ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi hab hier so nen Thema noch nicht gesehen, wenn ja einfach schließen. Würde gern mal von euch wissen wenn ihr unterwegs seit was euch dann richtig auf die Nerven geht. Bei mir ist es wenn ich unterwegs mit den Bus bin, zur arbeit fahr ich nach Neuköln rein. Da kommt dann Erkan will hier keine Erkans im forum beleidigen nur fiktiev^^ Erkan setzt sich hinter dich, du liest gerade nen Buch oder machst sonst was. Nun holt er sein Super Mega lautes Handy raus mit weis was ich für Boxen und Spielt seine geniale untergrund (meist irgend ein gossen rapper) Musik ab so das natürlich jeder im Bus diesen Müll sich mit anhören darf. Da krieg ich die größten Mord einfälle die ich hier aber nicht erwähnen möchte
Scatty90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja ist schlimm, das problem hast aber net mehr im Auto sonst wäre ich auch scho Amok gelaufen Mich nervts wenn die Leute meinen sie müssen draussen überall ihren Müll hinschmeißen. Es fängt an bei Kaugummis und Zigaretten und geht nachher weiter bis zu Burger King Papier und Dosen oder Scherben (Scherben find ich dank unsrem Hund immer besonders nett.... ) Da könnte ich durchdrehen, und das durft sich auch der ein oder andere schonmal anhören (selbst meine Mutter )
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ja das geht mir auch so vorallen wenn sie direkt neben den Mülleimer stehen und zu blöd sind ihren mist dort abzuladen
Scatty90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja genau das bringt mich dann auch zum kochen. Ist ja auch meistens an Bushaltestellen so wo alles voll liegt, und genau da hängen dann auch noch Mülleimer Aber woran ich jetzt noch denken muss, sind die Leute die (ebenfalls ja meistens an Bushaltestellen) alles vollrotzen! Wie Lamas! Leute hört blos auf damit, das ist UNCOOL
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ja und da ist dan schon so nen richtiger see hast ja meistens bei den jungen leuten die rauchen und den dann ständig was aus dem gesicht fällt, dann solten sie es doch gleich lassen wenns so eklig ist
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh was mich unterwegs richtig wütend macht sind die Leute,die kein Verständnis für Kinder haben. Da quengelt ein Kind,aus welchen Gründen auch immer. Klar kann das nerven aber mein Gott,es sind Kinder !!! Und anstatt das einfach hinzunehmen werden den Eltern tötende Blicke zugeworfen oder auch Kommentare abgelassen wie :" Können Sie ihr Kind mal ruhig stellen.Das ist ja nicht zum Aushalten " Da krieg ich regelmässig Anfälle. Die letzte Frau,die sowas wegen meiner Tochter gesagt hat,hat mitten im Geschäft von mir einen Einlauf bekommen in dem ich sie gefragt habe,ob wie schon verstaubt,spiessig zur Welt kam und sich nie in die Hose geschissen hätte Das gab dann Applaus von den übrigen Eltern
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 wow nicht schlecht hätte ich ja gerne mit angehört hättest auch von mir applaus bekommen sowas find ich genauso pervers wiel spielzeiten auf nen spielplatz so ab um 12 bis 16uhr darf nicht gespielt werden und um 18uhr ist dann schicht ich meine wann sollen die kinder den spielen um 3uhr morgens?
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wow nicht schlecht hätte ich ja gerne mit angehört hättest auch von mir applaus bekommen sowas find ich genauso pervers wiel spielzeiten auf nen spielplatz so ab um 12 bis 16uhr darf nicht gespielt werden und um 18uhr ist dann schicht ich meine wann sollen die kinder den spielen um 3uhr morgens? Ja genau. Und wenn da von irgendeiner Oma noch Wäsche steht dann geht eh das Gekeife los und nichts ist mit spielen.
