Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SIR_KaYnE

Bluescreen

Recommended Posts

 

hallo

ich habe 2 baugleiche pc´s die immer wieder bluescreens bekommen

das komische dabei ist nur das wenn ich stadt 4 ram teile nur 1 reinsteck und alles andere unnötige abstecke läufts stabil

weiß einer woran das liegen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

xp professional

habe mehrere ddr2 mit 512mb/1gb

was ich vlt noch hinzufügen sollte

wenn ich mein pc hochfahre geht erst mal 1 2 min nix cpu auslastung 100%

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

32 bit

um genau zu sein hab ich hier 5 arbeitsspeicher liegen 3 mit 1gb 2 mit 512

angesteckt ist im moment nur einer mit 1gb

die bluescreens sind immer unterschiedlich hab von einigen paar fotos gemacht

soll ich sie hochladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja lad sie mal auch das kann aber sein das einer oder mehrere speicher kaputt sind war bei mir auch schon da war ein memory hin und der hat den bs verursacht dann habe ich ihn ausgetauscht und die fehler sindn icht mehr gekommen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja lad sie mal auch das kann aber sein das einer oder mehrere speicher kaputt sind war bei mir auch schon da war ein memory hin und der hat den bs verursacht dann habe ich ihn ausgetauscht und die fehler sindn icht mehr gekommen!!

wie kann ich testen ob einer kaputt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja das weiß ich leider nicht aber du hast doch gesagt das wenn die 2 anderen nicht drinnen sind hast du keine probs. also ich habs so gemacht ich habe mir 2 neue gekauft rein gegeben und alles hat funktioniert ohne probleme!! also denke ich wirds bei dir auch so ähnlich sein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie kann ich testen ob einer kaputt ist?

Testen kannst du das mit Memtest,dass ist Freeware....Klingt für mich als ob du unterschiedliche Speicher hast,die nicht miteinander kompatible sind. Sollten immer von selben Hersteller sein u die selbe Modellnummer haben. Auch auf die Speicherbänke achten,immer gleichfarbig stecken,wenn du zwei verwenden solltest. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...