gar nix gib gas" "Scheiss Ausländer sind einfach zu Dumm für die Welt" "Scheisse man ich will mein Geld zurück du Spast" Muss jetzt auch nicht unbedingt sein Was ich dann aber wieder amüsant finde ist folgende: Bus fährt (oh wunder ) und macht plötzlich eine Vollbremse. Leute fallen hin und mein Kumpel ganz provokativ neben der Busfahrerin "Frau am Steuer, Ungeheuer" Musst ich schon lachen. (Sie hat wirklich einfach ohne Grund gebremst.
ED-HARDY-BOY Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 was ich am aller meisten hasse ist wenn mehrere auf 1 od auch 2 einprügeln Ich war abends mit meinen Kumpels in der stadt da hörn wir dann ne gruppe die rumgebrüllt haben.wir sind hingegangen und haben gesehn das da 6 leute auf ein älteres paar rumgehackt hat(angespuckt,getreten,usw...) wir sind dann da hin haben die dann Richtig angeschrein, und haben gefragt Warum macht ihr sowas. wir haben die dann gepackt und dann geschubst um zu zeigen wie sich das anfühlt und da haben die dann kein ton mehr gebracht und dann bin ich zu den hingegeangen und hab gesagt ''so ihr geht euch jetzt bei denen entschuldigen und wenn ich euch nochma seh setzte es was .gesagt getan und dann sind sie gegangen
IVIC_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 was ich am aller meisten hasse ist wenn mehrere auf 1 od auch 2 einprügeln Ich war abends mit meinen Kumpels in der stadt da hörn wir dann ne gruppe die rumgebrüllt haben.wir sind hingegangen und haben gesehn das da 6 leute auf ein älteres paar rumgehackt hat(angespuckt,getreten,usw...) wir sind dann da hin haben die dann Richtig angeschrein, und haben gefragt Warum macht ihr sowas. wir haben die dann gepackt und dann geschubst um zu zeigen wie sich das anfühlt und da haben die dann kein ton mehr gebracht und dann bin ich zu den hingegeangen und hab gesagt ''so ihr geht euch jetzt bei denen entschuldigen und wenn ich euch nochma seh setzte es was .gesagt getan und dann sind sie gegangen Wie gesagt, dass ist ja gut und Recht aber wenn jetzt einer von denen ein Messer gezückt hätte oder gar eine andere Waffe was dann ? Darum meide ich es mich einzumischen und las das lieber die Polizei regeln
ED-HARDY-BOY Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie gesagt, dass ist ja gut und Recht aber wenn jetzt einer von denen ein Messer gezückt hätte oder gar eine andere Waffe was dann ? Darum meide ich es mich einzumischen und las das lieber die Polizei regeln ja aaer ich kann sowas nicht ab vorallem wenn gegen alte leute geht
ewigerdrache Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie gesagt, dass ist ja gut und Recht aber wenn jetzt einer von denen ein Messer gezückt hätte oder gar eine andere Waffe was dann ? Darum meide ich es mich einzumischen und las das lieber die Polizei regeln manchmal auch wenn es schlimm ist selber was dabei haben man kann ja nie wissen hat mir abends in der ring-bahn auch schon den arsch gerettet gibt genug spinner die denken komm wir sind zu dritt und der ist alleine in der bahn musst es ja nicht einsetzen hab es zum glück nicht machen müssen musst nur nen riesen agro typ spielen gut bei mir wirkt das gut da ich 1,90 groß bin und nen kumpel habe der bei der polizei ist da kriegt man schon genug infos was du bei dir führen darfst ohne waffenschein
ewigerdrache Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 achso was mich auch richtig nervt ist ne frau bei mir im haus die wird von ihren man vermöbelt ich geh da zwischen er haut ab und sie bedankt sich rennt ihn dann aber hinterher weil sie ihn ja liebt
Scatty90 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 achso was mich auch richtig nervt ist ne frau bei mir im haus die wird von ihren man vermöbelt ich geh da zwischen er haut ab und sie bedankt sich rennt ihn dann aber hinterher weil sie ihn ja liebt jop kann dich verstehn das ist dumm aber weißt du das sie es aus liebe macht, oder vielleicht auch aus angst (ist trotzdem dumm ganz klar )
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 achso was mich auch richtig nervt ist ne frau bei mir im haus die wird von ihren man vermöbelt ich geh da zwischen er haut ab und sie bedankt sich rennt ihn dann aber hinterher weil sie ihn ja liebt Weil sie ihn liebt ? So ein Quatsch, das wird wahrscheinlich sein weil sie Schiss vor ihm hat oder,wie die Psychologen das so gerne im Tv nennen,weil sie Abhängig von ihm ist. Das klingt jetzt vielleicht total hart aber ich finde,Frauen die immer wieder zu solchen Schlägern zurück gehen,haben noch nicht genug in die Fresse bekommen um es endlich zu raffen.
IVIC_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Weil sie ihn liebt ? So ein Quatsch, das wird wahrscheinlich sein weil sie Schiss vor ihm hat oder,wie die Psychologen das so gerne im Tv nennen,weil sie Abhängig von ihm ist.Das klingt jetzt vielleicht total hart aber ich finde,Frauen die immer wieder zu solchen Schlägern zurück gehen,haben noch nicht genug in die Fresse bekommen um es endlich zu raffen. THIS !!!!!!
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 THIS !!!!!! Hmmmm...:emot-raise: Ich bin extremst verwirrt..... Is das jetzt gut oder schlecht ???
Infinitum86 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hmmmm...:emot-raise:Ich bin extremst verwirrt..... Is das jetzt gut oder schlecht ??? Er will damit nur sagen, dass du den Kern seiner Aussage absolut getroffen hast.^^ Also quasi ne Bestätigung. Ob das jetzt gut oder schlecht für dich ist, musst du selber entscheiden.
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Er will damit nur sagen, dass du den Kern seiner Aussage absolut getroffen hast.^^Also quasi ne Bestätigung. Ob das jetzt gut oder schlecht für dich ist, musst du selber entscheiden. AAaaahhh,jetzt versteh ich das auch Ok dann ist das jetzt gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.