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ich finde aber auch richtig abartig wenn leute in der s-bahn oder u-bahn rauchen ich meine da steht ja nicht umsonst im zug nicht rauchen bin selber raucher aber das würde ich nie machen man muss ja nun nicht die anderen damit belasten ganz zu schweigen davon das man das auch eigentlich nicht darf
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh was mich unterwegs richtig wütend macht sind die Leute,die kein Verständnis für Kinder haben.Da quengelt ein Kind,aus welchen Gründen auch immer. Klar kann das nerven aber mein Gott,es sind Kinder !!! Und anstatt das einfach hinzunehmen werden den Eltern tötende Blicke zugeworfen oder auch Kommentare abgelassen wie :" Können Sie ihr Kind mal ruhig stellen.Das ist ja nicht zum Aushalten " Da krieg ich regelmässig Anfälle. Die letzte Frau,die sowas wegen meiner Tochter gesagt hat,hat mitten im Geschäft von mir einen Einlauf bekommen in dem ich sie gefragt habe,ob wie schon verstaubt,spiessig zur Welt kam und sich nie in die Hose geschissen hätte Das gab dann Applaus von den übrigen Eltern Jo, sowas aehnliches wollt ich auch grad schreiben .. meine Tochter ist ja mit 1,5 Jahren ertaubt. Und in der Zeit in der sie nichts gehoert hat ('s ging ca. 'n halbes Jahr bis zur ersten OP, nach der sie das hoeren wieder lernen konnte), hat sie keinen Ton von sich gegeben. Als sie dann endlich wieder hoeren konnte und angefangen hat mit Lauten zu experimentieren war das fuer mich wunderschoen. Einfach weil sie so gluecklich damit war und bei jedem neuen Geraeusch das sie versucht hat nachzumachen gegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd. Wir waren dann mal aufm Spielplatz (!!) und sie hat versucht ne Amsel nachzumachen, eben so enthusiastisch und laut wie ne 2,5 jaehrige das macht. Kommt da doch so ne bloede Schnalle und blafft mich an, ob mein Goer denn nicht mal leise sein koenne .. oO Ihre Tochter saß auch die ganze zeit mucksmaeuschen Still auf der Schaukel und hat sich net bewegt .. wow .. toller Tag aufm Spielplatz .. Ich hab ihr dann ein paar sehr unfreundliche Dinge an den Schaedel geschmissen, hab sie stehen lassen bin zu Marie und hab lauthals mitgezwitschert. Die hat da weiter den Zwergenaufstand geprobt bis irgendwann einer von den Vaetern zu ihr is, sie sich ueber die Schulter geworfen, ihr Kind an die Hand genommen hat und die beiden vom Spielplatz entfernt hat. Da hat Marie zum ersten Mal richtig laut gelacht .. deswegen werd ich das auch nie vergessen Also eigentlich muss ich der Tusse ja dankbar sein .. aber .. neeee .. dafuer war die mir viel zu daemlich
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ich frag mich manchmal auch ob manche leute erwachsen zu welt gekommen sind
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Was mich auch tierisch nervt sind diese ganzen Briefe auf den Klos. Es ist egal auf welches Klo man geht,wenn man unterwegs ist. Überall steht sowas wie: - Ich war hier - I love xyz - Tati W aus K ruf mich an - usw - usw Ich meine wozu is das gut ? Ich muss nicht auf jeden Klo unterschreiben das ich da war !! Und was soll dieses "I love xyz" ? Was ist denn,wenn der nächste Woche out is ? gehen diese Leute dann auf alle öffentlichen Klos und schreiben dahin " Nee is wieder vorbei?!" Und was ist mit Tati W aus K ? Mal abgesehen das es davon wahrscheinlich mehrere geben wird...woher weiss dieses Mädel,das man an dem Tag auf diesem Klo ist ? Kriegt sie vorher ne SMS mit dem Betreff" Bin in der Stadt auf Klo xy und lass dir ne Nachricht hier" ??? Ich schreib doch auch nicht meinen Geburtstagskalender für´s nächste Jahr an die Fliesen vom nächsten Mc Donalds Klo...
Scatty90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das war mir als nicht-mutter gar nicht bekannt wie leute sich wegen Kinder so anstellen können Kann euch verstehn das man diesen Leuten alles schlechte der Welt an hals wünscht... Gibt doch draussen nix schöneres als nen kleines Kind das strahlend und lachend durch die gegend springt
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ja ich glaub das stammt noch aus der uhrzeit sowas wie antike höllenmalerei irgendwann in nen paar tausend jahren werden die leute sich bestimmt fragen was das mal zu bedeuten hat
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 @ drache Klar erwachsen und mit Stock im Arsch .. fuerchterlich @ fasti Oehm die machen das weil .. tja .. vermutlich einfach weil sie ein bisschen beschraenkt sind, oder aber sie haben einfach ein so großes Mitteilungsbeduerfnis das sie, wenn sie so einsam auf der Schuessel sitzen nicht klar kommen und dann der Nachwelt wenigstens schriftlich mitteilen wollen "Ich war hier und hab gepinkelt! Am 23.06.1999 um 16:35 Uhr. Hab vorher Spargel gegessen ... iihhhh .. ....." oder so aehnlich .. man koennte natuerlich auch noch Mengenangaben hinzufuegen, der Vollstaendigkeit halber .. aber hey .. @ Scatty Doch .. das erlebt man als Mutter leider viel zu haeufig. Aber solang wir da drueber stehen passt alles
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 kenne da noch so ne schöne geschichte ist mir zwar nicht unterwegs passiert aber pass gerade gut hier rein Bei meinen zivil dienst im OP hatten wir mal nen fall das nen 4 jahre altes mädchen zu uns kam ihre eltern haben ihr ein ohring stechen lassen ich betone mit 4 jahren das hat sich richtig schön entzündet aber anstand das die eltern mal vorher zum arzt gehen haben sie sich gedacht warten wir mal ab vieleicht fällt er ja von alleine raus zum glück haben wir das ding ohne op aus der kleinen raus bekommen
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Meine Mutter hat mir auch mir 4 Jahren die Ohren stechen lassen, fand sie irgendwie ne gute Idee. Meine Schwester wollte auch unbedingt, die war damals erst zwei.Hab sie dann mit 15 Jahren zuwachsen lassen, weil ich kein Bock auf Schmuck habe. Btt: Ich musste ein Jahr lang mit Bus und Bahn zur Arbeit, ne Stunde pro Tour, und es gab da so einiges, was mich gestört hat. Vergesst die lauten Radio-Handys, Körpergeruch ist das ätzendste,dass einem in Bus und Bahn passieren kann. Da muss ich 45 min. im Zug aushalten und an der zweiten Haltestelle steigt jemand mit aromatischem Geruch zu und setzt sich neben mich, der Horror... Jaaaa das kenn ich Da kommt aus jeder Pore ein anderer Geruch und man fragt sich,wo man zur Not hinkotzen könnte,wenn man sich nicht mehr beherschen kann. Was ich aber genauso schlimm finde sind Frauen,die in ihrem Parfum gebadet haben. Boah diese Nebelwolken um die herum.... Da muss man Angst haben sich eine zu rauchen,weil diese Frauen echt sonst Feuer fangen könnten
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ach so machen die das hab mich schon gefragt wie die so ne nebelwände erzeugen können frag mich aber auch wie man bei douglas arbeiten kann musst ja keinen geruchssin mehr haben:biggrin5: wo ich aber auch nen richtigen hals kriege sind so ne typen auf der straße die dir irgendwas andren wollen rette kinder in sonst wo, oder schütz die nacktschlange man wenn die ihr geld was die als provision bekommen spenden würden müssten die nicht jeder anlabern
Scatty90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ja genau vor allem habn die mich und meine freundin einmal total verarscht. Von wegen Hartz 4 kinder unterstützen wenn wa umsonst ne tv zeitschrift bestellen -.- Den Teil des Zettels schön umgeknickt wo drauf stand das wir pro monat 3,99 zahlen sollen.... jaja wir naiven mädels wir
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ach so machen die das hab mich schon gefragt wie die so ne nebelwände erzeugen könnenfrag mich aber auch wie man bei douglas arbeiten kann musst ja keinen geruchssin mehr haben:biggrin5: wo ich aber auch nen richtigen hals kriege sind so ne typen auf der straße die dir irgendwas andren wollen rette kinder in sonst wo, oder schütz die nacktschlange man wenn die ihr geld was die als provision bekommen spenden würden müssten die nicht jeder anlabern Jaaa oder die Leute,die in der Stadt sitzen und betteln. Also es ist nicht alles toll in Deutschland aber für sowas gibt es das Amt !!! Man bekommt eine Unterkunft,wenn man keine hat und man bekommt dort auch Geld. Zwar nicht viel aber immerhin.... Klar ist der Weg lang und schwer. Aber wenn man seinen Hintern dreht geht das auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.